[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

leagon schrieb:
Guck mal in der UpdateMe unter Bloadware ist ein Eintrag SecMail. Das müsste es sein.

Sent from my Samsung Galaxy Note 2.

Leider geht die app nicht schließt sich sofort wieder
 
Die geht ^^

Flash die zip danach wipe cache ; wipe dalvik cache und fix permission

Der ursprüngliche Beitrag von 02:42 Uhr wurde um 02:53 Uhr ergänzt:

Extra für dich nochmals getestet !

Die funktioniert bestens , mach das so wie ich beschrieben habe ^^

Ich bin jetzt raus 100% Sleepmod ;)
 
da ich ja schon geflasht habe , habe ich den rest gemacht aber sie schließt sich immernoch

ähm jetzt kann ich mein Gerät kaum noch gebrauchen da alle 10 sekundeb ca die meldung kommt email wird angehalten...
Hilfe. ..bitte...;)

 
Zuletzt bearbeitet:
THSSTORM schrieb:
Nur kann ich kein hintergrund bild erstellen
Das Problem habe ich auch. Ich habe gestern Abend noch mal alles formatiert (system, data, preload, sdcard), die stock xxdlj2 installiert, die 1.3.0 installiert und alles frisch eingerichtet. Wurscht, was ich mache, ich kann Hintergrundbild und Lock Screen nur auf die paar voreingestellten wallpaper ändern. Eigene aus der Galerie funktionieren nicht.
 
Kann ich nicht sagen... habe mit dem zetge APP nen wallpaper runter geladen und bekomme dieses auch in den lock.
yda3e6up.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wildsau schrieb:
Das Problem habe ich auch. Ich habe gestern Abend noch mal alles formatiert (system, data, preload, sdcard), die stock xxdlj2 installiert, die 1.3.0 installiert und alles frisch eingerichtet. Wurscht, was ich mache, ich kann Hintergrundbild und Lock Screen nur auf die paar voreingestellten wallpaper ändern. Eigene aus der Galerie funktionieren nicht.

einfach den 23TOGGLES MOD flashen und schon dürfte es mit dem Hintergrundbild klappen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Hat auch nichts geholfen. 23 Toggles Wanam Mod geflasht, die cashes gewiped, keine Änderung. Kann ich das Hintergrundbild händisch irgendwie ändern?

Edit: Na super, jetzt hab ich noch den green circle mod geflasht und hab nur mehr einen schwarzen Hintergrund und ink und ripple effect sind weg...

Edit 2: Mit einem der stock wallpaper funktioniert es wieder. Kann es sein, dass ein für lock screen/ wallpapaer zuständiges file trotz fix permissions die falschen Berechtigungen hat?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
die fehler mit dem hintergrund und email usw sind nicht von der rom ausgehend, entweder habt ihr irgendeine app installiert oder irgendwas geflasht was das problem verursacht... der flashforgang müsste sein factory reset --> system format --> flash rom --> flash toggles --> maybe caches wipen und perms fixen... dann klappt das auch...

wegen email evtl noch probieren über einstellunge --> appmanager --> daten löschen bei email...

wegen dem hintergrund habe ihc das gefühl, dass noch irgend ein müll von einer anderen rom drauf ist...

Wildsau:... der ink mod hat mit der battery rein garnix zu tun... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Them installiere wird nur der Einstellung Teil geändert

Wie krieg ich das auf Home?

Bilder im Anhang

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355221386306.jpg
    uploadfromtaptalk1355221386306.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 256
  • uploadfromtaptalk1355221397343.jpg
    uploadfromtaptalk1355221397343.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 304
das theme bringt halt nur "das" mit (oder Phone ist zufällig noch de-Themed).

für Icon's..da gibt es Pack's für zum jeweiligen launcher (für den GO gibt es hunderte)..> Android Modding > lesen bildet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deadmeiker
fighting4fun schrieb:
Wildsau:... der ink mod hat mit der battery rein garnix zu tun... -.-
Das ist mir jetzt auch klar, das Problem daran war, dass ich vorher ein Bild aus der Gallery als lock screen einrichten wollte. Das hat dem Note gar nicht gefallen, mit einem den voreingestellten Bilder funktionierts.

Deshalb nochmal meine Frage: Wo werden wallpaper/lockscreen im system abgelegt?
 
evtl ist die tastatur gefixt... sonst fehlt davon eigentlich nix
 
jepp oder hier auch was dazu

klick mich

so zur ROM kann ich nur wieder sagen 1A Jungs....
ich habe mir eigentlich immer mal wieder ne Neue ROM drauf gespielt, hier und da einfach aus Langeweile....
Aber seitdem ich Eure ROM habe, hab ich gar kein Interesse was anderes zu Testen.

Danke.....
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
ja die funktionen waren in dem leak auch schon alle drin.. und nur die tastatur war einwenig buggy... aber wir werden sie updaten..
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hat einer eine Idee wie ich videohub zum laufen bekomme.? Die app startet und dann kommt der Hinweis das die anmeldung fehlgeschlagen ist dann schlißt sie sich wieder . Musikhub geht , learninghub geht auch nicht ... cach und so habe ich gelöscht ...
Dank


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
liegt an den samsungservices... müssen auch installiert sein
 
Die habe ich ich geladen .
Musik hub geht ja . Nur halt video nicht .
Videohub is auch nicht in updateme kann könnte ich es neu installieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal ein bisschen bei xda über die offizielle 4.1.2 gelesen und nicht nur das die Tastatur jetzt fehlerfrei ist auch muß das Rom eine ganze Ecke flüssiger laufen was eigentlich doch garnicht mehr geht. ..

Macht ihr ein update mit der neuen Base ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo Ihr lieben, ich bin vom S3 zum Note 2 gekommen und habe mir nach 2 Tagen mal aus Neugierde, mein Jungfräuliches Note 2 mit dieser Rom geflasht.Nach nun mehr 3 Tagen bin ich nun doch etwas sauer und enttäuscht von Euch. Warum läuft alles so geil ?Meine Handys haben ihr halbes Leben damit verbracht , alle 2 Tage von mir mit irgendwelchen Roms gefolltert zu werden und kein normales Handyleben zu führen.
Ist das jetzt vorbei ? Wie soll das weiter gehen? Stress mit meiner Frau weil ich jetzt wieder mehr an ihr,statt am Handy fummel :D
GEILES ROM!
Spende für eure Arbeit ist unterwegs.
Wenn ihr mal Zeit habt, tauscht sie gegen Glühwein ein....:beer:

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und fighting4fun

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.273
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten