[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

LK7 Modem im Eplus Netz bei mir ein Gewinn. Sehr schneller Verbindungsaufbau und fast durch gehend H oder H+
Supi

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Mahlzeit :p
Welches Modem soll ich im D-Netz verwenden?
Wie heißt der Kernel, wovon hier desöfteren gesprochen wird?

Sind die dann auch im UpdateMe enthalten?

Gruß raki
 
findest alles in der updateme.

der lk7 kernel samt modem ist bei mir im d-netz auch ganz gut... rest >> testing by doing
 
soo ich uploade grad einen fix für die benachrichtigung und das mod pack von mir...

mein modpack beinhaltet

5x3 Musicplayer
Unendlich Kontakte
kein sms to mms...
black white toggle mod
blue circle battery
und natürlich das theme...

und die hacked email app :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Allstar1000
ein paar fragen hätte ich noch

ist das jetzt schon das pack für die 1.4.1 ?
was heist hacked email app ?

und kann mir jemand sagen was die brighter note app macht bei mir startet die garnet ?
 
Was genau macht eigentlich die "a brighter note" app? Außer, dass sie rootrechte wollte, ist beim Draufklicken nicht viel passiert.

Edit: Zeitgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Allstar1000
die brighter erlaubt nur, dass man das note heller stellen kann..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

die hacked email app ist für exchangepolicys und synchronisation... dann nohc push usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar1000 und Wildsau
Witzig. War gerade dabei die gleiche Frage zu stellen.

So, nachdem ich jetzt ein bisschen beobachten konnte.... Die Batterie Anzeige läuft trotz der ersten Version der 1.4 bei mir einwandfrei.

gekrakelt auf meinem Note II
 
dann müsste ich ja die 1.4 einfach über die 1.3 drüber bügeln... und keinen Full wipe machen... RICHTIG?
oder geht es nur um euer Thema
 
soweit richtig... aber das ist ganz und garnicht sauber.. weil wenn etwas mit der neuen base nicht geht... und du von 1.3 auf 1.4 updatest und es dann geht... haste noch die daten der alten base dabei... EVTL gibts dadurch performance oder andere probleme... kann ich aber bis jetzt noch nciht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Also wie immer ein Full Wipe....
werde mir später mal anschauen
 
später kommt die 1.4.1 diese hat die fixes dann mit drin =)
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Die Note Runner Rom scheint ja hier so die beliebteste zu sein und die Entwickler hier im Forum...War schon auf dem Milestone und S2 das beste überhaupt!

Was mir an der Rom nicht gefällt sind die Standard-Mods! Ich hätte gerne mehr Stock, kann mir kurz einer verraten was ich dafür für Mods ziehen muss?

- Ich hätte gern den Standard Touch-Wiz
- Green-Circle-Battery
- Standard-Toggle-Aussehen

Keine Ahnung was sonst noch gemoddet ist.
 
ok dann warte ich lieber noch etwas ;-)

eilt jaaaa nicht
 
BTW... sortieren nach nachname ist wieder da!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

@ slash... den stock launcher mit 4x4 bekommst in der updateme... die battery auch nur die toggles müssten wir noch extra anpassen, da die alten nicht funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Also bei mir konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives diesbezüglich feststellen. Bisher läuft alles rund und so wie es soll.


gekrakelt auf meinem Note II
 
Wird für die 1.4.1 auch ein full wipe empfohlen oder kann man die einfach über die 1.4 drüber flashen?
 
es ist gut das es bei dir klappt.. nur kann ich nicht sagen, dass es bei jedem gut läuft, da samsung (keine ahnung wieso) bei der final von der beta noch einiges verändert hat... vllt wollten sie uns ärgern ^^

einfach über die 1.4.1 drüber ist ja die selbe base... wir werden mit der nächsten base (welche noch dauern wird) auch unsere versionsnummern anpassen, dass es verständlicher ist.
 
Mahlzeit,

so hab per ota mal die Rom geflasht. Wo issn das Multi Windows Dingens hin ?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.265
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.727
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten