Topy28
Stamm-User
- 178
leagon schrieb:Guck mal in der UpdateMe unter Bloadware ist ein Eintrag SecMail. Das müsste es sein.
Sent from my Samsung Galaxy Note 2.
Leider geht die app nicht schließt sich sofort wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leagon schrieb:Guck mal in der UpdateMe unter Bloadware ist ein Eintrag SecMail. Das müsste es sein.
Sent from my Samsung Galaxy Note 2.
Das Problem habe ich auch. Ich habe gestern Abend noch mal alles formatiert (system, data, preload, sdcard), die stock xxdlj2 installiert, die 1.3.0 installiert und alles frisch eingerichtet. Wurscht, was ich mache, ich kann Hintergrundbild und Lock Screen nur auf die paar voreingestellten wallpaper ändern. Eigene aus der Galerie funktionieren nicht.THSSTORM schrieb:Nur kann ich kein hintergrund bild erstellen
Wildsau schrieb:Das Problem habe ich auch. Ich habe gestern Abend noch mal alles formatiert (system, data, preload, sdcard), die stock xxdlj2 installiert, die 1.3.0 installiert und alles frisch eingerichtet. Wurscht, was ich mache, ich kann Hintergrundbild und Lock Screen nur auf die paar voreingestellten wallpaper ändern. Eigene aus der Galerie funktionieren nicht.
Das ist mir jetzt auch klar, das Problem daran war, dass ich vorher ein Bild aus der Gallery als lock screen einrichten wollte. Das hat dem Note gar nicht gefallen, mit einem den voreingestellten Bilder funktionierts.fighting4fun schrieb:Wildsau:... der ink mod hat mit der battery rein garnix zu tun... -.-