[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht keinen Unterschied egal ob Seiten buddy an oder ausgeschaltet ist.
Auch das Häkchen habe ich zusätzlich entfernt aber die Leiste will einfach nicht weg.

@all Note from Wanam: Samsung new modems don't allow to switch back to older modems, and new stock kernels depend on it and won't work with older modems ...

nu weiss ich auch warum die neue Version (2.4) so zicken macht.... bau den ganzen kram nochmal um, neue Version kommt dann im laufe der nächsten Tage.

TIP: sichert eure EFS mal neu.... reine Vorsicht ;)

hier steht wie >> klick

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es weitergeht

@db_cooper: Kurze Frage, welches Theme hast Du bei den Screenshots im ersten Post benutzt? Vor allem die Toggles und statusbar würden mich interessieren...

@blowy Kalgas Theme. Statusbar (farben) angepasst mit der Simplistic-Control (donate) App

So runner 2.2 hatte gestern den nervigen Rotationsfehler.
Ich bin echt enttäuscht von der Rom auch wenn alles andere gut läuft.

ROtationsfehler kommt soweit ich aus XDA gehört habe von SF, nicht von der ROM.

dann nimm doch ne andere....frag mich wieso niemand anderes den Fehler hat??

ODER irre ich?

denk mal eher das eine deiner Apps diesen "fehler" verursacht....

@my1 dann aber nur in verbindung mit nem Theme/MOD ... die "orig." SF hab ich nun auf 5 Geräten mit der 2.3 (und vorher 2.2) ohne probleme am laufen...

@db_cooper, wie schon erwähnt es ist eher SF Schuld.
ich, My1xT auf xda habe mich als LegendK95 (SF Entwickler) n paar monate mit prüfungen beschäftigt war mit dem Support beschäftigt und daher weiß ich, dass SF dafür im Wesentlichen Schuld ist weil das sehr viele dort meinen, egal ob Stock, Wanam, Omega oder was weiß ich, aber deine ROM ist eigentlich nicht unbedingt schuld...

^^ denk ich auch

wenns Fragen zu SF gibt könnt ihr euch auch gern am mich wenden.
ich helfe immer gern...
einer auf XDA meinte sogar zu mir dass ich nach Legend der bin der sicherlich am meisten über SF weiß.
und ich will nicht angeben...

Ich drückte mich ein wenig undeutlich aus denn ich meinte eigentlich, dass angeblich dieser Fehler nicht so häufig vorkommen soll bei der Rom Version aber das war leider nicht der Fall.
Ich suche nur nach einer Rom die stabil und relativ fehlerfrei läuft mit simplistic framework.
Weiß einer da Rat?

also dieser Fehler trifft laut dem was ich gehört habe bei verschiedensten ROMs auf, aber Legend wird schon bald das ganz hoffentlich fixen und dann is ruhe.

Sorry das ich so doof Frage aber woran arbeitet Legend eigentlich?
Könntest du mir den Link geben auf seine aktuelle Arbeit?
Edit: Ok hat sich erledigt...
Mal sehen wann das neue simplistic framework kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Legend (ausgeschrieben LegendK95) ist erst seit Samstag von seinen Prüfungen zurück. er arbeitet an Simplistic , genauer will er die Samsung icons für Mobile Daten und so auch implemetieren und einige Bugfixes, aber schrieb vor kuzem dass vor Allem das Datenicon schwer zu implentieren ist, aber dass er so bald wie Möglich ne neue Version rausbringt.

der SF Thread ist hier zu finden (englisch)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2029712

• Danke
Reaktionen: Mobile surfer
db_cooper schrieb:
@blowy Kalgas Theme. Statusbar (farben) angepasst mit der Simplistic-Control (donate) App

@db_cooper: Danke für die Antwort!
Hast Du bei Dir nicht das Problem, dass das WiFi-Symbol in der Leiste IMMER volle Balken hat?
Bei mir kann man in der Kombi irgendwie nicht mehr wirklich die Empfangsstärke ablesen...

Hey Onkel Fighting schaut mal wieder rein... wie gehts euch so? alles fit?

Grüße

@fight alles supi.

@blowy nö. schwankt wie gewünscht je nach stärke des signals

haha ich schwanke auch je nach stärke des Schnappses :p

Und was steht gerade so an bei Projekt Note Runner ?

db_cooper schrieb:
@fight alles supi.

@blowy nö. schwankt wie gewünscht je nach stärke des signals

Merkwürdig.
Habe das Mix Theme von Kalagas aus der Noterunner-App genommen und Simplistic 3.5.1...umd wie gesagt, die Signalbalken sind immer alle ausgefüllt.
Hast Du die gleichen Dateien genommen?

Und dann erst Simplistic flashen, 1x booten und dann das Theme?