rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
db_cooper schrieb:dann nimm Wallpaper Wizardii ... damit geht's auch...TouchWiz bleibt erhalten
Hi.rudl1220 schrieb:Fix Acid Sound Mod
* Flash CWM
* Wipe Dalvik Cache
* Reboot
Added
Noozy_3.0.2.3
Noozxoide Sound (Bitte diesen Equalizer verwenden )
Habe es übrigens gleich mit Spotify getestet !
Weil Spotifiy meist Probleme bei den Soundmmod von Acid machte !
Hier wer möchte ,Xperia Walkman Player !
Ertsmal danke... aber Effekte bei was? Ich glaube, da fehlen ein paar Buchstaben.deadmeiker schrieb:Das sind Effekte beim entsprechen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-Kiwi- schrieb:Hi.
Ist auch für die Note Runner 1.3 passend, oder?!
Gruß, Kiwi.
Topy28 schrieb:Wie oder womit bekomme ich den Batterie circel rot ? Und geht der mod fürs flipcase und vor allen wo bekomme ich den her richtigen her .?
s.g note2 runnerrom 1.4.1
rudl1220 schrieb:Circle in rote kann ich dir machen und der flipcasemod ,meinst du die app wo beim schliessen das display ausgeht und umgekehrt wieder an ?
rudl1220 schrieb:Circle in rote kann ich dir machen und der flipcasemod ,meinst du die app wo beim schliessen das display ausgeht und umgekehrt wieder an ?
Hi Rudl, geht bei euch die LED´s ? Bei mir gehen sie seid 1.4.1 nicht mehr mit dem Light Manager. Vorher gingen die LED Benachrichtigungen einzustellen.
Habe mal mir selbst ne SMS gesendet, kommt auch keine LED mehr.
Ladelicht geht. Irgendwas scheint aber da zu klemmen, kuckts euch doch mal bitte an
webrabe schrieb:Hi Rudl, geht bei euch die LED´s ? Bei mir gehen sie seid 1.4.1 nicht mehr mit dem Light Manager. Vorher gingen die LED Benachrichtigungen einzustellen.
Ladelicht geht. Irgendwas scheint aber da zu klemmen, kuckts euch doch mal bitte an
webrabe schrieb:Hier https://play.google.com/store/apps/...reenon&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Alle anderen was es gibt kannst Du richtig in den Müll treten. Kommt keines an diese schlanke Akku sparende App ran und ist perfekt einzurichten, damit das Display auch nur ganz kurz an ist und nicht wie bei anderen Gurken Apps zu lange brennt. Es läuft 1A bei meinen Geräten.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:
Hi Rudl, geht bei euch die LED´s ? Bei mir gehen sie seid 1.4.1 nicht mehr mit dem Light Manager. Vorher gingen die LED Benachrichtigungen einzustellen.
depetti73 schrieb:Was genau macht dieses app... und was für einstellungen hast du genommen ?
Pebbie schrieb:Jetzt wo du es sagst... ist bei mir genauso. LED beim Laden geht, bei Benachrichtigungen allerdings nicht.
gekrakelt auf meinem Note II
webrabe schrieb:Diese App aktiviert einen Sensor, der sobald das Case geöffnet wird ode rman mit der Hand rüberfährt das Display einschaltet. Flip Case sind gut geeignet dafür. Sensor: Proximity Sensor auswählen und der Rest erklärt sich ja soweit.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:
Ja ich meine selbst ohne den Lightmanager sollte da nicht wenigstens die LED leuchten bei ner SMS oder verpassten Anruf ? Das geht leider nicht. Hab den LM mal wieder deinstalliert also muss irgendwas bei den LED Einstellungen nicht funzen. Lade LED geht ja auch.
depetti73 schrieb:Ok danke... funktioniert nur bei mir nicht... bleibt alles dunkel
Naja nicht schlimm