[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja mein ich ja ;D
cooper wie lange wirst du brauchen? Bin ungeduldig..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bin im momentan ziemlich im job "eingespannt" daher müsst Ihr euch noch was gedulden

...a Note from my Note

Kein ding job geht vor :thumbup: und läuft ja alles :rolleyes:

Is ja bald wieder we

^^ richtiiiisch

...a Note from my Note

My1 schrieb:
aso, aber logisch dass das S3 zuerst bekommt, weil das ist das Flaggschiff
Ich sah es logisch das es zuerst kommt, da es auch eher auf den Markt kam.. :winki:

man könnte aber Argumentieren dass das N2 eher 422 bekommen könnte da es eher 4.1 hatte.

e8a5yvym.jpg

Wir müssen uns jetzt schon bis Juni gedulden... :(

Na is ja wie immer.

hallo, habe schon mehrfach ignoriert das mich gespärchspartner nicht so gut verstehen (hab das immer auf umgebungeräusche geschoben). nun mich aber mal direkt damit beschäftigt. liegt nicht am rom , daas vorweg.

ihr kennt sicher noch die geräusche die ein handy beim lautsprecher vom radio ausgibt (gsm mode) ? genau diese geräsche hört mein gegenüber aber nur im GSM mode und wenn ich normal telefoniere. mit headset & per freisprechen (lautsprechen) ist dies nicht da.
da es bei 2 dieser geräte das gleiche ist würd mich mal interessieren ob dies bei euch auch so ist.

einfacher test, telefon auf nur gsm stellen und jemanden anrufen und fragen ob er die geräusche hört. (meist nicht gleich am anfang sondern 1-3s nach gesprächsaufbau)

Kann mir jemand sagen, wie ich Allshare wieder im normalen Video Player hinbekomme? Mit dieser Rom (oder nach bloatfree?) ist es weg... vorher ging es :/

Alle allshare apks wieder einfügen. Aber wenn der dev libary datein entfernt hat mit allshare wirds nix. Frag doch nkte runner mod thread nochmal nach.

@all da mir heute mein Note2 gefallen ist wird es so schnell nix mit Update.
Display gebrochen und beim Start flackert es nur noch....

Morgen erst mal in die Klinik ...

Gekritzelt auf meinem Pad mit Tapatalk

Wer denn? Du oder was das Note2? :eek:

Mein Beileid... Sowas schmerzt echt

das note... ich hab nix abbekommen.

was will das N2 in ner Klinik, die heilen leider keine Handys...

gibt ne' Handy-Klinik bei uns ;)

So nach wochenlangen Test bin ich sehr zufrieden mit der Rom (simplistic framework inklusive) !
Mir sind allerdings ein paar kleinere Fehler aufgefallen die aber auch bei anderen Roms vorhanden sind aber hier seltener auftreten.
Die Uhrzeit bleibt manchmal um die 30 Minuten hinter der original Zeit was merkwürdig ist.
Habe nun das Problem umgangen indem ich manuell die Uhrzeit eingestellt habe.
Das andere Problem ist tritt meistens mit der YouTube App (egal ob modifizierte oder nicht) auf und zwar bleibt der Bildschirm im Porträt-oder Landschaft-Modus hängen.
Passiert jetzt zwar selten aber wenn es nervt stört das tierisch.
Meistens geht es nach mehrmaligen ein- und ausschalten des Bildschirms wieder.
Großartige Arbeit und hoffentlich bastelt ihr an der 4.2.2 von Samsung wenn die da ist!
Ich bleibe euch treu.

@Verusch mal bei den betroffenen Apps die Daten zu löschen so das Sie sich danach zwangs synchronisieren das hilft manchmal sehr gut.

Einstellungen / Anwndungssmanager / Alle Apps und die betroffenen Apps suchen und dann Stop erzwingen und dann Daten löschen. Danach einfach back zum Homescreen und das Handy rebooten. Nach dem Reboot die Apps wieder anklicken damit Sie synchronisieren und dann evtl. neu Einstellen.

Good Luck:cool2: