db_cooper
Dauer-User
- 675
- Themenstarter
hab das mal ohne FullWipe installiert...2,5 Std getestet ..bis jetzt keine probleme.
wieder mal klasse gemacht ...
wieder mal klasse gemacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudl1220 schrieb:flash mal den stock toggles mod und nach reboot den 23er toggle mod von raubkatze aus updateme
Noch wer die probleme ?
Besser , viel besser Elite !-Kiwi- schrieb:Hallo Leute.
Erstmal 'nen dicken Daumen von mir für eure Arbeit! Echt astrein!
Nun meine Fragen:
-Wie ist bei dieser Rom die Soundqualität am Kopfhörerausgang? Ähnlich gut wie bei der Stockrom oder schlechter?
Vor dem flashen !Kann mir bitte jemand nochmal die genaue Flash-Reihenfolge mit Permission Fix nennen?
Permission Fix vor oder nach dem Rom-Flash?
Ich habe momentan die StockRom 4.1.1 mit Root und CWM installiert.
-Wie läuft das eigentlich mit den Apps aus dem Updateme-Paket?
Ist das Paket ein Bestandteil der Rom und man kann die Apps einfach im Betrieb nachinstallieren oder muss man sie per CWM nachflashen?
@pebbie
Nee sollte so passen, werde es mir morgen mal ansehen !
Moinsen.rudl1220 schrieb:Cwm kann man nachher was mit twrp nicht geht wenn man fullwipe macht
Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:
Und ja es werden im recovery zips geflasht !
Allstar1000 schrieb:Hallo ich hab noch eine frage und zwar gibt es in der benachrichtigungszentrale ja diesen button der alle benachrichtigungen löscht bevor ich das 23 toogle von raubkatze aufgespielt hab war der ganz oben rechts bei dem button mit dem man in die einstellungen kommt gibt es eine Möglichkeit denn da wieder hin zu bekommen ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App