[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

fighting4fun schrieb:
Erkennt er es nicht? Also gibts auch nicht diesen plugin ton von windows oder läuft er auf einen fwhler

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der Ton kommt und gibt den Fehler aus Hardware ID nicht erkannt.

DB Cooper, danke dir.. hatte den nicht gesehen. :blushing:
 
Ja, der Bootsound nervt mich auch.
 
db_cooper schrieb:
das mit der Erkennung... gibt mehrere möglichkeiten.
Hast mal andere USB Treiber installiert gehabt, kann das schon zu problemen führen.

Hier findest Du ein Tool (USB DEVICE VIEW)was Dir dabei hilft >>> KLICK

Also ich hatte ein ganz frischen Win7 System 64 Bit aufgesetzt und trotzdem sofort den Fehler gehabt.
"Diese Hardware verwendet ein sekundäres Gerät, das von Windows nicht identifiziert werden kann, da das Gerät keine gültige Hardwareidentifikationsnummer hat."
 
S.Presso schrieb:
Ja, der Bootsound nervt mich auch.

Einfach in folgendem Ordner System/media/audio/ui die Datein PowerOn.ogg umbenennen.
Schon ist der Bootsound weg.
 
Morgen,

hab nun mal alles gewipt wie oben beschrieben. Bislang scheint es zu funktionieren.
Nun noch eine kurze frage, mir ist jetzt gerade aufgefallen, das ich nur 10,36 GB insgesamt habe auf einem 16 GB Gerät ? *Wunder* Was ist denn das, kann mir jemand sagen wofür die restlichen 6 GB drauf gehen ?

Danke schon mal herzlichst
 
das mit dem anschließen ist komisch... steckt das handy mal an.. und lasst es angesteckt.. und statet es neu...

das mit den 6gb ist normal.. wobei es keine 6gb sind sondern nur 4 oder so.. gehen fürs system und partitionen drauf
 
dagobertcam schrieb:
Gab es bei dem Kernel nicht das cam problem?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Mist, hättest du das mal gestern gefragt (habe die besagte, böse, Camfirmware) ;) Habe die Nacht wieder auf Perseus geflasht, da ich auch der Meinung bin das RedPill nichts "gutes" bringt - hatte zwar nun auch keine wirklichen Probleme damit, aber wenn ich auch kein nutzen haben... kann ich mich gleich weiter testen :D

Aber laut Changelog geht die ZK Firmware wieder
 
wer was ausgefallenes möchte ^^
Coldfustion's Android 3D UI Tutorial [Galaxy Note 2] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt läuft alles soweit mit dem Rom die Notiz wird auch geöffnet bei entnehmen des Stiftes. Aber nun ist das Stiftsymbol in der Notification Bar weg wenn der Stift draußen ist. (Das zusätzliche Menü ist auch nicht mehr da in der NB)

Hab ich was vergessen zu installieren oder ist das bei euch auch so ? Thx
 
Bei mir ist alles da auch das Menü etc.
 
webrabe: es wäre hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was du alles gemacht hast , bei mir ist auch alles normal.
 
xxJJxx schrieb:
Bei mir ist alles da auch das Menü etc.

Ist zwar nicht so wichtig aber man fragt sich halt schon warum es bei dem einen geht beim anderen nicht. Mir ist aber aufgefallen das es erst nach Trust&Go (Avirprogg) weg war. Kann mich auch täuschen, aber ist schon seltsam.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

fighting4fun schrieb:
webrabe: es wäre hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was du alles gemacht hast , bei mir ist auch alles normal.

Ich habe wie oben in einem Post beschrieben nen Full Wipe gemacht und alles wirklich alles gecleart. Nur noch das nackte Phone mit CWM drauf und einer Zip vom ROM. Dann geflasht, dann nochmal Cache + Dalvik gewipt und es funktionierte auch alles prima.

Dann hab ich so langsam wieder alle Aps drauf per Titanium (schön vorsichtig damit auch kein System App überschrieben wird und alles funktionierte noch)
Dann irgendwann war plötzlich das PEN Symbol oben links weg und auch nichts mehr in der NB.

ich weiß leider nicht mehr weiter - hatte gedacht es liegt am Antiviren App aber selbst nach deinstallation ging es auch noch nicht.

Nun weiß ich genau so viel wie vorher :)

Danke euch aber trotzdem ganz doll


PPS: HABS , liegt an dem Apex Launcher ! (Das geht bei erstinstallation und dann scheinbar nach ner weile nicht mehr)
Im TouchWiz Launcher ist es nämlich da. mmm da werd ich wohl erst mal Abstand nehmen von diesem launcher. Mir fiel auch auf das es ab und an ein wenig ruckelt mit dem Apex. Das sollte doch bei solcher Hardware nicht sein.

Frage: Welche Launcher nutzt ihr denn so, nutzt ihr überhaupt einen ? (Würd mich brennend interessieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Apex Pro 1.3.5 hier kein problem...Nova läuft auch 1a.
 
db_cooper schrieb:
mit Apex Pro 1.3.5 hier kein problem...Nova läuft auch 1a.

Hab auch die Pro Version von Apex 1.3.5 aber leider fehlt immer dieses PEN Symbol links bei entnahme. Egal wie ich was einstelle und ändere und neu boote.
Und Nova mag ich generell nicht. Werd ich wohl aufm Stock bleiben müssen.

Aber im direkten Vergleich ist Apex echt schlechter geworden, da ruckelts bei meinem Note 2 an allen Ecken und Enden. Auch LWP sind kaum zu gebrauchen.
War mal nen echt guter Launcher.
 
rudl1220 schrieb:
@Pebbie

Würde dir mal zu einen Full Wipe raten !


Also... ich habe einen kompletten Full Wipe nach der Beschreibung durchgeführt, Format System, die Rom neu geflasht usw.

Mit den betroffenen System Apps die vorher hingen, läuft jetzt alles super. Auch Update Me ist nach dem aufrufen sofort da.

Allerdings froren manche installierten Apps, besonders Tapatalk, immer noch nach dem Start kurz ein. Das Problem hier habe ich aber jetzt woanders gefunden. Ich hatte alle Apps (außer den System-Apps) immer mit Titanium Backup wiederhergestellt. Noch mal einen Wipe gemacht und die Apps per PlayStore installiert... und siehe da, es geht!



Edit: Ich merke gerade, jetzt habe ich ein anderes Problem. Der PlayStore wird ständig angehalten... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
raki1978 schrieb:
Du hast die Downloaddatei iwo auf deinen PC gespeichert und von dort aus auch die EFS*.exe geöffnet und in diesen Ordner wird ein weiterer Ordner erstellt und dort ist dann die *.img gespeichert / erstellt worden. Im InternenSpeicher deines Note 2 gibt es auch einen Ordner EFSBackupPro (oder so ähnlich) und dort ist die selbe Datei drin wie auf dem PC.

Im Dialogfenster müsstest du eigentlich sehen, was eigentlich passiert bzw. passierte

Gruß raki

Danke hat geklappt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
für das problem mit dem market.. versuch mal folgendes.. geh einstellungen--> applikationsnmanager--> market

und lösche dort die daten cache und setze das update zurück
 
Habe ich gemacht. Es hat mir erst auch meine gekauften Apps nicht angezeigt. Jetzt läuft wieder alles.
Danke!

gekrakelt auf dem Note II
 
jo evtl hast mit titanium den market zurück gespielt oder sowas... aber jetzt läuft es ja..
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.280
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten