[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

@fighting4fun
Danke, genauso eine Antwort habe in gebraucht. Thema kernel und Modems
Bei mir machen beide keine Probleme, also bleibt stock drauf
 
Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht über die themen die mit der rom gehen am besten mit bilder ? Oder gehen nur die in updateme ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

fighting4fun schrieb:
also sollte alles in der updateme sein... hab leider heute nur mein galaxy s3 dabei... schau später mal kurz nach.

die verbindungsabbrüche kann ich mit o2 nicht nachvollziehen... auch wlan klappt bei mir top :S hab auch fast immer vollen hsdpa bzw hsdpa+ empfang

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

try this... wenns dann noch nicht geht fehlt noch was, aber das finde ich dann auch noch :D

https://www.dropbox.com/s/99um04w6oz0otl8/SamsungHubs.zip

Hast du da noch was gefunden was mir helfen könnte ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@Topy28

Gibt nur den einen Tipp und das ist modem flashen !
Welches kann ich dir nicht sagen, ist bei jeden verschieden!
Einfach durch testen
 
rudl1220 schrieb:
@Topy28

Gibt nur den einen Tipp und das ist modem flashen !
Welches kann ich dir nicht sagen, ist bei jeden verschieden!
Einfach durch testen

Ne es ging um die sach mit den videohub der nicht ging

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
..hab ich irgendwie eine möglichkeit die Icons der Apps auf dem Sperrbildschirm zu ändern ?? (sorry falls die frage schon mal kam)
 
ich denke er meint das videohub problem... aber wenn alle anderen hubs funktionieren... dann fehlt noch ne lib.. ich schau mal kurz

klar.. einstellungen --> sperrbildschirm ... einfach einwenig suchen ;)
 
Lass es schau das ich es mit v1.4 fixen kann!
Weil ich ja ohnehin alles durchgehen muss ^^
 
@fighting4fun ...wie ich geschrieben habe will ich die ICON'S ändern ... nicht die Apps selber..... :winki:
(das ich die in den einstellungen ändern kann unter schnellzugriff festlegen is mit klar)
 
achso... app auf den pc ziehen und im res ordner das icon anpassen ;D
gibt ca 5 icondateien.. musst schaun welche die richtige ist :p
 
das mach ich mal wenn ich Zeit finde.... geht erstmal ohne :D
 
Kurzes Feedback meinerseits. Diese Rom ist echt bombastisch. Am anfang zögerte ich etwas, weil die Stock schon sehr gut lief und ich mit der Omega nicht so zufrieden war. Aber hier ist meines Erachtens wirklich ein schub an smoothness spürbar. Schneller würde ich jetzt nicht sagen, aber auf jedenfall flüssiger.
Was mir persönlich nur besser gefallen würde ist die Animation von der Stock. Ich fand es toll, wie die Fenster sich voreinander schoben mit einer Art Karussell Effekt. Aber im Ernst, das ist kein Kriterium für die Beurteilung einer Rom, deshalb Fazit:
Dieses Gerät mit dieser Rom ist das beste, das ich jemals in meinem Besitz hatte. Das wird das erste mal sein dass ich spende (sobald ich etwas flüssiger bin, bin momentan mitten im Umzug, habe vor kurzem mein leben resetet bzw. neu geflasht, ha ha).
 
meinst du auf dem homescreen? weil eigentlich haben wir die stock animationen dabei... evtl in der updateme mal eine andere animation flashen ;)
 
fighting4fun schrieb:
https://www.dropbox.com/sh/2raij3uugkk0d6a/Bb_7aRDGtU
probier mal diese samsunghub.zip... wenn die nicht funktioniert fixt rudl das mit 1.4 :D

Leider gehts auch nicht aber trozden besten dank ,geht eh nur um die 25euro gutschein von daher ;)
(Wahrscheinlich eh mein fehler da ich am anfang versucht habe mit titanium die app drauf zu machen genau wie die email die auch nicht geht )

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich meine allgemein. Z.B. wenn ich mit dem Wave Launcher vom Navi auf Mort Player wechselte war es so, dass sich das aktuelle fenster von nach links weg rollte und das neue fenster von rechts rein rollte. Fand ich echt cool. Ich probiere mal die anderen Animationen.
Aber mal eine andere Frage. Der neue browser meldet sich automatisch mit meinem Google Account an, aber meine Lesezeichen lädt der nicht, die sind nicht auffindbar. Kann mir einer sagen wie ich die lesezeichen in diesen Browser bekomme?!
 
jap könnte der fehler sein ^^ warte auf die 1.4 und mach dann nochmal n fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Ich meine bei dem 15er Mod War keine Taschenlampe dabei aber gut muss ich mal nachschauen jetzt hab ich noch was anders ohne dass ich was gemacht haben sehen jetzt die toogle buttons so aus

Alle nebeneinander komisch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355315040045.jpg
    uploadfromtaptalk1355315040045.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 186
mal abgesehen davon, dass der 3te von rechts taschenlampe ist :D was hast du noch so geflasht?
 
Sind die Animationen unter
Hacks-Mods >> Touch Wiz Effekt?
 
jop =) das sind animationen
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.269
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten