[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Yo, hast Recht.
Hat vorhin mal nicht geklappt. Da dachte ich, der Taskmanager ist nicht mit dabei.

Gruß, Kiwi.
 
S.Presso schrieb:
Moin,

hat jemand von euch, nach dem 1.3. update, auch Probleme mit dem Hintergrundbild ? Bei mir lässt sich kein Bild aus der Galerie mehr einstellen.

kann ich nicht Bestätigen bei mir geht
 
hui :D fighting hat jetzt auch nen spenden button *g*
 
Da ja nun fast alle die 23 Toggle Leiste verwenden. Weis einer ob es diese Theme auch dafür gibt gefällt mir halt am besten hier mal ein Screen als Beispiel.
Ist leider nur 15 Toggle.
Anhang anzeigen 147386
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
So, mein Hintergrundbildproblem ist weg ! Nachdem ich 23 Toggle installiert habe funktioniert die Benachrichtigungsleiste u n d mein Hintergrundbild wieder !
 
Wo ist denn der Spendenspoiler :biggrin:
 
angelegt ;) danke danke ^^
 
1.3 Installiert (update) und danach den 23 Toggles MOD (raubkatze) installiert. Klappt wunderbar. :D:thumbup:

Samsung Bloatware: IdeaSketch / Google+ / Maps / PaperArtist / QuickSote.

Funktioniert alles Tadellos.... :thumbup:
ausser einem kleinen Problem.

Der SPen tab (Seiten-Buddy) wird nicht ganz angezeigt.

Eine frage noch:
Kann man die Empfohlenen Schnellzugriffe (S Pen) abändern?
Dies ist wen man den Stift herauszieht und dann die Benachrichtigungs-Leiste runter zieht.

Danke für diese Tolle ROM ... wirklich Hammer!!!

Aja seit ich von CM (Note1) auf NOTE2 gewechselt habe fehlt mir eine Einstellung. Würde gerne mit nur einem klick von 3G auf 2G Netz wechseln. Benötige im Standby ja nur WhatsApp und da würde 2G reichen. Wenn ich jedoch Surfe hätte ich gerne 3G. Ist dies macht-bar? (Akku sparender)

Und könnte man in die /system/etc/spn-conf.xml folgendes hinzufügen? Standardmässig?

<!-- Orange -->
<spnOverride numeric="22803" fake_home_on="29502"/>


Somit sind Orange CH und Orange FL Partner Netze

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem widget vom buddy... lösch es und Füg es neu ein.. dann klappt es ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Soooo, gestern Nacht noch die Note Runner 1.3 draufgespielt und bin (nach den Anfangsschwierigkeiten) bisher genau so zufrieden wie mit der 1.2 vorher.

Sobald mir noch etwas auffällt, gibt's natürlich bescheid.


@fighting4fun
Ich hatte dem Rudl schon ein Bier ausgegeben. Geht ihr beide in unterschiedliche Kneipen? :D
 
fighting4fun schrieb:
Wegen dem widget vom buddy... lösch es und Füg es neu ein.. dann klappt es ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke das hat bestens funktioniert.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jap sind unterschiedliche kneipen... da rudl nicht aus meiner gegend kommt xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Wegen dem 3g toggle.. dachte er wäre in dem 23er mod drin... wenn nicht gwht es leider nicht.. das mit orange bitte per pn an rudl ;)

wir haben uns auch überlegt, dass alle spender noch belohnt werden müssen und wir lassen uns für euch etwas einfallen =)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Seavers11 schrieb:
Sagtmal ich hatte auf meinem sgs2 immer die AOPK jelly bam drauf da hat der Browser die Google Lesezeichen synchronisiert kann man den hier auch benutzen?

Das fehlt mir wirklich da der Stockbrowser nicht mit google synchronisiert

Gesendet von meinem GT-N7100


JellyBam ist ein Multi Hybride (Aosp.cm10,Aokpusw..)keine Ahnung was die genau gemacht hatten !

Aber ich weiß und kann auch nur soviel dazu sagen das sie ihre Roms mit diversen GitHubs Sourcen anpassen .
Kann möglich sein das sie beim Browser Sourcen geändert haben !

Grüße Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hallöchen Modder und Nutzer,
ich habe nun fast rund um die Uhr ausführlich getestet.

Mein FAZIT / REVIEW

Aber nun zum Note 2 mit Noterunner. Es ist einfach der Hit wieviel Leistung man da noch rauskitzeln konnte. Schaffte man es doch tatsächlich einen Boost von über 30% zur originalen Stock bzw. Battery Live von sage und schreibe 39% längeres Leben rauszuholen.
Die Mods und Tweaks sind angenehm zu installieren, wobei ich mir irgendwann eine Vorschau der Themes wünschen würde.
Vielleicht kann ich als Tip den Entwicklern noch eine Funktion ans Herz legen die Softkey Tastenbelegung in der ROM ändern zu können :)
Oder wie wäre ein Homebutton mit Menü tausch ? (Nur ne Anregung)

Alles in allem hat sich die NOTERUNNER ROM auf all unseren Note 2 Geräten als überragend bewiesen und im Vergleich zu anderen ROMS derzeit, möchte ich sagen das Testprogramme zu Geschwindigkeit und Langlebigkeit eine um bis zu 20% gesteigerte Leistung bringen.
(Aroma Installer muss also nicht sein) Man kann alles bequem nachflashen (manches muss man in der Recovery tun) aber da diese ROM so unglaublich schnell bootet ist auch das ein Kinderspiel.
Die meisten Referenzen beziehe ich auf gleichwertig gerootete Geräte die ich im Live Betrieb nebeneinander mit verschiedenen ROMS testen konnte.
Ein ausführliches Testvideo werde ich demnächst auf YouTube hochladen, sollte ich das ok von einem Mod bekommen :)

Dann bedanke ich mich für die wahnsinnig schnelle, hilfsbereite Unterstützung und das excellent gearbeitete Rom. Auch im Namen meiner Familie,
die die Tage etwas genervt von meiner ganzen Flasherei und Testerei war *hihi*
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und Seavers11
Natürlich kannst du Youtube Videos erstellen und hochladen und auch in den Treads postem !!

:thumbsup:

Und wegen ...

Oder wie wäre ein Homebutton mit Menü tausch ? (Nur ne Anregung)

Habe in der UpdateMe einen Mod der den Linkenbutton und die Hometaste tauscht !Wenn du das meinst^^

Besten Dank, Grüße Rudl
 
Zwei weitere "Probleme":

- ich wollte etwas übers Play Store installieren und bekam die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Jetzt habe ich zwar die beiden Wetter Widgets deinstalliert, die haben aber sicher nicht sehr viel Speicherplatz frei gemacht.

- einige Apps (z.B. Quickpic, File Locker) erkennen die Speicherkarte nicht. Gibts dafür Abhilfe? Liegts an der App?
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl wäre der speicher aufmotzmod was für dich.. rentiert sich aber erst ab 32 gb externer karte.

quickpic erkennt bei mir die speicherkarte... bzw wie meinst du das? grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

ich würde mal bitten, dass mich ronny s. persönlich anschreibt... da wir ja wissen müssen an wen die special spender belohnungen gehen =)
 
fighting4fun schrieb:
da wir ja wissen müssen an wen die special spender belohnungen gehen =)

jetzt bin ich neugierig. was sind denn "special spender belohnungen"? :D
 
so Dienst - Wochenende rum... Morgen kommt dann die 1.3 auf Handy

Freu mich schon :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.275
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten