[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

depetti73 schrieb:
Ja habe es eingestellt sehe auch das icon...aber kein schwaches rotes licht. Und so wie es im video zu sehen ist geht es nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mist jetzt hab ich extra schnell das Video gedreht und hochgeladen und hab vergessen die einstellungen zu filmen. Soll ichs nochmal probieren oder findet ihrs raus mit bissel in den Einstellungen rumwerkeln ?
Ansonsten kann ich es ja nochmal genau erklären. Übrigens gefilmt mit einem Note 2 auf 720 Format (Qualität ist doch ganz gut für die dunkle umgebung was ?)
 
Einstellungen wären suppi gewesen :D
Aber danke dir dennoch fürs filmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
depetti73 schrieb:
Einstellungen wären suppi gewesen :D
Aber danke dir dennoch fürs filmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja ich machs neu zeige mal ein paar einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Bei mir auch nicht so richtig :/ aber mein case kommt auch erst morgen :) vieleicht geht es mit den besser wie mit meinen simulierten ;)

s.g note2 runnerrom 1.4.1
 
ich habe ein schönes Standcase in schwarzem Leder für 13 Euro auf Amazon gekauft. Finde es einfach genial und schützt hervorragend. Einstecken kann man das Handy immer noch bequem und man sieht sogar die LED trotz geschlossenem Case. Für den Preis unschlagbar.

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Note 2 N7100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bestellt schnell sonst ist es weg. Gibt auch noch ähnliche für 25 Euro und mehr, also vorsichtig.
Nur EasyAcc ist sein geld Wert. Ich hatte mit diesem billig Importen schon arg Probleme.

So hier nochmal mit ein paar Einstellungen: (Hoffe man erkennts)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220, depetti73 und Topy28
Ist da ein Magnet in den case ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand wie man das aosp jelly bean theme 2.4 wieder am laufen bekommt ?
Meine status bar ist weg
 
so nun hats funktioniert.... hatte es nicht auf never stehen

schöne Spielerei, Danke fürs Video machen
 
Allstar1000 schrieb:
Ist da ein Magnet in den case ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

nein ohne Magnet, das hat so ne kleine Nase die man ganz leicht öffnen und schließen kann. Ist auch perfekt als Standcase zu verwenden.
Bei Cases mit Magneten hab ich bissel die Angst das mir das Magnet mehr Schadet als nutzt am Handy, außerdem halten die nicht so gut.

Hab ja oben im Post einen Link zum produkt gepostet auf Amazon kucks dir mal an, ich bin echt glücklich mit dem Teil und wie gesagt der Schutz ist einfach unbezahlbar. Wenns mal runterfliegt ist es dick gepolstert.

Das einzige was jetzt noch nicht funktioniert sind die LED bei SMS und Co, vielleicht kriegen das unsere Noterunner Götter noch zum laufen. Ansonsten rennt die ROM wie der Deifel.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar1000
Ja deswegen frag ich Magnet ist echt schlecht der Stift wird da total gestört werde es mir wohl mal bestellen Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xi-bit schrieb:
Weiß jemand wie man das aosp jelly bean theme 2.4 wieder am laufen bekommt ?
Meine status bar ist weg

Workaround im ersten Post ganz oben

Welche app muss ich für schnellrt Blick installieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst keine app für ist in den Einstellungen/ Bewegungen/ erweiterte einstelungen

s.g note2 runnerrom 1.4.1
 
db_cooper schrieb:
fullwipe...1.4.1 flashen...fix permission...reboot...reboot recovery >> dann 23 Toggle Fix installieren...reboot....reboot rcovery >> dann f4f Toggle MOD Themed installieren...reboot...

That's it...

ist aber genau so im 1 Post beschrieben.

FullWipe ist wichtig wegen der neuen Base...

Soweit habe ich alles installiert und läuft perfekt.
Danke nochmal.

Aber das F4F MOD Paket 1.4.1 wird wann installiert bzw. brauche ich das zu installieren?
 
Das ist nur wenn du den skin aus den screens willst ;)

Hier auch nochmal eine vr theme die den skin aus der 1.4.1 noch einwenig anpasst.. da ich ein paar sachen übersehen hatte.. (gelbe icons)

http://db.tt/cQXzgUiQ

Sollte ohne probleme über die 1.4.1 gehen.. kein togglemod drin.. somit sollte kein fehler ala statusleiste auftreten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: club
das komische ist, dass ich auf der stock rom mit der XXDLK7 baseband keine probleme hab, sondern nur auf der note runner firmware -.-
 
Also LightManager funktioniert bei mir soweit, nur bei SMS nicht. WhatsApp, Gmail, Anrufe gehen ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin Mahlzeit hoho,
sagt mal gibts ne Touchwinrecovery fürs Note ?
Wenn nicht welche Version ist denn die aktuellste (ohne Blobs) ?
 
^^hatte rudl eine geposted... Philz Touch CWM...

here you go >> klick

einfach in die CWM...flash zip..reboot CWM...that's it
 
so, habe jetzt DXALJ1 installiert, wlan verbindung kann immer noch nicht aufgebaut werden -.-
 
Bezüglich LED... bei mir geht das bei Anrufen und sms heute plötzlich wieder. Gestern wollte das ums verrecken nicht :what:

Kurze andere Frage... kann man eigentlich irgendwie verhindern das sich der Bildschirm z.b. beim Empfang einer sms automatisch einschaltet?

gekrakelt auf meinem Note II
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.256
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.725
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten