[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Normal nicht. .. Bitte aktives feedback geben zur 1.4... wir haben da n doofes Gefühl grad...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

Sorry grad noch gravierende Fehler aufgefallen... Bitte geduldet euch noch einwenig :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Es wird in kürze eine neue v1.4 hochgeladen !

Da die togglemods und bat probleme gemacht hatten !

Haben das Problem gerade gefixt !



Also in ca 30 Minuten ist die Online !
 
Ich bin gespannt und flashbereit!

Wipe recommended oder kann ich bedenkenlos über die 1.3 bügeln?


Sent from my Samsung Galaxy Note 2.
 
Ups. Gerade erst den Nachtrag gelesen. Hatte vorhin schon den Download gestartet.

Vom ersten Eindruck her läuft es aber rund. Keine Probleme bisher.
 
Ich würde zu einen fullwipe raten , weil samsung einges an der neuen rom scheinbar geändert hat

Wir haben einen 23toggle mod in der rom , aber die anderen was zuvor gingen , gehen nicht mehr !

Rom ist 50% schon uploadet !

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Pebbie schrieb:
Ups. Gerade erst den Nachtrag gelesen. Hatte vorhin schon den Download gestartet.

Vom ersten Eindruck her läuft es aber rund. Keine Probleme bisher.

Akku Prozent anzeige geht aber nicht und es war nur 10er toggles drin !
 
  • Danke
Reaktionen: rhrawr
rudl1220 schrieb:
Ich würde zu einen fullwipe raten , weil samsung einges an der neuen rom scheinbar geändert hat

Wir haben einen 23toggle mod in der rom , aber die anderen was zuvor gingen , gehen nicht mehr !

Rom ist 50% schon uploadet !

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:



Akku Prozent anzeige geht aber nicht und es war nur 10er toggles drin !

Dann habe ich ja noch Zeit meine Daten zu sichern. Toggles werde ich überleben, gibt schlimmeres. Feedback kommt dann morgen.

Sent from my Samsung Galaxy Note 2.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
rudl1220 schrieb:
Akku Prozent anzeige geht aber nicht und es war nur 10er toggles drin !

Ich hatte das Motomoto Theme mit 23 toogles direkt nachgeflasht. Daher war mir da jetzt nichts aufgefallen. Keine Probleme bei mir, alle 23 da.
Akku Prozent wird nicht angezeigt oder geht nicht richtig? Anzeige habe ich zumindest.

Besser die neue Version noch mal flashen oder nicht unbedingt notwendig wenn es bei mir läuft und keine Probleme mehr auftreten?
 
Schau her in den tests hatte F4F ohne fullwipe von v1.3 auf 1.4 geflasht und bei ihm ging alles !(Wenn alles geht ,kannst du es ja lassen)

Ich hatte mit Fullwipe geflasht und bei mir gingen die alten mods nicht mehr ,aber es gibt bei allen anderen roms die auf der neusten Base von Samsung basieren das problem mit den toggle mods!

Wegen der batterie : es steht einfach die anzeige auf einer stellen bei der vorigen v1.4 !

Bei der neuen geht alles wieder und es sind auch 23er toggles, statt davor nur die 10er dabei waren!


Sollten aber Probleme bei dir auftreten ,musst du dann auch die neue flashen !
 
Ok, ich beobachte mal.

Akkuanzeige scheint soweit zu gehen bei mir. Zumindest hat es gerade eben normal runtergezählt. Aber ich werde es mal im Auge behalten.

Hatte übrigens auch ohne Fullwipe geflasht.
 
So neue Rom ist als OTA und hier als Download verfügbar !
(Ist übrigens der selbe Downloadlink von vorhin )

Wie gesagt bedenkt das Samsung viel geändert hat und einige Mods nicht mehr Funktionieren werden !


Note Runner Rom V1.4


Fullwipe empfohlen !!


Changelog gibts dann morgen ;)

Happy Flash
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
rudl1220 schrieb:
Komisch ,das Problem mit der Bat hatten f4f und ich !

Hast du ohne dem Theme vom f4f geflashed ?


Ohne das modpack meinst du?
Ja, weil er geschrieben hatte, dass da morgen noch ein fix dazu kommt. Außerdem hätte Rom und Modpack auf einmal mein Datenvolumen von gestern mehr als gesprengt :rolleyes: Darum hatte ich das erst mal weg gelassen.

Ich habe dann nur, wie gesagt, das Motomoto Theme gleich darüber geflasht. Plus ein Battery-Mod von Raubkatze, da das Motomoto nur eine Batteriegrafik hat ohne Prozentanzeige. Hat ohne Probleme funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Okay Dank dir fürs Feedback !!
 
Möchte gerne mit einem fullwipe flashen kann ich ohne Probleme die alte Bloatware weiternutzen ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
. .. hab gestern einen fix für die toggles gefunden. .samsung hat n haufen geändert. .. wie gesagt wer fullwiped kann keine themes nutzen... aber du kannst erstmal bedenkenlos per fullwipe flashen... ich bau später den mod zum nachflashen zam... wird n 23er toggle mod im white black stil... :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Moin Moin,

so habe gerade mal per Fullwipe geflasht, wollte dann den gemoddeten simplistic framework mod von raubkatze drüberbügeln, geht aber auch nicht, bleibe jetzt erstmal auf euer Stock...

Werde dann mal Deinen Mod testen wenn er fertig ist....
 
Moin.
Hab gestern nur den neuen kernel geflasht.
Seitdem funktiniert mein play store nicht mehr. Caches löschen und neu installieren haben nichts gebracht.
Gesendet von meinem Note 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Hatte gerade eben auch ständigen FC bei Google Mail. Einmal " Daten löschen" und es funktioniert wieder.
Hast du das mal versucht?

gekrakelt auf dem Note II
 
Gab es für die Bloatware von Samsung auch updates oder kann man die alten weiter verweden ?
 
Ihr konnt die bloatware von der vorversion verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar1000
Wenn ich über Einstellungen auf Anzeige, Benachrichtigungsfeld gehe hängt das System bzw die Einstellungen

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.266
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten