[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Kann ich die Bootanimation und den Sound dazu komplett löschen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

PS: Und für die GlassBlueButtons benötigt man Dark Holo, oder? Denn einzeln so funzt es nicht.
 
rudl1220 schrieb:
Du meinst in den settings ,das theme mache ich gerade was in der V1 war ....

Müsst ihr noch ein wenig geduld haben ,weil ich muss noch die Toggles anpassen und sämtliche pics

Ja, das meine ich . Kannst du lieber was dunkles einbauen
 
Jj nimm aus dem updateme den richtigen 4.1.2. Mod... der ist besser..


Alle themes aus dem updateme sollten funktionieren! Würde ja keinen sinn machen wenn jeder selbst achauen muss was geht..

Finde es aber interessant dass nicht die rom getestet wird sondern gemoddet wird xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und rudl1220
bin noch am laden deshalb kann ich die Rom noch nicht flashen.
 
Die Akku anzeige funzt nicht. Steht bei mir sxhon seit 20 min auf 85% und im cwm bin ich schon bei 81%! Dark holo geht auch nicht, mein theme sieht immernoch so ais wie Standard.
 
Hallo Hallo,

ich habe gerade die Ver 1.1 installiert und ich kann nichts anderes als ein Google Acc anmelden.

Wie bekomme ich Exchange und Mails als Konto rein?
 
man sollte auch den theme Battery< mod vorflashen ,habe es sogar in einen txt in der updateme geschrieben ....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Gartenzwerg1988 schrieb:
Hallo Hallo,

ich habe gerade die Ver 1.1 installiert und ich kann nichts anderes als ein Google Acc anmelden.

Wie bekomme ich Exchange und Mails als Konto rein?


Bitte leute wenn ihr was nicht in der rom findet ,ist es in der UPDATEME unter Bloatware........
 
  • Danke
Reaktionen: droidopa
Ok taco... den first post nochmal anpassen... bloat ist in updateme... wie auch themes usw... und für battery muss auch erst der togglemod installiert werden... den packen wir aber in die 1.1.1 sofort rein da es scheinbar probleme gibt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Werde ich heut wenn ich daheim bin direkt machen. Ist der togglemod aich innder update me?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich auch den PhilZ-cwm6 v3.71 Kernel mit dieser Rom benutzen?
 
fighting4fun schrieb:
teste es wenns oben is :) buchstaben bringen nichts... man kann 100000000 änderungen aufzählen und dann stehen sie da... muss jeder selber testen... und die meistgehyptesten roms sind das revo, omega und wanam... wobei wanam ne stock ist mit zusammengeglaubten mods .. (auser 15 toggles)

außerdem wenn rudl schreiben würde wie die mods umgesetzt sind würden sie zu oft kopiert werden... keiner verrät seine geheimnisse... aber das ist mir schon klar, dass du dich hier meldest.. du weißt ehh immer alles besser ;) das thema hatten wir schonmal...

was dieses rom auf jedenfall einzigartig macht sind die rund 400mb als touchwiz rom... (welche funktioniert und stabil ist) und das rießige updateme... das ist auch eine rießen erleichterung... wir sagten auch nie dass es das beste rom sein wird... wir sind nur von dem ergebnis überrascht.. weil wir nicht dachten, dass es so gut läuft wenn es soweit abgespeckt wird...

schade, dass du zu deinen 5h flash und 60% akku keinen screen hast :S würde ich echt gern mal sehen... weil sich immer alle (egal welche rom) "beschweren" dass sie auf 5-6 h display on kommen... und du stichst mit 5h stream und volle helligkeit total raus ... wobei samsung selber nur 8 h für NUR surfen angibt... (und wir wissen alle, dass diese angaben immer überzogen sind...)

außerdem steht doch in den posts (wenn du sie überhaupt gelesen hast) was angepasst wurde... zumindest ein paar sachen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich mach es mal mit einer Auflistung, sonst wird es zu unübersichtlich ^^

1. Das Revo, Omega und Wanam stark gehypt sind sehe ich nicht so, die ROMs gibt es schon wesentlich länger als die Note Runer ROM.
Euer ROM ist erst ein paar Tage hier im Forum betreten und hat dennoch schon so viele Posts wie Wanam - das auffällige ist dabei dass die meisten Posts gar nicht von einer fertigen ROM handeln sondern eben von Euphorie über die nächste (noch nicht öffentlich verfügbare) ROM Version und das von nur ein paar Leuten. So definiere ich gehype ;)
Omega hat eben dadurch dass es so ziemlich das erste ROM war und sehr schnell geupdatet wird eine große Fanbase.

2. Ich habe nie behauptet das Wanam besser ist als eure ROM, mir ist klar dass bei Wanam auch nur einige Mods zusammen geschustert wurden sind.
Aber das denke ich bis dato eben auch noch von der Note Runner ROM.

3. Wenn jemand die Mods "klauen" will, dann kann er das auch locker ohne Beschreibung. Und keiner verrät seine Geheimnise? Also wenn das die Devise vom Cooking wäre, dann wäre die "Scene" schon lange Tod ^^

4. Ja aber warum ist es nur 400MB groß? Ich habe jetzt gelesen dass vieles entfernt wurde was über UpdateME nach geladen wurde - diese Information habe ich vorher nirgends gelesen. Finde ich aber gut!

5. Naja ich wusste ja nun nicht dass ich davon ein Screenshot brauche ;) Sollte ich nochmal so viel Langeweile habe und mich 5 Stunden im Bett rumkullern, mache ich danach ein Screenshot - versprochen ;)
Hatte aber vergessen zu erwähnen dass die CPU nur auf 1,4GHz getaktet war und dadurch natürlich auch mit einer niedrigeren Spannung lief... aber ach richtig, das spart ja effektiv eh kaum Strom :p
(Tut es auch nicht, weil beim Flashstream die CPU eh nicht auf 1,4 - geschweige 1,6GHz taktet ^^).

6. Ich kenne die Samsungangabe nicht - aber vielleicht zählt die für 3G? Wie gesagt 3G ist so ziemlich der Größte Stromverbraucher überhaupt... wobei ich nicht weiß was die Quadcore CPU unter Vollast so zieht...

7. Ja die _paar_ Sachen habe ich gelesen ;)

8. Nein ich weiß nicht immer alles besser und wurde auch schon oft belehrt - aber für mich ist keine einfache Behauptung eine Belehrung ^^ Wenn dann schon mit Quellen - und nochmal... ich habe nie gesagt dass das ROM schlecht ist... sondern nur dass ich nicht viel von solchen gehype halte.

9. Ich werde natürlich auch das Note Runner ROM testen. Nur wie gesagt, ich habe nicht gerade Zeit bis zum abwinken (auch wenn ich zwischendurch hier gerne mal schreibe ^^) und ich auch kein Freund davon andauernd meine ganzen Daten wegen einen Full Wipe zu verlieren... (ja ich weiß Titanium und so... aber ich bin ebenfalls kein Freund von Massenbackup einspielen ^^)

10. Der jetzige Changelog/Release Note sieht schon wesentlich besser aus (auch wenn - natürlich - weiterhin das Wort Tweaks gefühlte 100x vorkommt ohne genauere Erklärung ;) Und btw. so eine Erklärung finde ich toll:

rudl1220 schrieb:
Das ist ein Hacked PLayStore der alle DPI unterstützt !

Man kann jede beliebige DPI einstellen und der Playstore funktioniert und werden alle apps angezeigt !

Was normale PS nicht können ,da hat man nur noch 50 apps xD

Und die verrät auch nicht wirklich wie man es gemacht hat..
Und mir ist natürlich klar dass man zu jedem Punkt nicht 10 Zeilen Text schreiben kann...
 
Ja!!! 4.1.2 stock togglemod

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@bingo5

Also muss reichen ,das es geht ;)

Sorry aber was soll man noch sagen wenn man ja eh schon sagt :
DAS DER PLAYSTORE gehackt wurde !
Um es zu ermöglichen jede beliebige DPI (Densty) (Auflösung) einzustellen !!!

Um Howtos zu schreiben habe ich leider keine Zeit und lesen bildet ja bekanntlich ^^
Mir wurde ja auch nicht alles presentiert,was ich wissen wollte! Musste mich ja auch durch den XDA Jungl usw. lesen !
Mach dich auf XDA schlau wird man sicher fündig ^^


------


So @all es ist vorübergehen das Modded Motomoto Theme V1.1 Online habe jetzt die Toggles in blau angepasst !

Werde die Tage die Toggles in den schönen Note 2 Grey anpassen ,bis dahin bitte das nehmen !


Grüße Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,
habe mal 2-3 fragen.

1. ist diese ROM SO stock wie möglich gehalten oder ist es extrem gemodet ??
2. funktionieren alle Samsung apps bzw. sind diese dabei wie s-planner,s-note.s-pen usw
3. funtioniert Samsungdive ?? das ist mir am wichtigsten.
4. ich habe das AllSharCast Dongle um das Note2 auf meinen LED TV zu Spiegeln,habe gehört das soll bei Custom Roms nicht funktionieren ??

Danke schon mal im Voraus.

Mfg Bou
 
Bei mir stürtzt der PlayStore immer ab. Was kann ich da machen?
 
Fullwipe gemacht ?
 
ja schon.

soll ich einfach nochmal drüber bügeln?
 
Boujay schrieb:
Hi Zusammen,
habe mal 2-3 fragen.

1. ist diese ROM SO stock wie möglich gehalten oder ist es extrem gemodet ??
2. funktionieren alle Samsung apps bzw. sind diese dabei wie s-planner,s-note.s-pen usw
3. funtioniert Samsungdive ?? das ist mir am wichtigsten.
4. ich habe das AllSharCast Dongle um das Note2 auf meinen LED TV zu Spiegeln,habe gehört das soll bei Custom Roms nicht funktionieren ??

Danke schon mal im Voraus.

Mfg Bou

Hallo

Ja die Rom ist vom aussehen Stock gethemed und es funktionieren auch alle Samsung FEATURES !!Sie wurde nur modifiziert getweakt um möglich noch das letzte an performance aus dem Gerät und Rom zu holen !!

Alle entfernten Samsung App die nicht in der Rom sind kannst du via der App Updateme laden und installieren !!Also man muss auf nichts verzicheten ,weil auch mir/uns sind so manche Features von der StockBase wichtig,die wir nicht missen wollen !!

Es wurde halt wert darauf gelegt das man alle features weiter hat ,doch bestimmen kann welche man gern hätte !

Du kannst beruhigt die Rom flashen ;)

Grüße Rudl
 
Willst dir deine eigene rom basteln oder warum fragst immer genau nach wie etwas gemacht wurde... sollen wir auflisten was für eine xml wie verändert wurde? Du bist n echter scherzkeks...
Aber das gehört alles nicht hier her...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Gartenzwerg1988 schrieb:
ja schon.

soll ich einfach nochmal drüber bügeln?


Richtige installation:

Wipe Data Factory Reset
Wipe Cache
Advanced -Wipe Dalvik Cache
( und wenn man von 4.1.1 Rom aus flasht Pflicht Advanced-Fix Permission )

Flash Rom

Reboot
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.293
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten