[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

@joleud:
> Einfach in folgendem Ordner System/media/audio/ui die Datein PowerOn.ogg umbenennen.
Schon ist der Bootsound weg,<



Jo, Danke ! Funzt.

lG
 
@webrabe das widget wie im stock kommt nicht. Dafür habe ich quicksnote aus der update me installiert. ..

Das reicht mir ;)

...a Note from my Note
 
Das widget kommt auch o.O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So nun hab ich mal ein wenig rumexperimentiert und allerlei ausprobiert.
Wenn ich auf TouchWiz schalte läuft alles wie es sein sollte. PEN Anzeige links in der NB wird korrekt angezeigt. Dann switche ich um auf (mittlerweile) Go Launcher, und es wird weiterhin alles korrekt angezeigt.
Nach einer Weile jedoch funktioniert es nicht mehr. Weder das Stift Symbol noch die Anzeige Leiste in der NB schalten sich ein.

Nun habe ich das selbe Theater auf dem Note 2 meiner Frau probiert und hier gehts auch nicht mehr nach ner Weile. Woran liegt es nun ? An der ROM oder am Launcher, ich denke doch es muss am Launcher bzw sogar am Stock liegen.
Weil es gestern auch bei dem ursprünglichen Zustand (Stockrom) auch nicht ging sobald man einen fremden launcher drauf hat.

Ich möchte ehrlich wissen, hat jemand einen Launcher, der diese probleme nicht hat bzw wo das Stiftsymbol immer in der NB angezeigt wird ?

Noch anzumerken: hatte ich auch desöfteren nun den Stift herausgezogen = Stiftsymbol war da, wieder eingesschoben und Stiftsymbol blieb in der NB ?

Da stimmt doch was grundsätzlich nicht....

LG :)
 
@fighting4fun unterm Apex Launcher kommt wie beim Stock dann rechts die s-pen seite??? Wie das?? bei mir kommt wenn nur das symbol in der statusleiste....
 
db_cooper schrieb:
@fighting4fun unterm Apex Launcher kommt wie beim Stock dann rechts die s-pen seite??? Wie das?? bei mir kommt wenn nur das symbol in der statusleiste....

Und das Symbol funktioniert bei dir immer ? Oder musste ab und an mal zu TW wechseln ? Weil bei mir hälts auch ne Weile wenn ich von TW zu Apex switche. Nur irgendwann eben nich mehr.
 
bis jetzt ja. hab aber ja nun das quicksnote installiert (bloatware)..
nun kommt sofort wenn ich den stift ziehe das Notizfenster... is für mich so ok.

ich brauch den Apex (o.ä. launcher), weil ich immer so viel mit den Theme's spiele.
Und das geht mit dem Stock ja nich so dolle.
 
Achso bei apex... ich verwende nur den stocklauncher... kann mit den vanillalikelaunchern nix anfangen

Fang doch das richtige themen an ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 


so reicht mir das eig. schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Jep cooper sieht nice aus :D
 
sorry aber ich finds irgendwie langweilig :S
 
Aosp hasser :ohmy:
 
Paranoid aufm nexus war geil ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So nachdem ich immer wieder beim anschließen des Notes an den PC ein Hardware ID Fehler hatte. Habe ich das Note an Amazon zurückgesendet und bekomme heute ein neues. Mal sehen ob es auch hier zu Fehlern kommt. Werde euch dann mal wieder bescheid sagen. Den ich muss unbedingt das ROM wieder flashen :)
 
;) wenn es das selbe problem gibt ist es ein problem mit dem rechner :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jo, aber ich habe Win 7 komplett neu aufgesetzt. Wenn weiss ich echt nicht woran.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Soo,
neues Telefon da angeschlossen es wurde ohne Fehler erkannt.

Dann habe ich das Telefon gerootet mit cwm6-root-n7100-121015.
Danach neustart und unter Windows sofort Hardware ID Fehler.. ist doch echt komisch.
 
lad dir mal das toolkit runter und roote damit ^^
 
Welches Toolkit?? Bin glaube blind sorry :)
 
Super echt danke. Werde es mal testen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.431
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.279
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten