[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

wo haste den samsungservice her genommen? ^^ videohub ist in der updateme?! du musst es nämlich nachinstalliert haben... die stock note runner hat KEIN videohub!

@jonny: so muss das sein :D leider geil ;D punsch mit extra schuss ^^ bzw rumpunsch xD aber du kannst dich an die themes machen ;) dann kommst auf deine flashkosten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seavers11 schrieb:
Habe gerade mal ein bisschen bei xda über die offizielle 4.1.2 gelesen und nicht nur das die Tastatur jetzt fehlerfrei ist auch muß das Rom eine ganze Ecke flüssiger laufen was eigentlich doch garnicht mehr geht. ..

Macht ihr ein update mit der neuen Base ?

Gesendet von meinem GT-N7100


Klar wird es ein update auf neue Base geben ;)

Sobald e3ine Deodexed Stock gibt wirds dann auch bald ein Update geben ^^


Grüß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Jonny-Lee schrieb:
Hallo Ihr lieben, ich bin vom S3 zum Note 2 gekommen und habe mir nach 2 Tagen mal aus Neugierde, mein Jungfräuliches Note 2 mit dieser Rom geflasht.Nach nun mehr 3 Tagen bin ich nun doch etwas sauer und enttäuscht von Euch. Warum läuft alles so geil ?Meine Handys haben ihr halbes Leben damit verbracht , alle 2 Tage von mir mit irgendwelchen Roms gefolltert zu werden und kein normales Handyleben zu führen.
Ist das jetzt vorbei ? Wie soll das weiter gehen? Stress mit meiner Frau weil ich jetzt wieder mehr an ihr,statt am Handy fummel :D
GEILES ROM!
Spende für eure Arbeit ist unterwegs.
Wenn ihr mal Zeit habt, tauscht sie gegen Glühwein ein....:beer:

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^


Danke dir Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee und Seavers11
Jonny-Lee schrieb:
Hallo Ihr lieben, ich bin vom S3 zum Note 2 gekommen und habe mir nach 2 Tagen mal aus Neugierde, mein Jungfräuliches Note 2 mit dieser Rom geflasht.Nach nun mehr 3 Tagen bin ich nun doch etwas sauer und enttäuscht von Euch. Warum läuft alles so geil ?Meine Handys haben ihr halbes Leben damit verbracht , alle 2 Tage von mir mit irgendwelchen Roms gefolltert zu werden und kein normales Handyleben zu führen.
Ist das jetzt vorbei ? Wie soll das weiter gehen? Stress mit meiner Frau weil ich jetzt wieder mehr an ihr,statt am Handy fummel :D
GEILES ROM!
Spende für eure Arbeit ist unterwegs.
Wenn ihr mal Zeit habt, tauscht sie gegen Glühwein ein....:beer:

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^

Haha wie geil.... :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Britney Spears Deleted Scene from Jackass 3 - YouTube

das titelbild sagt alles :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Nabend Leute,
hatte gestern Nacht mit übermäßig viel Verbindungsabbrüchen zu tun. Jedes YT Video blieb stehen. Webseiten ließen sich nicht mehr laden. Ständig verlor ich die Verbindung zur WLan Router. Über Karte hab ich auch dauernd stark wechselnde Empfangsqualität.
Ist der Empfang des Note 2 wirklich so schlecht wie fast überall berichtet wird ?
Ist das bei euch auch so oder was kann man noch dagegen machen ?Anderes Radio flashen ?

LG und Thx
 
fighting4fun schrieb:
wo haste den samsungservice her genommen? ^^ videohub ist in der updateme?! du musst es nämlich nachinstalliert haben... die stock note runner hat KEIN videohub!

Äh ich finde es nicht musik-, games-, und so sind drin aber videohub nicht oder nennt sich das anders ? Den servics habe ich aus updateme



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
also sollte alles in der updateme sein... hab leider heute nur mein galaxy s3 dabei... schau später mal kurz nach.

die verbindungsabbrüche kann ich mit o2 nicht nachvollziehen... auch wlan klappt bei mir top :S hab auch fast immer vollen hsdpa bzw hsdpa+ empfang

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

try this... wenns dann noch nicht geht fehlt noch was, aber das finde ich dann auch noch :D

https://www.dropbox.com/s/99um04w6oz0otl8/SamsungHubs.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
nun wo ich das Lese, fällt mir mein Problem wieder ein...und das ist eines wo ich nicht wirklich weiß ob es vom ROM kommt oder von Base.
Also ich Tele und auf einmal bricht das Gespräch einfach ab. Oder ich brauche drei oder vier versuche bist ich überhaupt mal raus telefonieren kann.

Also wenn es Echt vom ROM kommen sollte wäre das das ein-zigste Problem was ich habe


aber nen TIP was ich dagegen tun kann wäre schon : Thumbup:
 
Aanderes modem flashen ! Dann sollte das funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Würde ich euch zwei nahe legen !!
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
weißt du wo ich welche zum testen fürs Note her bekomme
 
Ich mach euch dann welche ;)

Ca 1std bin ich Zuhause und mach dann welche !
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee und depetti73
Super vielen vielen Dank
 
Wollte auch mal kurz was zum mobilen Inet sagen.!! Das ist kein gejammer ;-) !!
Zum Vergleich zum S3 finde ich es etwas langsamer und Empfangsschwächer. Seiten brauchen doch etwas länger zum laden und mir jommt es vor das es manchmal etwas hängt. Fahre jeden tag die selben Strecken, habe daher einen einigermaßen guten Vergleich.
Beim S3 hat es auch lange gedauert bis ich das richtige Modem gefunden haben.
Aber wie man sieht ist der Emfang ja sehr gut abgedeckt.Gebiet Dortmund/Castrop Rauxel
ANBIETER ALDI TALK



Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355243406241.jpg
    uploadfromtaptalk1355243406241.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 232
rudl ich teste dann mal mit bin auch ein E+ ser

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Heho ... kleines Problem mit dem PlayStore:
Ich habe das hier auch schon 100%-ig gelesen, aber bei der Anzahl der Seiten finde ich es leider nicht wieder. Also, wenn ich eine App downloade und bevor er es installieren will, kommt eine Fehlermeldung, daass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sein soll. Ram geleert und internSpeicher habe ich noch 7,59 GB frei.

Gruß und Danke raki
 
einstellungen>anwendungsmanager>play store> cache löschen...
 
Modem Sammlung in der UpdateMe ONLINE
 
fighting4fun schrieb:
also sollte alles in der updateme sein... hab leider heute nur mein galaxy s3 dabei... schau später mal kurz nach.

die verbindungsabbrüche kann ich mit o2 nicht nachvollziehen... auch wlan klappt bei mir top :S hab auch fast immer vollen hsdpa bzw hsdpa+ empfang

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

try this... wenns dann noch nicht geht fehlt noch was, aber das finde ich dann auch noch :D

https://www.dropbox.com/s/99um04w6oz0otl8/SamsungHubs.zip

Also jetzt habe ich alle hubs drauf, und alle gehen .
Außer video- u. Learninghub .
Bei Videohub kommt jetzt noch ne update meldung dann aber wieder anmeldung fehlgeschlagen und dann schließt sich die app .
Aber besten danke für deine mühe :) top
DANKE

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
^^ na klar doch...längst installiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.270
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten