[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Wegen der mail app.. in der recovery cache und dalvik wipen und permissions fixen...

Wegen dem pen... mach ihn mal auf und drehe de regler der näher an der spitze ist gegen den Uhrzeigersinn. . Ca 1/4 Umdrehung.. (Vorsicht... den button rellativ weit hinten abmachen, da er vorne eine nase hat.) Datrepair repariert auch pens auf Garantie

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: db_cooper
^^ääähhhh...wie soll ich den öffnen?
 
Nimm nen cutter ider ein dünnen schraubendreher.. dann fahrst du an der seite des buttons rein (da wo er nicht mehr geriffelt ist) dann hebelst ihn raus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: db_cooper
:scared: :scared: :scared: :scared: :scared: ...hell yeah. Wat soll ich sagen...et lüppt.

:thumbsup: >> fighting4fun ... hast Dir ein Bier verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Was soll ich sagen... spendier es rudl xD auf meine omega uhr werd ich nicht kommen ;) *g*

Aber gern

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute, gibts schon den Link für Voice Feedback für SVoice ?
Und dann hätte ich noch ne Frage.
Und zwar gibt es doch bei der tastatur die Möglichkeit "wischen" also Swype einzustellen. Wenn ich neu flashe geht es auch nur nach ner Weile ist die Funktion ausgegraut und die Swype Funktion geht gar nicht mehr.
Hab ich da irgendwas falsches eingestellt oder woran liegt das ?
Finde die Funktion richtig cool wäre schade drauf zu verzichten.

Und dann hab ich bei mir das Problem mit dem SPen Symbol in der NB, das wird nur in der Original Rom angezeigt und sobald ich nen anderen Launcher (zB GoLauncher, Apex) nutze ist es irgendwann nicht mehr da bei entnahme des Stiftes.

Es funktioniert wieder wenn ich auf Touchwiz umschalte und wieder zurück auf Apex. Aber sobald ich länger auf Apex bleibe etc erscheint es nicht mehr.
Sieht aus als hätte die Stockrom tierische Fehler, die mit jeder Custom so übernommen werden. Ich möcht nur gern wissen an was es liegt.
 
fighting4fun schrieb:
Fix is hier
http://db.tt/bVUnxisD

Swype geht bei mir seit anfang an hatte es einmal aktiviert... evtl was anderes aktiv?

Das ist normal bei alternativlaunchern und können wir leider nicht ändern

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Sei vielmals bedankt für die schnellen Fixes.
Da kommen so viele einstellungen die nur dnan funktionieren wenn was andres nicht mehr funktioniert das ich da leider nicht mehr durchblicke. Gibt zu viele Hilfe Texte und Hinweise bei Erstinstallation.

ich würd echt gern rausfinden warum bei mir das Swype generell ausgegraut ist. Weis denn niemand ob es sich mit was anderem kloppt ?

PS: ich hab jetzt schon folgende Launcher ausprobiert (alle Pro Versionen)

Go LauncherEx
Apex Launcher Pro
diverse kleinere

bei jedem dieser Launcher ist das SPen Symbol und Leiste irgendwann nicht mehr da. Wobei es ja am Anfang immer geht. Aber sobald man den Stift paar mal rausgenommen hat und andere Apps gestartet hat gehts iwan nich mehr.
Und das kann doch nicht an den Launchern liegen ?!? Die haben doch mit der Funktion nix zu tun ?
Also vermute ich den Fehler in der STOCK ROM von Samsung und genau die wird ja für die ganzen Customs genommen. Ergo wird der Fehler mitkopiert. Denke ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
swipe evtl ausgegraut weil du Cursorsteuerung aktiviert hast? bei mir ist es so
Texterkennung aktiv
durchgehende eingabe aktiv
cursorsteuerung inaktiv
stiferkennung aktiv
einahndbetrieb inaktiv

wenn muss es an irgendeiner app oder so liegen...

btw der fix ist schon seit 3 stunden online :D
 
Hi Jungs ... wer kann mir sagen wie der Mod heißt, damit die Hometaste im Lockscreen deaktiviert ist?
Danke
 
fighting4fun schrieb:
swipe evtl ausgegraut weil du Cursorsteuerung aktiviert hast? bei mir ist es so
Texterkennung aktiv
durchgehende eingabe aktiv
cursorsteuerung inaktiv
stiferkennung aktiv
einahndbetrieb inaktiv

wenn muss es an irgendeiner app oder so liegen...

btw der fix ist schon seit 3 stunden online :D

So siehts auch bei mir aus. Nur das die beiden ---> durchgehende eingabe aktiv
cursorsteuerung inaktiv <---- ausgegraut sind und ich nix machen kann.

ich flashe jetzt die Original Stock und mach dann gleich Root und Rom nochmal neu drauf. *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich flashe glaub jeden Tag ein anderes Handy. Aber nur beim Note hatt ich bisher probleme. Und das liegt an der Stock denk ich. Hab gerade per Odin die Stockrom drauf und nun hab ich nen Bootloop, scheissdreck. Irgendwie muss ich das wieder zum laufen kriegen.
 
TOOLKIT leute verwendet das toolkit!!! und wenn ihr n paar kröten übrig habt spendet denen was! die haben das toolkit für viele geräte und es ist hammer =)

aber nun zu dem problem mit dem bootloop.. haste noch eine custom recovery? wenn ja nimm dir diese aroma installation und mache damit einen megawipe... danach flasht du die note runner 1.2 und machst danach einen fix permissions...

wenn du keine recovery mehr hast... flash eine ^^

Dev-Host - Zoot's-Wipe-Scripts_SGS_N-II.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

ich nutz das script selber... weil der megawipe wirklich das gerät clean macht! =) mit nem normalen factory reset wird ja der /system ordner nicht gelöscht usw.. also entweder system von hand löschen oder das super script verwenden (die meisten fehler kommen weil irgendwas vom system nicht zusammen passt, wie in deinem fall die alte installation über die du flashen willst)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

@raki... das interessante ist... rudl und ich flashen auch sehr viel (wir müssen ja die mods testen usw) und wir haben eigentlich nie so sonderbare probleme :D

OT: wie geil die maschine halt ist :D
 

Anhänge

  • Ducati_848_Evo_Mattweiss.jpg
    Ducati_848_Evo_Mattweiss.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie
was ist denn dieses TOOLKIT:confused2:
 
Hab es zum laufen gebracht ohne Recovery zu flashen, einfach 2x werkseinstellung und Cache wipen. Dann ne Kaltstart und es war wieder am Leben.
Aber einen Schreck kriegt man immer (so leicht brickt man ein Samsung eben nicht)

Nun will ich auf jeden Fall noch den Counter resetten. Fals doch mal was schief geht, hab ich den Support bzw Umtausch :p
 
[Galaxy Note2 TOOLKIT V2.0 GSM] Drivers, Backup, Root, CWM, EFS, Flash Stock Image - xda-developers

toolkit ist eigentlich eine sammlung zu dem was du für das note brauchst... root, odin, stockfirmwares usw usw... und das alles zusammengefasst in einem paket mit ner batchdatei =)

mehr infos:
Install drivers automatically
Backup/Restore a single package or all apps, user data and Internal Storage
Backup your /data/media (virtual SD Card) to your PC for a Full Safe backup of data
Perform a FULL NANDROID Backup of your system via adb and save in Custom Recovery format on your PC
Pull /data and /system folders, compress to a .tar file and save to your PC
Auto Update ToolKit to latest push version on startup (donator feature)
Backup/Restore your /efs partition
Dump selected Phone Partitions, compress to a .zip file with md5 and save to your PC
Install BusyBox binary on phone
Root any public build (different options available)
Root with Superuser (ChainsDD) or SuperSU (Chainfire) via CWM (works on ANY build)
Flash Stock Recovery
Flash CWM Recovery (thanks to Chenglu) or TWRP Recovery (thanks to Team Win)
Rename Recovery Restore files if present
Flash Insecure Boot Image for adb mode
Flash Stock Boot Image back to your phone
Create tar file to flash via Odin (from upto 10 image files) with 1-click process
Download, Extract and Flash Stock Rom (full DETAILED steps) ESSENTIAL FOR WARRANTY RETURNS
Rip cache.img to zip file in CWM format for editing and flashing (thanks to Adam Lange)
Install a single apk or multiple apk's to your phone (being worked on)
Push Files from your PC to your phone
Pull Files from your phone to your PC
Set Files Permissions on your phone
Dump selected LogCat buffers to your PC
Dump BugReport to your PC (if installed)
Help, Information Screen for various tasks
Mods Section to Modify your phone (being worked on)
Reboot Phone options in adb mode
Change background, text colour in ToolKit
Activate Donator features from within the ToolKit

webrabe: counterreset rentiert sich nicht... nach einem root bist wieder auf 1 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: webrabe und depetti73
So nun flashe ich auf ein sauberes neues System die wunderschöne Noterunner Rom :)
Und scheiss drauf wenn der Stift net geht Hauptsache ich hab meine anderen Mods wieder.

Eine Frage an euch: Gibt es eine funktionierende Touch Recovery (TWRP) oder muss ich mich noch mit dem normalen zufrieden geben ? (Bitte mit Link wenns wer weiß)
 
Hallo zusammen!
Ich möchte mich hier mal für diese wunderbare ROM bedanken,die ich seit 2 Tagen benutze.
Bei mir läuft bis jetzt alles was ich getestet habe,bis auf Svoice (nutze ich eh nicht) und SNote per Doppelklick mit dem SPen geht nicht,unabhängig vom Launcher.Ist aber kein großes Problem.
Ansonsten alles TOP !!!
Das mit dem "Update Me-Ordner" finde ich persönlich auch nicht übel (Vorschaubilder zu den Themes wären genial).
Muss ich eigentlich bei jedem flashen einer darin enthaltenden Zip-Datei Cache/Dalvic wipen ? Sorry,bin absoluter Anfänger ;)
Wie eben erwähnt,ich bin ein Anfänger und diese ROM ist meine erste und ich habe zum ersten mal ein Smartphone geflasht :thumbsup:
Und das Beste ist = es läuft hervorragend... Benutze übrigens den APEX-Launcher Pro und seit eben den angesprochenen Dolphin Browser Beta.Man ist der flott :ohmy:
Habe mein Note II jetzt seit etwa 2 Monaten und halte es für das Beste Gerät am Markt.Dazu jetzt noch diese ROM die es noch besser laufen lässt.
Einfach perfekt :lol:
Ein großes DANKE SCHÖN noch mal an das Team Custom Freaks :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.431
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.275
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten