[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Ich möchte mich hier an der Stelle auch mal für die über 10.000 Views bedanken... =)
 
+11 000 ^^
 
WTF?! bei mir waren es vor 10 min noch 10.600 :D
 
Und das bei einem 400 Mann Forum, ist echt beeindruckend ! :D
 
wir gehen an die börse!!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Hehe sehr schön. Ist ja auch ein super Support hier und ein super Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Muss man immer nach einem Flash zb. von Bloatware Fix Permission machen?
 
eigentlich muss man fix perms nicht machen... ist nur ne sicherheitsmaßnahme... probier es ohne... wenn es probleme gibt fix einfach einmal die perms...
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Muss man nicht , aber fix permission kann nicht schaden !
Ich flashe die zip und danach wipe cache u wipe dalvik , fix permission !
Werden dadurch flash fehler reduziert !

Man könnte auch nur flashen und reboot , aber wie gesagt können fehler entstehen !
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Huskie
Oki, danke euch.
Habe jetzt erstmal mit EFS ein Backup gemacht.

Wollte mit dem Toolkit ein Backup machen aber finde darunter mein Telefon nicht.
Weil ich ja schon die ROM von euch drauf habe, denke ich mal.
 
Mal vorsichtig Nachfrage :D
Was machts update :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Mal ne Frage:
Wenn ich in der build.prop "qemu.hw.mainkeys=0" einfüge und neu starte sind die Softkeys bis zum nächsten Neustart vorhanden, danach fehlt die Zeile aber wieder, woran liegt das?
 
Ich wollte auch mal kurz nachfragen was mit der Überraschung ist, da ja nun >11.000 Views vorhanden sind ;-)
 
weil die build.prop beim neustart dann glaub ich neu ersetzt wird... schreibschutz und so...

überraschung? wir sagten nicht wann sie kommt :p

und das update kommt bald... rudl und ich müssen uns nur noch einigen ^^ weil im moment gibts ja nicht sooooo viel neues was man machen kann... ;) aber wir überlegen uns schon was..

drin ist auf jedenfall die bravia engine, callrec, cameramod, ink, soundlibs (soundverbesserung) und evtl einwenig smoothes theming... also z.b. die grauen sachen in weiß oder sowas... aber das müssen wir uns noch aussuchen ;) (ich z.b. hab alles was grau war jetzt in weiß... uploade gleich n screen)

https://www.dropbox.com/s/ag5es4ovu3y52j8/Screenshot_2012-12-06-16-47-21.png
https://www.dropbox.com/s/gj71xv867lyfpv8/Screenshot_2012-12-06-16-47-16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Schick, will ich auch. Finde ich gut, dass du auch das F4F-Blue-Slate nutzt :)
 
fighting4fun schrieb:
weil die build.prop beim neustart dann glaub ich neu ersetzt wird... schreibschutz und so...

Man könnte doch mit einem .SH Script welches man in den init.d Ordner legt, nach jedem Reboot die Zeile wieder hinzufügen oder?

Leider habe ich keine Ahnung wie man eine .SH Datei richtig erstellt! Aber mein Ansatz wäre sowas in die Richtung:

99softkeys.sh
Code:
#!/system/bin/sh

chown 0.0 /system/build.prop
echo "qemu.hw.mainkeys=0" > /system/build.prop

Keine Ahnung, ob das Funktionieren würde xD
 
Hehe, finde ich sehr sehr gut...lade mir gerade das neue Modpaket, vielen Dank :)
 
qemu.hw.mainkeys=0
Keine ahnung warum es bei dir die build.prop wieder ersetzt wenn du diesen eintrag in die build.prop einträgst !?

Das hatte ich noch nie !!

Wipe vielleicht. Dalvik und cache ,fix permission nach dem du die build.prop änderst!
Hatte oft das Problem das wenn ich das nicht machte , gar keine softkeys übernommen wurden !

Gruß rudl
 
Nabend,
es ist wirklich zum verzweifeln, Nun ist mir gerade noch aufgefallen, das S Voice keine Antwort mehr gibt. Vorher hats so schön geklappt mit dem Feedback nun nur noch schweigen. Sonst scheint es aber zu funktionieren. Hat noch wer die probleme oder muss ich noch was nachinstallieren oder in den Einstellungen ändern das ich übersehe ?

Danke schon mal
 
Schau mal in updateme nach talkback... glaub das wars.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: webrabe

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.431
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.279
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten