webrabe
Erfahrenes Mitglied
- 41
T2X schrieb:Seit gestern versuchte ich verzweifelt den Rom hier anständig zum laufen zu bringen, und erst heute habe ich es halbwegs geschaft.
Ich hatte schon viele Rom im Leben geflasht, aber habe ehrlich gesagt noch nie so etwas wie dieser Rom hier gesehen.
Das mit der Statusleiste darf echt nicht passieren, schluss endlich hab ich oben nur 5 Toggles, da wenn ich mehr Aktiviere die Statusleiste weg ist. Und unter Anzeige und Einstellungen hat man 15 Toggles zu verfügung und kann max. 10 auswählen, woebi dann die Leiste verschwindet.
Anfangs dachte ich es liegt nur an mir, aber so viele Leute hier hat das Problem...
Aber bisher sieht dieser Rom hier im Vergleich zu den anderen am besten aus, und in sache Funktionen wie Beats Audio und co. ein Plusspunkt auf dem ich nicht verzichten möchte.
Ja das ist derzeit ein wenig kompliziert geworden weil sehr viel und sehr oft nun daran gearbeitet und vieles verbessert wurde.
Aber die Modder werden bestimmt schon bald eine All incl. Rom basteln wo man einfach nur noch die Rom flashen muss
Aber ich muss sagen sie rennt einfach wie die Sau wenn man alles geflasht hat und es gibt so tonnenweise Tweaks und Mods, daß es einem wirklich umhaut. Lieber nehm ich mir die Zeit als die ROM Bauruine OMEGA zu flashen. Da gibt es noch zig mal mehr probleme wenn ich mir die Posts durchlese. Alle wollen lieber wieder zu vorherigen Versionen zurück.