[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Danke für das ROM, funktioniert (fast) tadellos: Zwei Probleme habe ich, die bei der 1.2 auch schon vorhanden waren.
1) ich bekomme immer wieder eine Meldung, dass irgendein scloudsync geforceclosed wird.
2) habe QuickSnote nachinstalliert, das wird bei ziehen des Stifts aber nicht geöffnet.

Habt ihr eventuell Tips dazu?

Ein drittes kam noch dazu: Bei mir funktioniert kein Kalenderwidget, es werden keine Einträge angezeigt.
 
Die Rom ist druff und sie läuft super.
Allerdings ist meine Benachrichtigungsleiste verschwunden. Wieso?
Ich nehme an, ich muss aus der Update me installieren, oder?
 
Wildsau schrieb:
Danke für das ROM, funktioniert (fast) tadellos: Zwei Probleme habe ich, die bei der 1.2 auch schon vorhanden waren.
1) ich bekomme immer wieder eine Meldung, dass irgendein scloudsync geforceclosed wird.
2) habe QuickSnote nachinstalliert, das wird bei ziehen des Stifts aber nicht geöffnet.

Habt ihr eventuell Tips dazu?

Ein drittes kam noch dazu: Bei mir funktioniert kein Kalenderwidget, es werden keine Einträge angezeigt.

Quicksnote auch angeschaltet ? Sollte aber gut funzen.
 
Wegen der statusleiste den 23er toggle von wanam oder lidroid installieren.. hab beim themen was vergessen.. wird schnellstmöglich behoben...

Quicksnote muss angeachalten sein und in einstellungen unter spen aktiviert sein

Scloudsynch? Hmm komisch.. verwendest du den samsung synch?

Auch Kalender geht bei mir ohne Probleme^^ evtl von ner anderen rom gekommen und nicht richtig gewiped? System löschen und so

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
Ist so bei der 23er gibt noch keine Lösung. . Flash mal mein mod pack :) dann hast zwar keinen 23er mehr aber oben.





Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wo finde ich dein Modpack ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
In der updateme ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mmh und wie heißt das?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Unter mods.. fighting4fun_theme_modpack

Einfach ganz runter scrollen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hast du mal ein paar Screenshots?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Die ausm first post ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
fighting4fun schrieb:
Quicksnote muss angeachalten sein und in einstellungen unter spen aktiviert sein

Scloudsynch? Hmm komisch.. verwendest du den samsung synch?

Auch Kalender geht bei mir ohne Probleme^^ evtl von ner anderen rom gekommen und nicht richtig gewiped?
Was meinst du mit Quicksnote muss angeschaltet sein. Wo mache ich das? Unter SPen ist es aktiviert.

Ja, den Samsung Sync verwende ich, für die Logs und SMS, MMS.

Kam von der jungfräulichen 4.2.1 über Note Runnr 1.2.0.

Das Kalenderproblem ist eventuell eine Kombination aus Jorte und Nova Launcher, in Jorte habe ich nämlich überhaupt keine Einträge drin.
 
Sagtmal ich hatte auf meinem sgs2 immer die AOPK jelly bam drauf da hat der Browser die Google Lesezeichen synchronisiert kann man den hier auch benutzen?

Das fehlt mir wirklich da der Stockbrowser nicht mit google synchronisiert

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich meinte es muss installiert werden über updateme... dann aktiviert werden in einstellungen..

Wegen dem fc hab ich schon eine ahnumg... wir werden das prüfen.

Möglich, dass es deswegen zickt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe das Quicknote laufen und wenn ich den Stift rausziehe dann öffnet er die app auch

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich denke jetzt sollte eure Arbeit auch belohnt werden.. :thumbup:
 
fighting4fun schrieb:
Ich meinte es muss installiert werden über updateme... dann aktiviert werden in einstellungen..

Wegen dem fc hab ich schon eine ahnumg... wir werden das prüfen.

Möglich, dass es deswegen zickt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke!

Habe quicksnote nochmal über cwm installiert, jetzt klappts. Ich möchte jetzt nicht ausschliessen, dass ich es vorher zwar runtergeladen, aber nicht über cwm installiert habe...
 
Hi.
Eine Frage habe ich momentan noch:

Bei Stock Rom konnte man bei längerem Drücken der Hometaste in einen Taskmanager gelangen.
Ist der auch im "Update me"? Wenn ja, wie heißt die App?

Gruß, Kiwi.
 
Moin,

hat jemand von euch, nach dem 1.3. update, auch Probleme mit dem Hintergrundbild ? Bei mir lässt sich kein Bild aus der Galerie mehr einstellen.
 
Das ist bei der noterunner auch so.. brauchst nix aus der updateme

Evtl irgend eine app installiert die das blockiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
-Kiwi- schrieb:
Hi.
Eine Frage habe ich momentan noch:

Bei Stock Rom konnte man bei längerem Drücken der Hometaste in einen Taskmanager gelangen.
Ist der auch im "Update me"? Wenn ja, wie heißt die App?

Gruß, Kiwi.

Taskmanager ist schon integriert :winki: Hometaste lang drücken
 
  • Danke
Reaktionen: -Kiwi-

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.275
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten