[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könntet ihr mir ein wenig Feedback geben?
Mich interessiert vorallem die Akkulaufzeit, die mit Noterunner ja richtig gut sein soll (wie man so hört)
Wie schaut es bei euch aus

Bin grad bei 50%:
3h 30min Display on
19h 17min Gesamtlaufzeit
Nimm das mal 2, das ist etwa mein Durchschnittswert. Mit GPS usw. ist das Ergebnis natürlich etwas niedriger, ich benutze es etwas für WhatsApp, Forum, Facebook, Browser und etwas spielen.

Bin auch vollkommen zufrieden probiere es am besten aus liegt ja auch an den eigenden Einstellungen und dem Nutzer verhalten :thumbup:

Ich hab ja auf 1.8GHz hochgetaktet und nen Whatsapp Traffic von > 500 Nachrichten täglich. Außerdem ist mein Display immer auf ziemlich hell gestellt. Mit der ROM bin ich sehr zufrieden. Ich hab die 2.3 slim mit einigen Bugs, aber diese sind mir unwichtig.

@all sorry das ich ne Zeit nich "on" war, hatte einiges zu tun...

Und Asche über mein Haupt, ich habe mein Note gestern verkauft (ich glaub es selber kaum), aber bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen.

Trotzdem kommt am WE (ich hoffe das passt Zeitlich) ne neue Version (habe noch 2 Geräte im direkten Zugriff, daher wird auch weiterentwickelt!).

Gruss de' Dirk

Hmmmm...dann würde ich aber mal schnell meine Signatur ändern! ;)

erledigt :p

Mir schwebte eigentlich eher etwas in der Form von "Ketzer, Verräter, Abtrünniger, Ungläubiger" vor. :tongue:

Kannst du ihm ja nicht verübeln.. nun hat er wenigstens ein boot......

upuzyzu3.jpg

u5yhy6av.jpg

Hier mal ein genauer Akkutest von mir.
Note Runner ROM 2.3
Perseus 36.3

Gibt es jemanden der mir helfen kann bei diesem Rotationsfehler?
Der ist unglaublich nervig und ich kann und möchte nicht jedesmal mein Handy neu starten sobald dieser Fehler auftritt...

es gibt im Simplistic Thread auch schon ansagen darüber, die einfachste Möglichkeit wäre sicher zur NRR 2.2 zurückzugehen, da nämlich auch dort von einem gesagt wurde dass SF in DMC3 und später das Logcat vollmacht, und der User diesen Fehler nicht bemerkt hat aber DMB2 ist definitiv Kompatibel (auch Odex) und daher müsste es gehen.

Also ich hab absolut 0 USB Support
Kann ich drehen und wenden wie ich will, das Gerät weigert sich in den USB Modus zu gehen
Irgendwie fehlt auch die Hälfte der Features und diese App über der man wohl Dinge nachladen können soll stürzt auch am laufenden Band ab...

Hab jetzt notgedrungen wieder Goatrip draufgemacht, weil ich morgen gerne mein Handy nutzen würde

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du laden? Wenn nein ab in die Garantie damit. Mein port ging damal nur für OTG und ODiN was noch gereicht hat um es Garantiefertig zu machen...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk

@iari wurde mit FullWipe geflasht??

Kann ich die Android-Tastatur einfach deinstallieren, wenn ich sie nicht brauche?
Die Möglichkeit gibt es und ich benutze sie nicht.

@db_cooper

Selbstverständlich, ist ja nicht die erste Custom Rom, die ich nutze ^^

@My1

Ich denke du hast recht
Das Handy lädt zwar, geht aber nicht in den USB Modus
Irgendwas scheint da zu fehlen
Erst dachte ich, es läge an der ROM aber mit CM, GoaTrip, StockRom und einigen anderen habe ich jetzt exakt das gleiche Problem
Nur spätestens nachdem ich halt die StockRom mit Odin drübergebügelt habe hätte es wieder funktionieren sollen
Im Downloadmodus geht es auch einwandfrei
Auf jeden Fall ist es nichts NR spezifisches und gehört damit auch nicht weiter in diesen Threat ;)

iari bei mir war sogar die Ladefunktion gekillt, solange der USB noch zum laden reicht isses nicht so schlimm, weil man noch ohne probleme und neuanschaffungen alles restoren und backuppen kann, aber sonst muss man sich den externen lader holn, was aber nicht so schlimm ist...
anyway schaff das ding am besten in die Garantie, nach Triangle Away &co.

Xposed Framework funktioniert super mit der NRR2.3.

Hier z.B. die Einstellungen:
ny6u2udu.jpg

uty7yvus.jpg

Ich habe die DPI minimal auf Phabletgröße angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
@ mal den Samsung Treiber und Kies deinstallieren.

Ebenfalls aus der Registry (bei Ausführen / Regedit eingeben dann unter Hkey_Current_user/ Software die Ordner Kies / Samsung löschen) und PC rebooten neu Rebooten.

Samsung Treiber oder Kies neu installieren und einen anderen USB Port nehmen und dann sollte der Treiber wieder die USB Erkennung machen.

Hatte bei mir auch mal dieses Problem!