[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Das überlegen wir uns noch ;) vllt roms vor allen anderen... spezial theme mit name oder irgendwas cooles ;) vllt auch 1on1 support ... also direkter ansprechpartner... mal guckn

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
PHP:
fighting4fun schrieb:
evtl wäre der speicher aufmotzmod was für dich.. rentiert sich aber erst ab 32 gb externer karte.

quickpic erkennt bei mir die speicherkarte... bzw wie meinst du das? grüße
Argh, ich muss mich glaube ich noch ans Note 2 und JB gewöhnen. Komme vom S2, da war die externe Karte immer als Verzeichnis der interen auszuwählen. Jetzt muss ich eine Ebene zurück und kann dann zwischen interner und externer wählen... Sorry für die blöden Fragen.

Hab leider nur eine 16er drin. Ist der Telefonspeicher durch das Rom wirklich so ausgelastet?
 
Das note2 hat leider nur 10,xx GB an freien Speicher ubrig. Der rest ist fürs System gedacht !

Aber 16 GB sind immer noch besser als 10... gb ,flash dir den mod der die Externe zur Insternen Sdcard macht !

Aber deine Externe Sd sollte schon min. Klasse 6 haben(am besten klasse 10) weil sonst bremst sie das system aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gb nicht mb

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
man bist du aber kleinlich heute xD
 
rudl1220 schrieb:
Das note2 hat leider nur 10,xx GB an freien Speicher ubrig. Der rest ist fürs System gedacht !
Habe grad im Hauptforum einen Thread gefunden, der das gleiche Problem beschreibt, scheint also nicht an eurem ROM zu liegen. Platz genug mit fast 1,5 GB hätte ich ja.
 
rudl1220 schrieb:
Das note2 hat leider nur 10,xx GB an freien Speicher ubrig. Der rest ist fürs System gedacht !

Aber 16 GB sind immer noch besser als 10... gb ,flash dir den mod der die Externe zur Insternen Sdcard macht !

Aber deine Externe Sd sollte schon min. Klasse 6 haben(am besten klasse 10) weil sonst bremst sie das system aus ^^

Gib doch mal ne Kaufempfehlung :)
 
Ich bin mit meiner Samsung 32 gb klasse 10 sehr zufrieden ^^

Habe für meine knapp 25 Euro bezahlt , finde auch das 32gb voll ausreichen !
 
Die Klassen sagen was über Geschwindigkeit aus ?
Haste nen Link in Amazon für mich ? Ich blick leider bei den ganzen Karten scho nich mehr durch.
Hatte schon mal anstelle ne Micro Sd ne normale SD bestellt. *ärgerlich*
 
Ja genau klassen stehen für lese/schreib Geschwindigkeit (doch auch klasse 10 unterscheiden such ein wenig von Geschwindigkeit)

Das allerbeste wäre eine sdcard für Fotoapparate, weil diese noch schneller sind !
Doch der Preis ist auch höher, ca 2-3 fach so teurer wie die normalen !
Glaube die haben auch eine eigene Bezeichnung ....


Mom ich such dir die was ich habe ^^

Der ursprüngliche Beitrag 09.12.2012 von 23:57 Uhr wurde 10.12.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Sorry ich habe diese klasse 10 da wo 25 Euro steht http://www.androidnext.de/android-deals/micro-sd-deal/

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

jetzt passt der link xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildsau schrieb:
PHP:
Argh, ich muss mich glaube ich noch ans Note 2 und JB gewöhnen. Komme vom S2, da war die externe Karte immer als Verzeichnis der interen auszuwählen. Jetzt muss ich eine Ebene zurück und kann dann zwischen interner und externer wählen... Sorry für die blöden Fragen.

Hab leider nur eine 16er drin. Ist der Telefonspeicher durch das Rom wirklich so ausgelastet?

Nimm den Solid Explorer da kannst du internen und externen Speicher separat einstellen. Falls das noch nicht erwähnt wurde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Kann mir einer mal ein gefallen tun und auf dei Seite PSvita Forum zu gehen und zu Surfen mit Dolphin.
Denn bei mir schmiert dann ganz Dolphin ab oder friert ein.

Der Stockbrowser der Rom startet bei mir gar nicht erst. Wir sofort gesagt browser angehalten.

Danke schon mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Ich habe ein komplett Backup mit CWM gemacht. Kann ich das einfach auf ein neues Note 2 übertragen?
 
wegen stock browser.. geh man einstellung appmanger und lösche die daten vom stock ;) dann geht er wieder
 
Danke und haste die Seite mal getestet?
 
jop aber hab kein dolphin... hab nur chrome und cm ^^
 
Hehe oki
 
btw... schick mir mal deinen psn namen per pn ;) ich adde dich :D
 
Hi!
Habe diese Rom geflasht.
Nur fehlt mir die NotificationBAR oben komplett.
Wie kriege ich die denn eingestellt?
LG
 
Paar seiten zurück blättern , dort steht die Lösung ;)

Stock toggles mod aus updateme flashen ......
 
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy
@rudl fyi>...wegen meinem problem mit de bootanimation. ... selbst produzierter Fehler. läuft auch bei mir alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun und rudl1220

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.274
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten