[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

kann mal jemand nen how-to machen was ich mit titanium backup sichern muss, damit ich alles wie vorher habe???
 
Gartenzwerg1988 schrieb:
verstehe nicht ganz was du damit meinst.

Ich gehe auf Secmail dann auf einstellungen und da kann ich die Töne auswählen.

Und egal was ich da mache passiert nichts.

Wenn du auf Einstellungen gehst steht oben "allgemeine Einstellungen" und darunter steht "hinzugefügte Konten" mit deiner mailadresse bzw Adressen darunter. Tipp mal beides an. Also die "Allgemeine Einstellungen", da kommst du in ein Einstellungsmenü, soll wohl für alle Konten sein. Und wenn du auf deine emailadresse tippst kommst du ebenfalls in ein Einstellungsmenü.
Mann kann in beiden einen Klingelton auswählen.

gekrakelt auf meinem Note II
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun und Allstar1000
Pebbie schrieb:
Wenn du auf Einstellungen gehst steht oben "allgemeine Einstellungen" und darunter steht "hinzugefügte Konten" mit deiner mailadresse bzw Adressen darunter. Tipp mal beides an. Also die "Allgemeine Einstellungen", da kommst du in ein Einstellungsmenü, soll wohl für alle Konten sein. Und wenn du auf deine emailadresse tippst kommst du ebenfalls in ein Einstellungsmenü.
Mann kann in beiden einen Klingelton auswählen.

gekrakelt auf meinem Note II

Danke ich hab immer die voreinstellungen geändert und das gilt wohl nur für emails wenn man sie neu hinzufügt hätte ich auch selber drauf kommen können
 
kann mir einer helfen bitte....wie kann ich den Stock batterie symboll wieder haben, so dass die toggles nicht verschwinden, einfach nur den Batterie symboll wechseln auf stock, diese kreisel und mit den prozentzahl gefällt mir nicht...

vielen dank
 
zauber3r schrieb:
kann mal jemand nen how-to machen was ich mit titanium backup sichern muss, damit ich alles wie vorher habe???

[GT-S5830] [HOW TO] Backups erstellen mit Titanium Backup - Android Forum - AndroidPIT

Hier werden Sie geholfen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

db_cooper schrieb:
^^hatte rudl eine geposted... Philz Touch CWM...

here you go >> klick

einfach in die CWM...flash zip..reboot CWM...that's it

Danke, habs ausprobiert aber da bleib ich lieber bei der normalen. Das ist leider keine richtige TWRP. Da konnte man um einiges mehr machen bzw sah die einfach nur geil aus mit diesen grauen Buttons.
Dachte die TWRP gäbs auch fürs Note 2.
 
Noch eine frage.Bei mir werden keine Kontaktnamen gezeigt nur die Telefon Nummer. Uter Favoriten stehen die Namen aber noch.Ruft mich von denen jemand an zeigt er nur die Rufnummer

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
webrabe schrieb:
[GT-S5830] [HOW TO] Backups erstellen mit Titanium Backup - Android Forum - AndroidPIT

Hier werden Sie geholfen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:



Danke, habs ausprobiert aber da bleib ich lieber bei der normalen. Das ist leider keine richtige TWRP. Da konnte man um einiges mehr machen bzw sah die einfach nur geil aus mit diesen grauen Buttons.
Dachte die TWRP gäbs auch fürs Note 2.

das hat 0 geholfen.

wie man es nutzt weiß ich. ich möchte was ich sichern muss.

z.b system apps?
 
Jonny-Lee schrieb:
Noch eine frage.Bei mir werden keine Kontaktnamen gezeigt nur die Telefon Nummer. Uter Favoriten stehen die Namen aber noch.Ruft mich von denen jemand an zeigt er nur die Rufnummer

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

hatte das gleiche Problem nach dem update von 1.3 auf 1.4

danach habe ich neu geflasht mit fullwipe
Hast du FullWipe durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Ja das ist wohl der fehler.Hatte den Dalvik Cache gelöscht und den Pations Cache.Das muss ich doch full wipen :o
Achso.wie gehe ich denn vor bei wenn ich dieses Speichererweiterungs Mod nutze.
Einfach alles mit Titanium Backup sichern.
Will nur auf nummer sicher gehen, frage deshalb lieber einmal mehr :confused:
Danke dir
Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht wenn du dein Google Konto löscht,und danach wieder neu anlegst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Jonny-Lee schrieb:
Ja das ist wohl der fehler.Hatte den Dalvik Cache gelöscht und den Pations Cache.Das muss ich doch full wipen :o
Achso.wie gehe ich denn vor bei wenn ich dieses Speichererweiterungs Mod nutze.
Einfach alles mit Titanium Backup sichern.
Will nur auf nummer sicher gehen, frage deshalb lieber einmal mehr :confused:
Danke dir
Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

Wie schon beschireben kann man mit Google dies wieder aufspielen.
Ich Persönlich sichere Komplett alles mit Titanium Backup.

Nach dem Installieren der Rom und dem Fullwipe mach ich mit Titanium Backup eine wiederherstellung --> Jedoch NUR der Daten die ich benötige
(Benutzer apps / W-Lan einstellungen / Kontakte / Nachrichten usw...)

Danach die Mods wieder installieren z.B Speichererweiterung usw....
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Alles klar jetzt bin ich etwas schlauer.Danke Jungs für die Hilfe

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
ich hab nun gemacht:

data factory reset
wipe dalvik
wipe cache
1.4.1 install
fix permissions
reboot
titanium backup

alles ok soweit

dann 23 Toggles Fix
23 Toggles Mod Themed by F4F V1.4.1
Fighting 4 Fun Mods Paket V1.4.1
VRTheme for more smooth blue (flash this after the Mod Paket F4F

nun ist kein backround da (schwarz) und die leiste oben fehlt komplett

was ist falsch?

EDIT:

nochmal neugeflasht und jedes mal rebootet, dann gings
 
Zuletzt bearbeitet:
zauber3r schrieb:
das hat 0 geholfen.

wie man es nutzt weiß ich. ich möchte was ich sichern muss.

z.b system apps?

System Apps sichere ich mit Nandroid Backup. Kannst aber nach Lust und laune auch in Titanium sichern. Aber wichtiger sind hier nicht die System Datein, da diese ja bekanntlich beim flashen sowieso hinfällig werden.

Aber mal ehrlich wenn Du Dir die Infos unter dem Link mal ordenltich durchgelesen hättest würdest du es wissen. Da Du aber erneut fragst scheinst Du nicht wirklich Ahnung von Titanium zu haben. Das ist ein mächtiges Werkzeug zum Sichern, Wiederherstellen und verschieben. Apps werden gesichert, System Datein NICHT ! (weil beim flashen alles neu)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

zauber3r schrieb:
ich hab nun gemacht:

data factory reset
wipe dalvik
wipe cache
1.4.1 install
fix permissions
reboot
titanium backup

alles ok soweit

dann 23 Toggles Fix
23 Toggles Mod Themed by F4F V1.4.1
Fighting 4 Fun Mods Paket V1.4.1
VRTheme for more smooth blue (flash this after the Mod Paket F4F

nun ist kein backround da (schwarz) und die leiste oben fehlt komplett

was ist falsch?

EDIT:

nochmal neugeflasht und jedes mal rebootet, dann gings

Nicht alles am Stück durch flashen. Aber wie es scheint hat sich dein System ja wieder gefangen.
 
Seit gestern versuchte ich verzweifelt den Rom hier anständig zum laufen zu bringen, und erst heute habe ich es halbwegs geschaft.

Ich hatte schon viele Rom im Leben geflasht, aber habe ehrlich gesagt noch nie so etwas wie dieser Rom hier gesehen.
Das mit der Statusleiste darf echt nicht passieren, schluss endlich hab ich oben nur 5 Toggles, da wenn ich mehr Aktiviere die Statusleiste weg ist. Und unter Anzeige und Einstellungen hat man 15 Toggles zu verfügung und kann max. 10 auswählen, woebi dann die Leiste verschwindet.
Anfangs dachte ich es liegt nur an mir, aber so viele Leute hier hat das Problem...
Aber bisher sieht dieser Rom hier im Vergleich zu den anderen am besten aus, und in sache Funktionen wie Beats Audio und co. ein Plusspunkt auf dem ich nicht verzichten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.253
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.725
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten