[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also der Haken war drin, oder?
ok, paar sekunden zu spät gefragt

My1 schrieb:
also der Haken war drin, oder?
ok, paar sekunden zu spät gefragt

Der haken war nicht drin und ich habe ihn auch nicht gesetzt.

hatte ich dann schon gesehen, deswegen die 2. Zeile in meinem post...

Eine Frage : ich kann in den simplistic settings die Aufnahme des Anrufes einstellen. Finde aber in der Telefon App keine Möglichkeit zur Aufnahme. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Normalerweise erscheint, sobald ein Anruf zustande gekommen ist, links im Display eine taste, mit der du die Aufnahme dann starten kannst... ;)

@ oder du nimmst einen MOD wie ich der die eingehenden und ausgehenden Gespräche automatisch aufnimmt und auf der sdcard unter Sound ablegt. Sehr genial wenn man mal einen Wunschkandidaten ander Strippe hat der einen das Wort im Mund umdrehen möchte....:cool2:

MOD findest du hier:

LINK_1_Downlaod

LINK_2_Quelle

und funzt einwandfrei.
Um alles automatisch auf zu nehmen starte die Telefon app und geh auf Menü / Anrufeinstellungen und dann gleich die erste VOICE anklicken und einstellen.

Mein Gott bin ich blind :)))) Danke euch. Auch für den Mod Tip.

Nachteil an dem MOD: Man hat dann auch ein riesiges Anruferbild...das kann dann schon recht pixelig aussehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Okay, sehe gerade, Du musst den Callrecord-MOD erst mit der UpdateMe nachflashen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich nen MOD, um das erweiterte POWERMENÜ zu bekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Und wie kann ich TOGGLES und MULTIVIEW-LEISTE bearbeiten? Muss man dafur unbedingt Simplistic nutzen?

Erweitertes Powermenü nur mit Simplistic, soviel ich weiß. Toggles auch mit SF, für die Multiview-Leiste gab es ja eine App namens MultiWindow Complete Control, die du nur als einfache APK installieren musst.
Wieso willst du SF eigentlich ungern nutzen? Es funktioniert super und du würdest es nicht bereuen.
Gruß trolll

• Danke
Reaktionen: blowy666
Weil sich dann leider einige Dinge mit meinem benutzten Theme in die Quere kommen. Nutze gern das Scamus Theme, und wenn ich Simplistic installiere, sieht zb das WLAN-Symbol oben sehr merkwürdig aus...

@ blowy666 wie verpixelt....der Mod schneidet die Bilder selbst wenn du es einfügen möchtest.

siehe den screenshot von mir...watt is denn da verpixelt ???

:D

Anhänge

• 2013-06-16 21.01.57.png
    2013-06-16 21.01.57.png
    46,7 KB · Aufrufe: 321
Quick-Pick schrieb:
@ blowy666 wie verpixelt....der Mod schneidet die Bilder selbst wenn du es einfügen möchtest.

siehe den screenshot von mir...watt is denn da verpixelt ???

:D

Wie heißt denn die app mit dem logo des Mobilfunk Anbieters bei dir ?

Kann mir jemand einen download link für note runner 2.2 geben? Ich habe mir sagen lassen, dass simplistic framework damit besser funktionieren soll als mit 2.3.

Mobile surfer schrieb:
Kann mir jemand einen download link für note runner 2.2 geben? Ich habe mir sagen lassen, dass simplistic framework damit besser funktionieren soll als mit 2.3.

Lass mich raten My1xT auf xda? Das wäre dann ich. Ich edite den gleich hier per pc rein...

Edit:
http://roms.custom-android.de/files...roms/GT-N7100_XXDMB4_Note_Runner_Rom_V2.2.zip
gut dass man hier nicht wie bei Mediafire irgendwelche IDs hat sondern man einfach den datenamen kennen muss...

• Danke
Reaktionen: Mobile surfer
habe vermutlich mist gebaut.

also hier die story :

wollte die grundlautstärke über die default_gain ändern. habe aus versehen das /etc verzeichniss genommen anstatt das /system/etc. seit dem probleme mit dem home button.

dann wollte ich die noterunner flashen. macht er auch, kommt aber nur nur bis zum note II schriftzug.

dann habe ich eine stock geflashed. läuft alles normal. dann gerootet und gleich danach die neue noterunner wieder geflashed. und jetzt hängt es wieder am schriftzug.... was kann ich denn noch machen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

soooo, problem gelöst. anscheinend war mit dem zip file beim kopieren etwas nicht in ordnung. nun bin ich wieder da !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, tolle Rom nur ich habe ein Ärgernis. Wie kann man den media Scanner beenden.Der lässt das telefon kaum schlafen.

Habe mich gewundert was so Akku zieht,das ist der Übeltäter.
30 min ist es seit Ladung an, davon der Scanner 13 min und Audio out 8 min.
Wäre über hilfe dankbar
So sieht es jetzt aus.Bin bei 90 % Akku
e4yhypa2.jpg

y4etytar.jpg

u8aneny4.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Helligkeit minimal, keine Standort Abfragen usw.Nur WhatsApp Facebook drauf.
Standart Mail Programm. ...Kann fast zusehen jetzt 86 %

Zuletzt bearbeitet:
Installiere Dir Media Scanner Root aus dem Playstore. Damit kannst Du den Media Scanner deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
So benutze nun note runner 2.2 mit simplistic framework 3.5.1 sowie perseus kernel und es läuft bis jetzt tadellos.
Allerdings habe ich es nicht geschafft die nervige Leiste "Audio-Anwendungen" aus der Taskleiste (wie heißt die herunterziebare Leiste?) zu entfernen.
Diese erscheint nur wenn ich meine Kopfhörer/Headset anschließe.
Die entsprechende Option bei den Einstellungen habe ich leider nicht in dieser Rom gefunden und es wäre echt großartig, wenn mir jemand helfen kann.
Habe auch ein Screenshot aufgenommen wo man diese Leiste sehen kann.
Gruß
Mobile surfer

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371762438686.jpg
    uploadfromtaptalk1371762438686.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 224
Einstellungen - Anzeige - Seitenbuddy - Seite Kopfhörer - Haken raus