[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

..und mein neuer Stift spinnt nun auch in unregelmässigen abständen.(nur so am rande)

Daher die frage an alle:
Funktioniert bei irgendwem der SecretCode *#0*# ???
Damit liesse sich ein LCD Test durchführen und ne Kalibrierung.
Wäre bei mir glaub ich mal ratsam.. und bei mir geht der leider nicht.

Und so langsam weiss ich nicht mehr weiter (weil es nervt mich ungemein, und am Display kann es nicht liegen, den Bereich kann ich mit meinen Fingern ohne probleme nutzen)
 
db_cooper schrieb:
..und mein neuer Stift spinnt nun auch in unregelmässigen abständen.(nur so am rande)

Daher die frage an alle:
Funktioniert bei irgendwem der SecretCode *#0*# ???
Damit liesse sich ein LCD Test durchführen und ne Kalibrierung.
Wäre bei mir glaub ich mal ratsam.. und bei mir geht der leider nicht.

Und so langsam weiss ich nicht mehr weiter (weil es nervt mich ungemein, und am Display kann es nicht liegen, den Bereich kann ich mit meinen Fingern ohne probleme nutzen)

was hast du den genau für ein probelm
das display hat nix mit dem stift zu tun der funktioniert nach der wacom technologi
 
@db_cooper Also der Code geht bei mir auch nicht
 
die codes sind alle raus genommen in der rom... da sie nur platz brauchen...
ich würde den stift aufmachen und den vorderen ponti einstellen...

btw.. ich mach jetzt vrthemes...

wer noch mehr smoothblue möchte kann den hier mal flashen =)
https://www.dropbox.com/s/s01uqiz1fqw6dex/bluemodf4fvr.zip
Badgets (kreise an den icons bei sms oder so) blueskin...
abeweisen mit nachricht schieber nicht mehr so hässlich grau...
fehlende icons nachbearbeitet usw

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

für die stock battery... flash das..
http://db.tt/8aQqIk8R

evtl brauchst du noch den workaround von der ersten homepage (nur wenn die stock verschwindet)
 
Simplistic Framework sollte funktionieren oder? Schon jemand getestet?
 
mu5e4uqy.jpg


In dem markierten bereich spinnt der stift... der springt dann hin und her und ein sauberer strich ist nicht möglich


@fight: das mit dem öffnen des Stift's hab ich ja schon getestet. Sowohl mit dem neuen, als wie mit dem alten.
Sogar so weit gedreht das der selbstständig Aktionen ausgeführt hat. wieder ein wenig zurück bis alles soweit ging.
Aber keine besserung.

..und witzig, jetzt im moment geht der wunderbar...frag mich immer nur wie lang..... (grrrrr)

und alle Codes rausgenommen kann nicht sein, das Quick Test Menu z.B. funktioniert wunderbar (*#7353#).


...a Note from my Note
 
Zuletzt bearbeitet:
db_cooper schrieb:
mu5e4uqy.jpg


In dem markierten bereich spinnt der stift... der springt dann hin und her und ein sauberer strich ist nicht möglich


@fight: das mit dem öffnen des Stift's hab ich ja schon getestet. Sowohl mit dem neuen, als wie mit dem alten.
Sogar so weit gedreht das der selbstständig Aktionen ausgeführt hat. wieder ein wenig zurück bis alles soweit ging.
Aber keine besserung.

..und witzig, jetzt im moment geht der wunderbar...frag mich immer nur wie lang..... (grrrrr)


...a Note from my Note[/QUOTE





bei so einem Bild ist ja logisch dass der Stift spinnt ;-) smile
 
hast du vieleicht ein case oder irgendetwas wo ein magent drin ist der sich vieleicht in der nähe diese bereichs befindet der stört nähmlich den stift extrem
 
@dreamado selbst bei den schlümpfen macht der das... :D

@Allstar1000 ob mit oder ohne Case...spielt keine rolle. Aber in dem Bereich ist auch kein Magnet...
 
Bei mir spinnt der Stift an keiner Stelle.

Getestet auf 4 Note Geräten mit 1.4.1 !
 
^^ wie gesagt...macht der bei mir auch nur hier und da... ich kann es an nichts festmachen. Hab auch keine "wilden" Apps installiert die mitlaufen
 
Ja die test apks .. die sind raus ..

Aber dann würde ich eher einen defekt vermuten.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
aber wenn kaputt, dann doch immer... n wackler der nur sporadisch auftritt?? darum würd ich das gern testen....

daher >>> bezgl. der Test Apk's...kannst mir die zur verfügung stellen?? bevor ich das schöne Ding noch einschicke...
 
Hmmmm nach 1.30 habe ich noch 86% Akku. ...
Da zieht aber irgendwie etwas ganz schön

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Servus, also bei mir läuft die Rom auch wie geschmiert. Akku nach 5 Stunden und guter Nutzung bei 93%. Ich habe jetzt aber auch noch mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das es von der Lautstärke ziemlich laut ist. Musik auf der leisesten Stufe würde ich als Mittel-Laut bezeichnen. Und auch so habe ich alle Töne auf das niedrigste gestellt und die Töne sind mir noch zu laut. Mir fehlt der untere Lautstärken bereich. Das ist mir bis jetzt bei allen 4.1.2 Roms aufgefallen die ich so getestet habe. Ich hatte am Anfang mal die HyperDroid und da war alles von Leise bis Laut vertreten. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, könnt ihr an den Files was ändern die dafür zuständig sind? Wo einfach der Lautstärke Pegel nach unten korrigiert wird?
 
Wie kann ich eigentlich mein gerät wieder so zurücksetzen das ich es einstellen könnte also stock firmware kein root und flash counter reset
hat da die triangle app was damit zu tun die in der rom enthalten ist ?
 
deadmeiker schrieb:
was hast du für icoon thems?

Das würde mich auch interessieren:D Sehen gut aus.


Übrigens habe ich gerade die Simplistic Framework geflasht und die funktioniert ohne Probleme:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Allstar1000 schrieb:
Wie kann ich eigentlich mein gerät wieder so zurücksetzen das ich es einstellen könnte also stock firmware kein root und flash counter reset
hat da die triangle app was damit zu tun die in der rom enthalten ist ?

Flash Counter reset machst du mit der Triangle Away
Wenn du komplett auf Stock willst ohne root, am Besten eine 3 teilige original Firmware mit Odin flashen, dann ist alles weg. Root und CWM Recovery
 
Die testapks kann ich spater evtl machen...

Neuflash mit odin und einer stockfirmware... triangle away ist fur den flashcounter...

Also akku usw ist top bei mir...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.257
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.726
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten