[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Habe nicht die Beta sonder den normalen aus dem Market.
 
mit chrome einfach mit google account verbinden fertig :D
upload für den svoice mod mit feedback ist grad am tun ^^


Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Huskie teste aml den normalen chrome browser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal bleibe ich beim Stockbrowser. Crome habe ich getestet und er sagt mir bei T-Online Video zb. kein Flash Plugin gefunden.
 
Ich hab die Rom jetzt mit dem Maxthon Browser probiert und mit meinem PC synchronisiert. Finde ich einfach genial. Auch das ich einfach per klick einen Vollbild Browser bekomme. Chrome gefällt mir ehrlich nicht so weil auch keine Flash Unterstützung mehr.
Der Stockbrowser ist auch nich mein ding weil ich nicht synchronisieren kann.
 
stockbrowser fix! nun gehen lesezeichen ;) habt spaß damit
 

Anhänge

  • StockBrowser.zip
    3 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: webrabe und Huskie
man seid ihr schnell :)
 
Ist jetzt für die Rom oder?
 
einfach per recovery flashen ^^ vorher bitte cache und dalvic wipen
 
war ne blöde frage ^^
aumann
 
falls es nicht gehen sollte.. bitte per updateme "installierte anwendungen" den Stock und den CM10 Browser löschen...
 
Ist das bei euch auch so, daß bei Aktualisierungsversuch "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software Updates verfügbar." erscheint ?
 
ist normal.. da du gerootet hast und ne custom recovery hast
 
@ fighting

Ich habe mir auch ne Bootanimation geflasht die von Rudl mit dem Google Bild. Geht aber nicht, weisste eventuell woran das liegt?
 
die aus der updateme? haste auch die wipes gemacht? bei mir gehen die nämlich alle =)

btw.. den svoice fix noch nicht installieren... da gibts noch ein problem
 
fighting4fun schrieb:
falls es nicht gehen sollte.. bitte per updateme "installierte anwendungen" den Stock und den CM10 Browser löschen...

Kann es sein das in der Rom der CM10Browser nicht mit drin ist?
Finde ihn nicht.

Also wenn ich den Browser per updateme lösche, kommt sofort die Meldung updateme wurde angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was ich jetzt mache alles, wird mit internet wurde angehalten oder andere angehalten meldungen abgebrochen.
Das passiert erst sobald ich den Stockbrowser der Rom lösche.
 
Flash mal die zip von mir drüber

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi, irgendwas stimmt mit der Stock Mail App über update me nicht. Sobald ich eine meiner Mailkontos in der App einreichte (manueller Abruf) ruckeln sogut wie alle Animationen beim öffnen bzw. schließen. Ohne mailaccount ist wieder alles butterweich. Was mir aufgefallen ist, ist dass nach manuellen mailabruf der runde abrufpfeil sich weiter dreht obwohl die Mails schon abgerufen wurden. Ansonsten spitzen Rom, freu mich schon auf die 1.3

Gruss Flo

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmmm..mein s-pen Problem ist auch wieder da. Scheint aber wohl ein pen Problem zu sein ....bin da nicht allein.

Neuer pen ist bestellt. .ich berichte.

...a Note from my Note
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.431
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.276
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten