[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

auch wenn ich den bootsound entferne kann nich ihm ja in der updateme bereitstellen ;)


@t2k

Ach passt schon kein Problem , habe mich geärgert vlt habe ich es auch falsch aufgenommen ;)

Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
@rudl

das wäre klasse! :)
 
Irgendwie verlier ich grad etwas die lust.... meine freizeit weiterhin so extrem in die rom zu stecken... die rom selber ist eigentlich von den problemen wie die stock.. auser vllt der bootsound... also eigentlich fast perfekt... wir versuchen immer alles zu testen... wie rudl schon sagte jeder so 50 flashes... aber wir können ganz sicher nichts dafür, dass mods von anderen nicht gehen... es hatte keine rom nen 23er togglemod... wir schon... hätten wir ihn nicht mit rein genommen wäre das gejammere groß gewesen... aber wir können doch nichts dafür, dass zb raubkatze nicht einsieht, dass sich mit der base die systemdaten geändert haben und man die mods anpassen müsste... ich hab mich mit ihm ungehalten und er sagte nur bei ihm gehts...

Auch bieten wir glaub ich einen guten Support und Antworten eigentlich immer schnell. .. das hättet ihr bei einer anderen Rom nicht... sei es wegen Zeitverschiebung sonstiges. .. soweit ich weiß sind wir im note 2 Bereich auch die einzigen deutschen devs...

Wir zwingen niemanden die rom zu flashen. .. um soweniger sie nutzen umso weniger Arbeit haben wir... wobei wir es eigentlich gern machen... und euch auch eine gute Rom liefern möchten. .. ich sagte auch ich brauch Feedback zur neuen base... diese war überwiegend positiv... wäre das nicht so gewesen wären wir auf die alte zurück und hätten die bugs mit der neuen behoben...

Sorry aber ich bin Grad etwas angepisst. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 02:07 Uhr ergänzt:

Ach noch was. .. evtl sollten wir nur noch stock themed Roms anbieten. . Dann müssen wir die Fehler der anderen nicht mehr fixen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Jonny-Lee, hasbai und 4 andere
@ fighting4fun

Falls ich ein Teil dazu getragen habe das es dich frustriert, auch an dich ein Sorry!
Ich finde es genau wegen den Integrierten Themes auch Super. Da in meine näheren Kreisen 5 Galaxy Note 2 Geräte befinden erspart es viel Arbeit wenn bereits alles inkl. ist :laugh:

Also, geh mal schön schlafen und Morgen ist ein neuer Tag! (und da hast du nochmals mehr Zeit dich zu nerven :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Jungs bleibt ruihg....
Ohne die beiden hier, hätten wir sicher nicht so eine geile ROM. Sicher gibt es hier und da Kleinigkeiten die nicht wirklich passen, haber he überlegt mal ohne die zwei fleißigen jungs hier würde es diese rom doch erst gar nicht geben. DANN SOLLTE MAN NICHT VERGESSEN, ALLES DAS IST IN DER FREIZEIT UND KOSTENLOS INS LEBEN GERUFEN WORDEN. Also atmet locker und last uns hoffen das das Baby bald da ist wo es hingehört. FINALE VERSION

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, rudl1220 und Topy28
Bräuchte mal hilfe die Samsung app will nicht mehr (ging aber liegt nichtan der rom , ehr an mir ) Sie zeigt mir ne aktualisrung an aber wird immer angehalten

s.g note2 runnerrom 1.4.1
 
Meine abschließende Meinung dazu (ja, ich kanns nicht oft genug sagen) kurz und bündig: Jungs, ihr seid Klasse! Bitte macht weiter so.

gekrakelt auf meinem Note II
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Topy28 schrieb:
Bräuchte mal hilfe die Samsung app will nicht mehr (ging aber liegt nichtan der rom , ehr an mir ) Sie zeigt mir ne aktualisrung an aber wird immer angehalten

s.g note2 runnerrom 1.4.1

Hm.. gerade getestet bei mir gehts, wurde ganz normal updated

Mach mal folgendes

Einstellungen - anwendungsmanager -alle apps bei der samsung app den cache und die Daten löschen
 
rudl1220 schrieb:
Hm.. gerade getestet bei mir gehts, wurde ganz normal updated

Mach mal folgendes

Einstellungen - anwendungsmanager -alle apps bei der samsung app den cache und die Daten löschen

So sie geht wieder , von allein hab nichts gemacht

s.g note2 runnerrom 1.4.1
 
Kann mir Neuling jemand kurz Shawn was wipe Batterie States in cwm ist ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damit setzt du die statistik des akkuverbrauchs zurück

___
@ alle:
Benutzt wer n external Keyboard??
Und hat mal mit extrenal keyboard helper diese versucht einzurichten??
...a Note from my Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe habe nichts falsches geschrieben

Muss auch noch mal sagen Danke Danke Danke Danke euch zwei.

Perfekter Support
Perfekte ROM
Sehr viel Einsatz von euch zwei :thumbup:

Achja dies ist eine custome ROM ... Wenn jemand keine Probleme will dann Stock -->> Ach die hat ja sehr wahrscheinlich mehr als die Note Runner :D
-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
^^ ack ... stock rom is doch auch schöööön :D

...a Note from my Note
 
Topy28 schrieb:
Also ich bin neu in der android weld , hatte seid eh her nen iphone war immer zufrieden aber jetzt wo die jailbreaks immer schleppender kammen/kommen habe ich gewechselt .

Bei diesem Wort "Jailbreaks" musste ich wirklich grad tierisch schmunzeln. Das es überhaupt noch Menschen gibt, die sich von Apfel ihr Handy Leben diktieren lassen wollen. *rofl*
Ich stelle mir gerade eine Welt vor in der Apfel und McDoof das Leben auf der Erde bestimmen und es keine Freidenker mehr gibt. Ich würde mich tierisch freuen, wenn Samsung keine Teile mehr liefern würde und Geschichte Apple endlich auf der Müllhalde endet. *haha*
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx und rudl1220
webrabe schrieb:
Bei diesem Wort "Jailbreaks" musste ich wirklich grad tierisch schmunzeln.................... wenn Samsung keine Teile mehr liefern würde und Geschichte Apple endlich auf der Müllhalde endet. *haha*

Ich denke für Personen die nur telefonieren, sms Scheiben und ein bisschen Surfen + schönes Design haben wollen reicht ein Iphone auch (und genug Geld haben)
Wer mehr will nimmt Android
Das gleiche mit Windows und Linux
-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
Jonny-Lee schrieb:
Noch eine frage.Bei mir werden keine Kontaktnamen gezeigt nur die Telefon Nummer. Uter Favoriten stehen die Namen aber noch.Ruft mich von denen jemand an zeigt er nur die Rufnummer

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

Benutzt du Whatsapp? Das gleiche Problem hab ich auch gehabt. Nachdem ich WhatsApp gestoppt hab waren die Namen wieder da .. dauerhaft

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ist die rom
Odexed oder Deodexed
s.g note2 runnerrom 1.4.1
 
kolibree schrieb:
Benutzt du Whatsapp? Das gleiche Problem hab ich auch gehabt. Nachdem ich WhatsApp gestoppt hab waren die Namen wieder da .. dauerhaft

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also WhatsApp benutze ich auch.Hast du denn auch keinen FullWipe gemacht?
Also bei mir lages da dran.
System komplett neu aufgesetzt, wie innder Beschreibung und lief dann wieder ganz normal. Aber danke für den Hinweis

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Topy28 schrieb:
Ist die rom
Odexed oder Deodexed
s.g note2 runnerrom 1.4.1

Deodex

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
Mich hat dss gestern echt genervt.. weil die probleme nicht von der rom kommen sondern eigentlich nur von den themes... deswegen hab ich auch angefangen hetzt vrthemes zu machen --> weniger Fehler...

Nur wir können halt garnichts für die toggles... da hätten wir eigentlich auch an die devs verweisen können. . Weil der 10er stock ging ja.. nur wollte ihn keiner xD


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.252
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.725
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten