[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die könnens machen aber nicht auf Garantie, also kostet

• Danke
Reaktionen: sambala60
Wie My1 schon schrieb wird das sicher schwer bis unmöglich werden das auf Gewährleistung von Saturn oder Garantie über Samsung abzuwickeln.

Edit:
Da schreibt es direkt nochmal selber :)

• Danke
My1 schrieb:
die könnens machen aber nicht auf Garantie, also kostet

Ja aber was wird es denn Kosten so ca. Schätzungsweise?

ich glaub so zwischen 50 und 100€ bin mir aber GAR NICHT sicher...

• Danke
My1 schrieb:
ich glaub so zwischen 50 und 100€ bin mir aber GAR NICHT sicher...

Mit diesem Betrag könnte ich Leben.
Trotzdem nochmal an alle für Antworten!!!
Werde erstmal mit stock versuchen!

Also

Hab vorhin ein Stock ROM (N7100XXDLL7_N7100DBTDLL2_DBT) per
Odin geflsht, war eine einzel Datei. Der Fehler ist immer noch da. Der Kaufdatum vom Gerät ist 04.01.2013, will so zurück setzen das es im Ursprung war. Ich weis jetzt nicht mehr ob es 4.1.1 oder 4.1.2 war. Vielleicht weis jemand welchen Stock Rom ich drauf machen soll. Ich habe es gerootet und mit Triangle away den counter zurück gesetzt. Werde den Stock ROm noch drauf machen und bei Saturn Vorbei bringen und hoffe das die es wieder hin bekommen.

Da ich ja meins auch geflsht hatte, mit Note Runner. Da mein aber funzt möchte ich den EFS sichern, hab den EFS.exe runter geladen. Wie mache ich es am besten,unter backup rechts im auswahl bereich steht S4 und weiter auswahl aber nicht Note 2 ode N7100. Welches muss ich auswählen?
Wie bestimme ich wo der backup gesichert wird?

Vielen Dank im Vorraus !!

Ich glaube es wäre gut, wenn die Sicherung der EFS in der Installationsanleitung des OP noch mal erwähnt würde. Dass die EFS abk...t kann jedem passieren und beeinflussen kann man es auch nicht! ...da hilft wirklich nur: Frühzeitig ein Backup machen.

• Danke
Reaktionen: sambala60 und Topy28
@db_cooper

Kann das sein das bei dem Modem in der 2.3 die Orange(fl) zeile nicht drinn ist?

Habe wieder das roaming problem

@dead doch, hatte ich in die conf eingefügt.... komisch

@sambala hier >> klick (aber erst LESEN, LESEN, LESEN !)

@db_cooper: Guten Morgen erstmal ;-) Könntest Du uns evtl nen Tipp geben, welche Simplistic-Versions-Kombi Du nutzt, dass bei dir die Empfangsanzeige richtig funktioniert, und Du trotzdem noch die Toggles verändern konntest? Bei mir funktioniert nur mit der alten Simplistic-Framework die Empfangsanzeige richtig, dann kann ich aber zb die Farbe der Toggles nicht mehr ändern...

@blowy hmmm...wenn ich mir recht erinner: Kalgas + Kalgas Grey MOD (wecker & Info), SF 3.51 + SF Background App Mod, SF Control (Donate App) ....

Beim Grey Mod gibt es keine Probleme mit der Empfangsanzeige. Ist nur bei Kalagas Mixed das der Fehler vor kommt da dort die Empfangsanzeige verschiedene Farben hat ne nach Stärke des Empfangs.

was isn die SF Background App Mod???

@My1 mein den 2.Punkt von da >> klick

Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick, dass man nicht immer im Browser wieder ganz nach oben scrollen muss, damit die Adressleiste wieder sichtbar wird? Kann bei längeren Seiten etwas nervig sein... Druck des Menü-Buttons geht zwar, aber dann öffnet sich auch gleichzeitig das Menü...

anderer Browser wie bspw Firefox

Hmm...würde schon gern beim Stock Browser bleiben. Naja, notfalls muss ich wohl damit leben...

Der dolphin Browser ist derzeut der beste andtoid browser im market. Der hat diese und viele andere Funktionen und Optionen die man nicht missen möchte.