[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

rudl passt schon.. mach das =)

btw.. die 1.4 alpha ist grad im test... und läuft noch besser als die 1.3er ;) also freut euch drauf.. auch das bluetheme ist schon angepasst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und Seavers11
Code:
rudl1220 schrieb:
@Huskie

Bitte jetzt nicht böse nehmen
aber warum machst du das nicht via Pn ???

Ok. Sorry hast recht. Hsb gar nicht drüber nachgedacht.
 
Ich weis jetzt nicht direkt ob ich zu blöd bin aber bei der 1.3 ist doch "Awesome BEATS" standart mit drin.

In den einstellungen kann ich sagen welche Musikeffekte er benutzten soll. (MusicFX oder eben Awesome BEATS)

Wenn ich Awesome Beats wähle und musik höre kann ich einstellen was ich will in Awesome beats ändern tut sich nichts am Sound.
 
@fight .. noch besser?? was nu, kann das Note2 dann kaffee kochen ??
spass beiseite, aber so flüssig wie das mit der 1.3 läuft...da bin ich echt gespannt was da kommt :)

...das neue modem ist schon mal der Hammer... +15%<>20% emfangsquali
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Also so wie es aussieht kommt heute noch was von euch?!?! Dann warte ich mal ,bevor ich jetzt die neue Wanam flashe. Will diese hier unbedingt mal testen.:thumbup:
 
^^ gute Idee :D
 
coyote_f schrieb:
Also so wie es aussieht kommt heute noch was von euch?!?! Dann warte ich mal ,bevor ich jetzt die neue Wanam flashe. Will diese hier unbedingt mal testen.:thumbup:

ich hatte mal das wanam 1.5 und 2.0 drauf bei beiden ROMS hatte ich hier und da Probleme. Abstürze des Browsers und oft Absturz Google Suche.
Mit meinem Headset hatte ich sehr viel probleme. Ich rate Dir ab davon.
 
db_cooper schrieb:
...das neue modem ist schon mal der Hammer... +15%<>20% emfangsquali

Gerade drauf gezogen.Erster Blick, sehr viel H+ wo ich vorher keins hatte und voll Ausschlag mit H.
Morgen kann ich nehr dazu sagen.Bin gkeuch wieder zu Hause.Danke

Jetzt noch eine frage.Ich nutze den Speichererweiterungs Mod dh habe jetzt 64 Gb internen Speicher.Bei einem Rom Update wird ja ein anderer Kernel geflasht.
Wie gehe ich am besten vor das ich update aber mein Speichererweiterungs Geschichte
behalte?

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
webrabe schrieb:
ich hatte mal das wanam 1.5 und 2.0 drauf bei beiden ROMS hatte ich hier und da Probleme. Abstürze des Browsers und oft Absturz Google Suche.
Mit meinem Headset hatte ich sehr viel probleme. Ich rate Dir ab davon.

Naja, habe momentan die 2.0 laufen und vorher die 1.5. 1.5 lief echt gut, habe die Wanam eigentlich drauf seit ich das Note 2 in Besitz habe. Aber lasse mich mal von der NoteRunner hier überraschen :D
 
^^ mit dem "stock" & "Perseus" Kernel doch kein problem.

Einfach nach der installation des Update's die 11XXXsd2internalsd Datei hinterher flashen
und die modifikation sollte aktiv sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Sagtmal wenn die 1.4 kommt müssen dann die Bloatware die man noch installieren möchte neu über die update.me ziehen oder sind das die selben wie von der 1.3er ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
wenn Samsung die bloatware upgedatet hat, wirst du die auch updaten müssen ;)

aber ich nehm mal an das n changelog kommt, oder zumindest ein Hinweis von rudl oder fight
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Mir fällt gerade beim Laden auf, daß die rote LED total schwach glimmt. Ist das so gewollt oder von was hängt das ab ? Weil vorher hat die recht gut geleuchtet. Jetzt seh ich die im hellen sehr schlecht.

Update:
Mal leuchtet sie hell dann wieder sehr schwach. In einem minuten Zyklus ungefähr. Ist doch nich normal...

Update 2:
Scheint mit dem Helligkeits Sensor in Zusammenhang zu stehen. Dann wurde das wohl mit 4.1.2 geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue modem kann ich einfach so flashen ohne irgendwas beachten zu müssen? Oder muß der Kernel dann auch ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
kannst so flashen
 
rudl1220 schrieb:
Hier könnt ihr schon mal den neuen Kernel und das Modem von der neuen V1.4 haben !

Neue Rom ist zu 90% fertig !

Gruß Rudl

Quadrant Tests sehen ja super aus:

Wanam Lite 1.5 = 5921
Wanam Lite 2.0 = 5674
Stock Rom = 5884
Noterunner 1.3 = 6229
Noterunner 1.3 (mit Kernel + Modem) = 7048

Ist zwar jetzt nicht sehr aussagekräftig aber hier wird echt was rausgekitzelt was mir schon fast unheimlich wird. :biggrin:

Die anderen Custom Roms die hier bei mir nebenbei auf anderen Tstgeräten laufen sind ungefähr bei Stock und
Wanam Werten. Derzeit kommt noch nix ans Noterunner ran. Jetzt hoff ich nur das auch keine Bugs auftauchen.

https://www.dropbox.com/s/vlfm250g9vqsgbj/2012-12-12 20.53.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ack ... hier auch so gute werte. Ist echt der Hit....

rudl for president :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee und Wildsau
rudl1220 schrieb:
Hier könnt ihr schon mal den neuen Kernel und das Modem von der neuen V1.4 haben !

Neue Rom ist zu 90% fertig !

Gruß Rudl
Hi.
Was wurde am neuen Kernel verändert?
Basiert auf dem Kernel der StockRom, oder?!

Gruß, Kiwi.
 
Die ROM läuft nicht mehr sie rennt. Ich hoffe nur das sie das aushält und ihr nicht die Luft ausgeht. Ich muss auch gestehen das sich die Empfangswerte (Symbol) etwas verbessert hat. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin das Note 2 relativ zur Austattung einen nicht ganz so dollen Empfang und Gesprächsquali hat.

Aber nun werd ich mir mal das Bluetooth Gedönse vornehmen. Da hat ich schon gestern herbe Enttäuschungen mit den anderen Roms erlebt.

App Empfehlungen Light Manager:
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwyLDEsImNvbS5rb28ubGlnaHRtYW5hZ2VyIl0.

Bluetooth Mono (BTMono) perfekte App für Mono Headsets um jegliche Töne aufs Ohr zu übertragen.
(idealerweise sollte man einen Chirurgen kennen, der einem das Ding in den Kopf einpflanzt)

https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5iZWRvaWcuQlRtb25vIl0.

Funktioniert astrein nun mit den Apps. Vor allem besser als LightFlow weil man trotzdem noch Swypen kann.
Mit LightFlow geht Swype nämlich nicht mehr.(Talkback Funktion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das neue Modem ist wirklich gut. Nach kurzem Test, HSPA Empfang an Stellen wo vorher immer die Verbindung abbrach und ich auf 2G umschalten musste. Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung :)

gekrakelt auf dem Note II
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.267
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten