[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Danke danke :)

Svoice gibts nen fix... n paar seiten vorher...

Wipen musst du nicht nur wenn es Probleme gibt.

Das problem mit dem doppelklick kenn ich nicht

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich meine die Funktion des PopUpNote > wenn ich bei gedrückten Knopf des SPen einen Doppelklick auf einem beliebigen Punkt des Bildschirms (auch im Browser oder einer geöffneten App) machte, öffnete sich ein kleines,verschiebbares SNote PopUp,in dem ich direkt Notizen eintragen konnte. War ganz nützlich :biggrin:
 
fighting4fun schrieb:
TOOLKIT leute verwendet das toolkit!!! und wenn ihr n paar kröten übrig habt spendet denen was! die haben das toolkit für viele geräte und es ist hammer =)

aber nun zu dem problem mit dem bootloop.. haste noch eine custom recovery? wenn ja nimm dir diese aroma installation und mache damit einen megawipe... danach flasht du die note runner 1.2 und machst danach einen fix permissions...

wenn du keine recovery mehr hast... flash eine ^^

Dev-Host - Zoot's-Wipe-Scripts_SGS_N-II.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

ich nutz das script selber... weil der megawipe wirklich das gerät clean macht! =) mit nem normalen factory reset wird ja der /system ordner nicht gelöscht usw.. also entweder system von hand löschen oder das super script verwenden (die meisten fehler kommen weil irgendwas vom system nicht zusammen passt, wie in deinem fall die alte installation über die du flashen willst)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

@raki... das interessante ist... rudl und ich flashen auch sehr viel (wir müssen ja die mods testen usw) und wir haben eigentlich nie so sonderbare probleme :D

OT: wie geil die maschine halt ist :D

Sagtmal der Megawipe löscht aber nicht meine SDv Karten ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@Nazxgul nennt sich Quicksnote..findest in der updateme. Per CWM flashen
 
Die externe nicht.. die interne ja... er warnt sogar davor im aroma! Dies ist aber nötig für eine clean Installation

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hi ho,
ich habe nun den Fehler bei mir rausgefunden mit dem nicht funktionierenden Swype.
Ich habe Notification EX für den Go Launcher installiert und damit funktioniert das Swype nicht mehr. Genau so wenig wie mit der App mit der man die Notification LED´s verstellen kann. Alle Apps die auf die Talkback Funktion zugreifen bzw dort aktiviert werden müssen hauen sich mit der Swype (Wisch) Funktion und machen diese unbrauchbar.

Das SPen Symbol geht mit keinem am Market erhältlichen externen Launcher (Wer was andres behauptet hat unrecht) Ich habe es nun mit 3 (in Worten drei) verschiedenen Note 2 Geräten überprüft bei gleicher ROM und gleichen Daten + Einstellungen.

Das S Pen Symbol oben links ist nach ner Weile weg und bleibt weg. Mit einem Kniff kann man es jedoch austricksen. Ab und zu zum TouchWiz wechseln und keinen von beiden als Standard setzen. Ich für meinen Teil brauchs nicht unbedingt. Alles andere Funktioniert mit der ROM prima.

Keine weiteren Bugs bisher festgestellt. Die Battery hält im Schnitt nach ausführlichen Tests mit oben besagten 3 Geräten um ca.30% länger (nicht die Welt aber immerhin)
Ob die Bilder besser sind kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen aber auf jeden Fall ist die Noterunner Rom sehr flott und man kann so ziemlich alles nachflashen und der Support ist hammer :) Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Lightmqnqger greift nicht auf talkback zurück und kann die farben der leds ändern.

Danke für das feedback..

Evtl Interesse als betatester?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Werde jetzt auch noch mal alles Cleanen mit den Script. Und dann die Rom flashen. Denn die Stockrom läuft bei mir ohne Probleme. Habe jetzt kein Recovery geflasht, kann ich das mit Mobile Odin nachholen?
 
Ah gut zu wissen werd ich das mal ausprobieren. Betas testen ? mm glaub meine Frau erschlägt mich wüßte sie das ich mich mit diesem Gedanken befasse. Ich hatte ja schon Schwierigkeiten ihr heiliges Note 2 für diverse Tests zu missbrauchen. Aber ich brauche ja nun mal Preferenz Modelle :)

Aber warum nicht, stehe gerne zu Verfügung wenns was zum testen gibt.
 
Dürfte per mobile klappen.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@Fighting

Muss ich das Script mit cwm flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Mache jetzt aber erstmal ein komplettes Backup!! Habe es sonst immer alles selber neu Installiert.:biggrin:

soo auf der internen Speicher war nichts mehr^^ nun flashe ich das Rom..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Handy jetzt schon zum 2. mal genau um 5:45 nachts abgestürzt.
Das heißt ich nehme das Handy frühs vom Strom und hol es aus dem Standby nur reagiert es dann auf keinerlei eingaben und die Uhr zeit 5:45 an.
Helfen tut da nur ein Neustart.

Hat zufällig noch jemand das Problem? Versuch dem auf die schliche zu kommen... gerade weil es 2x zur gleichen Uhrzeit schon war.
 
Bisher hatte ich das Problem noch nicht.
 
Ja mit cwm flashen xD

Das problem hatte ich auch noch nie... hatte noch keinen Absturz. ..

Evtl irgwndwas installiert oder zurück gespielt was probleme macht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Taugen die 3g und 4g tweaks?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Wenn ja, was habt ihr eingestellt?
 
Steht alles in der changelog !

Es wurde eine höhere 3g/4g klasse eingestellt , einfach alles hochgedreht!

Sind halt auf ziemlich das beste was möglich war,ist eingestellt!

In der updateme ist auch ne 3g 4g tweak app da kann man sehen was in etwa eingestellt wurde !
Man kann auch reduzieren damit aber nicht rauf stellen


Edit:

Sollten die oder andere tweaks nichts bringen ,wären die sicher nicht Standart in der Rom ;)
 
Sorry meinte ja die App.
Werde dann nochmal die Changelog. :)
 
Dann...

Man kann auch reduzieren damit aber nicht rauf stellen
 
Meingott muss man lange klicken um auf deine Seite zu kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Hehe
 
bingo5 schrieb:
Bei mir ist das Handy jetzt schon zum 2. mal genau um 5:45 nachts abgestürzt.

Das hört sich so an als hätte Apple seine schmutzfinger im Spiel. Entweder hast du ein verkapptes IPhone getarnt als Droide oder man sabotiert dich absichtlich. Weil wenn ein Handy um genau einer Zeit abstürzt kann es nur an einer App liegen die mit Zeit arbeitet (zB Wecker etc)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.431
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.275
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten