[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Habe auf xda Sense4 Launcher gefunden falls wer interesse hat

Falls die Noozxoide App im Sound Fix Probleme macht nehmt dann diese vom anhang ,ist ebenfalls von xda developers !

Gruß Rudl
 

Anhänge

  • Sense4Beta6.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 97
  • Noozxoide_EIZO-rewire__PRO.apk
    800,6 KB · Aufrufe: 104
db_cooper schrieb:
dann nimm Wallpaper Wizardii ... damit geht's auch...TouchWiz bleibt erhalten


Funzt nicht, gibt es sonst noch eine Möglichkeit? In der 1.2 ging es ja auch, allerdings hatte ich da ein Modpaket von f4f drauf?!
 
rudl1220 schrieb:
Fix Acid Sound Mod


images



* Flash CWM
* Wipe Dalvik Cache
* Reboot

Added

Noozy_3.0.2.3
Noozxoide Sound (Bitte diesen Equalizer verwenden )


Habe es übrigens gleich mit Spotify getestet !
Weil Spotifiy meist Probleme bei den Soundmmod von Acid machte !

Hier wer möchte ,Xperia Walkman Player !
Hi.
Ist auch für die Note Runner 1.3 passend, oder?!

Gruß, Kiwi.
 
Wenn ich den Soundfix flashe soll ich dann das awesome beats löschen ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
deadmeiker schrieb:
Das sind Effekte beim entsprechen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ertsmal danke... aber Effekte bei was? Ich glaube, da fehlen ein paar Buchstaben.

Gruß, Kiwi.
 
@Seavers11

Ja kannst du löschen ,habe ich auch getan !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

WOW der Sound mit dem Fix ist echt heavy :blink:

Natürlich Testmässig alles auf Heavy Strongest WOW gestellt :D

Bitte passt auf eure Lautsprecher auf ;)

Mit den Kopfhörer glaube ich,mir zerplatzt jeden moment der Gehörgang !!

Wollte ich nur angemerkt haben ....

Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

@-Kiwi-

Damit werden einfach die übergangs ,schliess animationen usw geändert.
mache ein backup und teste es mal selbst aus ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

-Kiwi- schrieb:
Hi.
Ist auch für die Note Runner 1.3 passend, oder?!

Gruß, Kiwi.

Ja ^^
 
  • Danke
Reaktionen: -Kiwi- und Seavers11
Noch was anderes:
Ich habe das Wetterwidget mit Uhr auf dem Homescreen.
Wenn ich manchmal von einer anderen Seite wieder auf den Homescreen swipe, sehe ich, wie die Uhr animiert die Uhrzeit aktualisiert. Ähnlich der Sense-Uhr.
Sonst aber nie. Kennt ihr das?
Kann man diese Animation dauerhaft (bei Minutenwechsel) aktivieren?

Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem Note 2.
 
Nicht dass ich wüsste
 
Wie oder womit bekomme ich den Batterie circel rot ? Und geht der mod fürs flipcase und vor allen wo bekomme ich den her richtigen her .?

s.g note2 runnerrom 1.4.1
 
Circle in rote kann ich dir machen und der flipcasemod ,meinst du die app wo beim schliessen das display ausgeht und umgekehrt wieder an ?
 
Topy28 schrieb:
Wie oder womit bekomme ich den Batterie circel rot ? Und geht der mod fürs flipcase und vor allen wo bekomme ich den her richtigen her .?

s.g note2 runnerrom 1.4.1

Hier https://play.google.com/store/apps/...reenon&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Alle anderen was es gibt kannst Du richtig in den Müll treten. Kommt keines an diese schlanke Akku sparende App ran und ist perfekt einzurichten, damit das Display auch nur ganz kurz an ist und nicht wie bei anderen Gurken Apps zu lange brennt. Es läuft 1A bei meinen Geräten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

rudl1220 schrieb:
Circle in rote kann ich dir machen und der flipcasemod ,meinst du die app wo beim schliessen das display ausgeht und umgekehrt wieder an ?

Hi Rudl, geht bei euch die LED´s ? Bei mir gehen sie seid 1.4.1 nicht mehr mit dem Light Manager. Vorher gingen die LED Benachrichtigungen einzustellen.
Habe mal mir selbst ne SMS gesendet, kommt auch keine LED mehr.
Ladelicht geht. Irgendwas scheint aber da zu klemmen, kuckts euch doch mal bitte an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
rudl1220 schrieb:
Circle in rote kann ich dir machen und der flipcasemod ,meinst du die app wo beim schliessen das display ausgeht und umgekehrt wieder an ?

Ja das meine ich
Das were super wenn das machen würdes

s.g note2 runnerrom 1.4.1
 
Hi Rudl, geht bei euch die LED´s ? Bei mir gehen sie seid 1.4.1 nicht mehr mit dem Light Manager. Vorher gingen die LED Benachrichtigungen einzustellen.
Habe mal mir selbst ne SMS gesendet, kommt auch keine LED mehr.
Ladelicht geht. Irgendwas scheint aber da zu klemmen, kuckts euch doch mal bitte an :)

die app funktionierte noch nie richtig ,daher denk ich es liegt an der app und nicht an der rom
 
webrabe schrieb:
Hi Rudl, geht bei euch die LED´s ? Bei mir gehen sie seid 1.4.1 nicht mehr mit dem Light Manager. Vorher gingen die LED Benachrichtigungen einzustellen.
Habe mal mir selbst ne SMS gesendet, kommt auch keine LED mehr.
Ladelicht geht. Irgendwas scheint aber da zu klemmen, kuckts euch doch mal bitte an :)

Jetzt wo du es sagst... ist bei mir genauso. LED beim Laden geht, bei Benachrichtigungen allerdings nicht.

gekrakelt auf meinem Note II
 
Zuletzt bearbeitet:
webrabe schrieb:
Hier https://play.google.com/store/apps/...reenon&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Alle anderen was es gibt kannst Du richtig in den Müll treten. Kommt keines an diese schlanke Akku sparende App ran und ist perfekt einzurichten, damit das Display auch nur ganz kurz an ist und nicht wie bei anderen Gurken Apps zu lange brennt. Es läuft 1A bei meinen Geräten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:



Hi Rudl, geht bei euch die LED´s ? Bei mir gehen sie seid 1.4.1 nicht mehr mit dem Light Manager. Vorher gingen die LED Benachrichtigungen einzustellen.
Habe mal mir selbst ne SMS gesendet, kommt auch keine LED mehr.
Ladelicht geht. Irgendwas scheint aber da zu klemmen, kuckts euch doch mal bitte an :)

Was genau macht dieses app... und was für einstellungen hast du genommen ?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
depetti73 schrieb:
Was genau macht dieses app... und was für einstellungen hast du genommen ?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diese App aktiviert einen Sensor, der sobald das Case geöffnet wird ode rman mit der Hand rüberfährt das Display einschaltet. Flip Case sind gut geeignet dafür. Sensor: Proximity Sensor auswählen und der Rest erklärt sich ja soweit.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Pebbie schrieb:
Jetzt wo du es sagst... ist bei mir genauso. LED beim Laden geht, bei Benachrichtigungen allerdings nicht.

gekrakelt auf meinem Note II

Ja ich meine selbst ohne den Lightmanager sollte da nicht wenigstens die LED leuchten bei ner SMS oder verpassten Anruf ? Das geht leider nicht. Hab den LM mal wieder deinstalliert also muss irgendwas bei den LED Einstellungen nicht funzen. Lade LED geht ja auch.
 
Also Light Manager habe ich noch nie benutzt.

Nur unter Einstellungen - Anzeige - LED-Anzeige meine Einstellungen wie sonst auch.

gekrakelt auf meinem Note II
 
webrabe schrieb:
Diese App aktiviert einen Sensor, der sobald das Case geöffnet wird ode rman mit der Hand rüberfährt das Display einschaltet. Flip Case sind gut geeignet dafür. Sensor: Proximity Sensor auswählen und der Rest erklärt sich ja soweit.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:



Ja ich meine selbst ohne den Lightmanager sollte da nicht wenigstens die LED leuchten bei ner SMS oder verpassten Anruf ? Das geht leider nicht. Hab den LM mal wieder deinstalliert also muss irgendwas bei den LED Einstellungen nicht funzen. Lade LED geht ja auch.

Ok danke... funktioniert nur bei mir nicht... bleibt alles dunkel

Naja nicht schlimm

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
depetti73 schrieb:
Ok danke... funktioniert nur bei mir nicht... bleibt alles dunkel

Naja nicht schlimm

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Du musst auf Proximity Sensor umstellen. Damit wird der Lichtsensor aktiv und man kann ein ganz schwaches rötliches Licht sehen wenn es aktiv ist. (Im Sensor) Übrigens sind die Sensoren nicht Infrarot, das muss irgendwas andres sein. weil Infrarot kann man mit dem Auge ja nicht sehen.
Wenn die App läuft haste ein Icon oben in der NB.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ja habe es eingestellt sehe auch das icon...aber kein schwaches rotes licht. Und so wie es im video zu sehen ist geht es nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.255
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.725
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten