[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

1000 Beiträge :thumbup:
Danke für das update werde heute mittag testen und berichten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ich denke das die einstellung entfernt wurde weill das über die app advanceS eingestellt wird.
 
Nur kurz angemerkt :

Es ist eine V1.4.1 in Anmarsch wo multiwindow mod gefixt wurde und paar sachen noxh verändert wurden !

Wird heute laufe des Tages veröffentlicht!

Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, club und Allstar1000
kann die dann ohne fullwipe geflasht werden ?
 
ja kann sie

wenn die 1.4.1 da ist... bitte ein feedback abgegen ob die base von der 1.3 besser war oder die 1.4...

grüße
 
Noch nen update ?
Dann warte ich besser gleich darauf

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
...da bin ich ja froh was länger geschlafen zu haben ;)
 
fighting4fun schrieb:
ja kann sie

wenn die 1.4.1 da ist... bitte ein feedback abgegen ob die base von der 1.3 besser war oder die 1.4...

grüße

Mir kommt es so vor das die 1.4 besser läuft als die 1.3. Habe keinen Fehler gefunden. Installiert mit Fullwipe. Alles geschmeidiger und flüssiger. Vielen Dank für die Tolle Arbeit. Habe euch ein Bier spendiert.
zum Wohl...
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und fighting4fun
danke zum wohl =)
 
also ich kann nur sagen was ich bis jetzt getest hab läuft die 1.4 smother und noch schöner wie die 1.3 echt klasse arbeit jungs
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Hat mal jemand die Einstellungen Anzeige Benachrichtigungen getestet?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
ich denke das das entfernt wurde weill das jetzt über advanceS also die app gelöst ist das es zu keiner doppelten belegung kommt
 
das mit der anzeige schau ich mir gleich an ok? aber soweit sollte allstar 1000 recht haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar1000
Ahh ok

Gesendet von meinem GT-N7100
 
jetzt weiß ich warum das ein problem für dich ist... weil man den brightnessslider dadurch nicht entfernen kann... wir werden in 1.4.1 den stock rein macfhen der einwenig gemoddet ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hier falls wer interesse an einen Modded Tw DLK7 Launcher Landscape hat!
 

Anhänge

  • TWModdedDLK7_Landscape.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Super danke genau das ist blöd das der Brightnessslider nicht entfernt werden kann...
 
@f4f Kann ich denn bei der 1.4.1 dein ModPaket weiterverwenden oder muss nun alles von dir neu erstellt werden mit angepasstem Apps/Mods etc.?
 
Gibt es schon für die 1.4 ein Modpaket ?
 
ich muss alles neu erstellen... :D leider gibts noch kein % battery mod... und keine transparenz... aber soweit bin ich fast fertig mit dem pack =)
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und xxJJxx

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.265
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.727
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten