[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Pebbie schrieb:
@Nazxgul

Ja, das findest du in Update Me. Das ist das Motomoto Theme.

Danke Dir Pebbie :biggrin:

Edit: Nur fehlt mir die kleine Zahl für die Prozentangabe über der Akku-Scala :confused:
Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ho,

hab heute das Note 2 für meinen Sohn bekommen, hab mir natürlich die aktuelle im 1 Post verlinkte Version runtergeladen und geflasht.
Nun ist keine Notification Leiste mehr da, Bildschirm HG ist weg, Appleiste ist unten im Indikator drinn (überschneidet sich), Taskmanager spricht auch nicht an (Hometaste)

Habt ihr irgendwas verändert ?

Folgende Schritte wie immer ausgeführt:

Data Fatory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Format System
Flash rom
Fix Permission
Reboot

Das ganze zweimal jetzt gemacht, leider keine Veränderung. Als wenn Touchwiz fehlt oder fehlerhaft ist.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass sei dem Update auf 1.3 bei mir der "Alle Benachrichtigungen löschen" Button in der Statusleiste fehlt.
- Workaround? ^^

Topy28 schrieb:
Leider gehts auch nicht aber trozden besten dank ,geht eh nur um die 25euro gutschein von daher ;)
(Wahrscheinlich eh mein fehler da ich am anfang versucht habe mit titanium die app drauf zu machen genau wie die email die auch nicht geht )

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Da ich mich gefragt habe was für ein Gutschein du meinst, habe ich kurz gegoogelt und unter anderem das hier gelesen:

http://www.mobiflip.de/samsung-video-hub-gutschein/ schrieb:
Solltet ihr ein CustomROM inkl. ROOT installiert haben und eventuell eine Fehlermeldung erhalten, so kann ich euch nur Triangle Away empfehlen, welches den Flash-Counter wieder auf 0 setzt und euren System-Status auf Offiziell. Dies wird anscheinend von der Video Hub-App überprüft. Bitte beachtet hierbei aber die Sicherheitshinweise in Triangle Away!

Vielleicht liegt es daran?
Und gibt es den Gutschein immer noch?
 
@webrabe 23 Toggle Mod noch flashen...dann passt alles ;)


___
 
Zuletzt bearbeitet:
bingo5 schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sei dem Update auf 1.3 bei mir der "Alle Benachrichtigungen löschen" Button in der Statusleiste fehlt.
- Workaround? ^^



Da ich mich gefragt habe was für ein Gutschein du meinst, habe ich kurz gegoogelt und unter anderem das hier gelesen:



Vielleicht liegt es daran?
Und gibt es den Gutschein immer noch?

Kp ob es denn nich gibt habe ihn Freitag bekomnen beim ersten offen der app

Triangel habe ich auch schon versucht
Aber dank dir

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ok also das modem von dem post vor mir nicht verwenden!!!! Ist ein 4.1.1er Modem

Muss fighting4fun widersprechen !!

Man kann alle modem verwenden egal ob 4.1.1 oder 4.1.2 das hat nichts damit zu tun !
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Was mir gerade bei den Kontakten aufgefallen ist: Die sind alphabetisch nach den Vornamen sortiert, umstellen auf Nachnamen ist nicht möglich. Liegt das am Rom oder am Leak?
 
am leak... evtl ist es ab der neuen rom wieder möglich
 
db_cooper schrieb:
@webrabe 23 Toggle Mod noch flashen...dann passt alles ;)


___

Danke Dir, kann mich nicht daran entsinnen, das je extra getan zu haben. Fehlen die beim flashen oder wieso muss ich die Toogles jetzt nachflashen ?
Dann sollte man die Anleitung nochmal überarbeiten und erwähnen.
 
it's not a BUG, it's a feature :D

aber ich geb Dir recht, man könnte die Anleitung vorrübergehend anpassen....
 
es hat einen anderen hintergrund, dass es nicht geht.. ist mit 1.4 behoben.. ich hatte die installation nicht angepasst, da wir eigentlich eine gefixte version hochladen wollten... ich pass es kurz an
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
fighting4fun schrieb:
es hat einen anderen hintergrund, dass es nicht geht.. ist mit 1.4 behoben.. ich hatte die installation nicht angepasst, da wir eigentlich eine gefixte version hochladen wollten... ich pass es kurz an

mach Dir nich so viel Mühe wenn ihr eh eine neue Version macht. Einfach in der Anleitung kurz erwähnen sollte reichen :)
Freu mich auf 1.4

Hab vorhin erst mal das Note wieder auf Back to the Roots geflasht vor lauter schreck und jetzt probier ich das ganze nochmal.
 
habs angepasst... wir haben vor lauter modding und 4.1.2 total vergessen den fix zu uploaden :D
 
:thumbup::thumbup::thumbup:

great support ....

___

@fighting4fun: Hab wieder das Stiftproblem gehabt (selbst nach deinem TIP mit dem justieren) ...
seit ich den Perseus Kernel installiert hab, ist es weg. muss mann das verstehen?
Sorgen die Kernel vielleicht für nen "LCD-Screen-Resett"?? Habe sonst nichts geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Taschenlampe ist da dabei das ist auch der 23 von raubkatze
Vielleicht liegt die Darstellung auch an dem Mod von raubkatze hat noch jemand das Problem ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier könnt ihr schon mal den neuen Kernel und das Modem von der neuen V1.4 haben !

Neue Rom ist zu 90% fertig !

Gruß Rudl
 

Anhänge

  • Kernel-N7100XXDLK7-CWM.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 141
  • Note_Runner_Rom_Modem_XXDLK7.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Seavers11, club und 6 andere
Bissel OT.

Fight, habe XBox mal verkauft und teste jetzt ne PS3. Gib
mir mal dein Name.

Gruss
Mike
 
@Huskie

Bitte jetzt nicht böse nehmen
aber warum machst du das nicht via Pn ???
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.269
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten