db_cooper
Dauer-User
- 675
- Themenstarter
- #1.261
neee... und warum nimmst nicht titanium backup...sicherst deine gesamten Apps und spielst sie nach neuinstallation in 3 min einfach zurück????
(pro version nehmen)
(pro version nehmen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidfb schrieb:Super, dann danke für den Tip. Mal nachher ausprobieren...
puhh, und ich dachte schon, ich müsste nach jedem Mal neu Whats App aufsetzen, bezahlen.
Ich muss aber nicht, wenn ich das Telefon neu flashe mit 1.4.1 das Note an den Computer anschließen und die Daten auf dem Telefon (Android- Ordner etc.)manuell löschen, um anschließend per Recovery zu flashen, oder?
Es reicht gleich in die Recovery zu booten und die zuvor aufgeführten Schritte auszuführen, richtig?
Danke, lg
db_cooper schrieb:^^ is wahrscheinlich übersehen worden.
Schmeiss eine raus und reboot...alles läuft
(gerade getestet)
xxJJxx schrieb:Ich komme jetzt von 1.3, muss ich jetzt ein Fullwipe machen oder nicht? Irgendwie wird man hier langsam irre. Im ersten Topic steht nur Cache und Dalvik wipen, aber in den ganzen letzten Post liest man nur noch von "ein Fullwipe wäre ratsam". Was denn nun?
coyote_f schrieb:Simplistic Framework sollte funktionieren oder? Schon jemand getestet?