[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

darf man hier auch offtopic fragen stellen?

das Standart Bildergallerie Widget stellt sich bei jedem Reeboot zurück und alle ausgwählten bilder sind nicht mehr ausgewählt. (Habe Bilder auf der micro SD Card)

Gibt es ein gleich bzw. ähnlich aus sehendes Widget bei dem man mehrere Bilder auswählen kann?
 
die Icon's sind aus dem XDA Theme Thread... hier mal zum dl >> klick

das Widget nennt sich Zooper Widget (im play store zu finden)
Wallpaper stell ich auch gern zur Verfügung wenn gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree und coyote_f
Hallo liebe Forum- User,
ich bin neu hier.

Möchte mich gerne bzgl. der NoteRunner- Version 1.4.1 zu Wort melden.
Habe mein Note 2 als erstes mit NR 1.2 geflasht, dann NR 1.3 und seit gestern nun 1.4.1.
Erstmal herzlichen Dank für die Mühe, super Rom.

Nun hab ich zwei kleine Probleme, Anmerkungen bzgl. Version 1.4.1.
1. Sobald ich auf dem Homescreen des TouchWiz- Launcher einen Ordner anlege, und diesen mit Apps bestücke und öffne, stürzt mir TouchWiz ab.
2. Mein Live- Wallpaper (Audio Glow) lässt sich nicht starten bzw. stürzt ab.
3. Nur ein kleiner Schönheitsfehler bzgl. des WLan- Icons in der Statusleiste. Es scheint bei mir immer ein grauer Pfeil unter dem anderen Pfeil für Upload hervorzutreten, sorry, kanns nicht genau erklären, einfach mal selbst schauen.

Ansonsten Super Arbeit, super Forum...Mein besonderen Dank an Leute, die sich für die Community die Nächte um die Ohren schlagen...

lg
 
ilovemoney schrieb:
Servus, also bei mir läuft die Rom auch wie geschmiert. Akku nach 5 Stunden und guter Nutzung bei 93%. Ich habe jetzt aber auch noch mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das es von der Lautstärke ziemlich laut ist. Musik auf der leisesten Stufe würde ich als Mittel-Laut bezeichnen. Und auch so habe ich alle Töne auf das niedrigste gestellt und die Töne sind mir noch zu laut. Mir fehlt der untere Lautstärken bereich. Das ist mir bis jetzt bei allen 4.1.2 Roms aufgefallen die ich so getestet habe. Ich hatte am Anfang mal die HyperDroid und da war alles von Leise bis Laut vertreten. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, könnt ihr an den Files was ändern die dafür zuständig sind? Wo einfach der Lautstärke Pegel nach unten korrigiert wird?

Was hast du denn für Einstellungen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So, habe nun auch die 1.4.1 drauf. Hat alles ohne Probleme geklappt und nach dem Workaround von der ersten Seite gehen auch die Themes von Raubkatze bei mir einwandfrei.
Es läuft alles rund und sehr flüssig. Nur der Akku rennt bei mir gerade etwas nach unten. Das muss ich mal beobachten.

Und ich wollte einfach mal danke sagen für eure tolle Arbeit und den Klasse Support hier. Demnächst wird auch von mir eine kleine Spende kommen, sobald ich meine neue Kreditkarte habe.


deadmeiker schrieb:
das Standart Bildergallerie Widget stellt sich bei jedem Reeboot zurück und alle ausgwählten bilder sind nicht mehr ausgewählt. (Habe Bilder auf der micro SD Card)

Das war mir bei der 1.3 auch schon aufgefallen. Alternative habe ich zwar über meinen Launcher, aber ich mochte das Standard Widget eigentlich. Gibt's da ne Lösung?

Ah, und das wegen der Lautstärke speziell bei den Klingel- und Benachrichtigungstönen würde mich auch interessieren. Denn ich finde die leiseste Einstellung eigentlich auch zu laut.


gekrakelt auf meinem Note II
 
androidfb schrieb:
Hallo liebe Forum- User,
ich bin neu hier.

Möchte mich gerne bzgl. der NoteRunner- Version 1.4.1 zu Wort melden.
Habe mein Note 2 als erstes mit NR 1.2 geflasht, dann NR 1.3 und seit gestern nun 1.4.1.
Erstmal herzlichen Dank für die Mühe, super Rom.

Nun hab ich zwei kleine Probleme, Anmerkungen bzgl. Version 1.4.1.
1. Sobald ich auf dem Homescreen des TouchWiz- Launcher einen Ordner anlege, und diesen mit Apps bestücke und öffne, stürzt mir TouchWiz ab.
2. Mein Live- Wallpaper (Audio Glow) lässt sich nicht starten bzw. stürzt ab.
3. Nur ein kleiner Schönheitsfehler bzgl. des WLan- Icons in der Statusleiste. Es scheint bei mir immer ein grauer Pfeil unter dem anderen Pfeil für Upload hervorzutreten, sorry, kanns nicht genau erklären, einfach mal selbst schauen.

Ansonsten Super Arbeit, super Forum...Mein besonderen Dank an Leute, die sich für die Community die Nächte um die Ohren schlagen...

lg


update gemacht oder neu geflasht?
welche Wipe's gemacht?
 
Sound interessiert mich auch...dazu hab ich auch noch nix finden können.
 
Neu geflasht, und alle vier Wipe's gemacht, deshalb wundert es mich...
 
androidfb schrieb:
Neu geflasht, und alle vier Wipe's gemacht, deshalb wundert es mich...

hab das jetzt mit Touchwiz getesetet bei mir ohne Probleme....
Ich habe Stock Kernel wie was hast du für einer?
 
Danke fürs Testen,
ich hab am Kernel nichts geändert, hab den, der in der Rom integriert ist/war. Schade, hab also nur ich den Fehler?!Naja, nutze aber alternativ noch den ADW- Launcher, bei dem das Ordner- Problem nicht auftritt.
Vllt., hab ich beim Update auf die nächste Version bissl mehr Glück, mal schauen.
lg
 
Mit welchem app kann ich denn testen ob das handy in denn deep modus geht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
androidfb schrieb:
Danke fürs Testen,
ich hab am Kernel nichts geändert, hab den, der in der Rom integriert ist/war. Schade, hab also nur ich den Fehler?!Naja, nutze aber alternativ noch den ADW- Launcher, bei dem das Ordner- Problem nicht auftritt.
Vllt., hab ich beim Update auf die nächste Version bissl mehr Glück, mal schauen.
lg

Hast auch die Reihenfolge von den Wipes befolgt und danach rom geflasht?
allso so:

Data Fatory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Format System
Flash rom
Fix Permission
Reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

depetti73 schrieb:
Mit welchem app kann ich denn testen ob das handy in denn deep modus geht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


Widget:
https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmNtd2ViLmRlZXBzbGVlcCJd

App:
https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5idmFsb3Nlay5jcHVzcHkiXQ..
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
"data Factory Reset" bedeutet "full wipe", also Option "1" in der Recovery?

Was bedeutet bitte Fix Permission?
 
androidfb schrieb:
Danke fürs Testen,
ich hab am Kernel nichts geändert, hab den, der in der Rom integriert ist/war. Schade, hab also nur ich den Fehler?!Naja, nutze aber alternativ noch den ADW- Launcher, bei dem das Ordner- Problem nicht auftritt.
Vllt., hab ich beim Update auf die nächste Version bissl mehr Glück, mal schauen.
lg

Habe das gerade auch mal getestet mit den Ordnern beim Touchwiz und einem live wallpaper. Geht bei mir beides ebenfalls ohne Fehler.

gekrakelt auf meinem Note II
 
@androidfb in der CWM >>unter Advance>> da dann fix permission auswählen (berechtigungen neu setzen)
 
androidfb schrieb:
"data Factory Reset" bedeutet "full wipe", also Option "1" in der Recovery?

Was bedeutet bitte Fix Permission?

Fix Permission = Die Ordner/Datei Rechte wiederherstellen
Data Factory Reset = Löscht apps und Einstellungsdaten bzw. ROM Daten
bei mir heisst die Option wipe data/factory reset
eventuellfindest du das unter advanced
 
depetti73 schrieb:
Mit welchem app kann ich denn testen ob das handy in denn deep modus geht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zum Beispiel mit CPUSpy
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Super, danke an alle für die schnellen und aufschlussreichen Antworten...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Kann ich eigentlich die Option "Fix Permission" jetzt noch, also nachträglich durchführen? Habe es nämlich direkt nach dem Flashvorgang vergessen, da ich nicht wusste, dass wie dies durchgeführt wird, bzw. wo diese Option zu finden ist.

Eine weitere Frage wäre nochmals bzgl. meines Fehlers mit TouchWiz und Ordnern. Sollte ich noch einmal alles "neumachen", oder kann das nächste Update, wenn es denn erscheint, diesen Fehler bei mir auch beheben, selbst wenn die kommende NR- Version nur als Update geflasht wird?

Lg und danke im Voraus
 
bei nem Update wirst den Fehler wohl "mitschleppen"

besser einmal neu und gut ist
 
ok, dann werd ich es wohl noch einmal "neumachen" müssen. Ist halt bloß immer so anstregend, die ganzen Apps wieder zu laden und zu installieren.

OT: Muss ich eigentlich bei What's App, bei jeder Neuinstallation wieder für die SMS bezahlen. Man muss doch seine Handynr. am Anfang bei jeder Installation neu eingeben?

lg
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.257
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.725
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten