[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es gibt ne MultiWindow Complete Control App, dass die Funktioniert musst du SF Flashen...

SF hab ich ja ich brauch nur die App MultiWindow Complete Control. Ich such jetzt mal nach der App, entweder ist die im PlayStore oder im xda forum.

Die ist glaub ich SF control app mit drin gibt es aber auch im store einfach mal nach multi window controll ( MW control) , oder so, suchen ;)

Danke für die Mühe, aber der Link funktioniert nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367769512727.jpg
    uploadfromtaptalk1367769512727.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 295
das ist witzlos, bei mir geht der und der is aus meinen Lesezeichen (PC).
versuchs mal vom PC aus...
ironischerweise wurde sich früher auch im SF Thread beschwert, dass der link tot ist...
ironischerweise 2 ist die app aber auch weder in der Entwicklerauflistung von MarounDeeb (aka. LegendK95 auf XDA) noch in der Suche zu finden auch nicht für mich...

PS: der gute scheint schinbar das ding nochmal gehostet zu haben:
http://www.mediafire.com/?v5z239z8cem4weo
quelle:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2029712

Zuletzt bearbeitet:
by2asy6y.jpg
Bei mir geht der link auch :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hattest du die App früher mal übern Play installiert???
denn Ironischerweise 3: wenn ichn Chrome aufmache (bin ich nicht in mein Googlekonto eingeloggt) und dort den link einfüge gibts auchn fail...

Ja glaub wohl aber ich meine ich hatte ihn von xda ....
Aber der is doch jetzt in der SF control app mit drin oder nicht (hab sf nicht drauf )

Dateien mit Wifi-Direkt senden geht nicht. Auch schon bei der 2.2 er fängt nicht an die Datei an ein anderes Gerät zu senden.

Muss ich mir mal angucken..

...a Note from my Note

goatrip oder note runner 2 ?

ist die Note Runner pur stock, oder gibt es vom entwickler noch eigene Features ?

Wieder mal nicht im Netz registriert. Ein Restore hat erstmal wieder alles gerichtet. Der Bug tritt meist auf, wenn ich mein W-Lanverlasse und unterwegs auf Mobiledatenumschalten will, dann fällt auf das kein Empfang vorhanden ist. Ohne das Grau theme Kaylgas Grau war es nicht, kann zufall sein. Der Fehler tritt auch Kernel unabhänig auf. Es wird weiter Probiert.....

Es gab mal einen thread dazu. Ich meine mich zu erinnern, das dieses Phänomen auch Rom unabhängig auftritt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@ Harv3y, habe verschieden Post dazu gefunden, nur wurde die Fehler da mit dem Aufspielen einer Rom behoben. Bei NR 2.1 hatte ich solche Probleme nicht, genau wie vorher bei Stock. Ich werde mal versuchen den Fehler zu wiederholen, evtl. läst er sich so besser lokalisieren.....

Lots Ofslots schrieb:
Wieder mal nicht im Netz registriert. Ein Restore hat erstmal wieder alles gerichtet. Der Bug tritt meist auf, wenn ich mein W-Lanverlasse und unterwegs auf Mobiledatenumschalten will, dann fällt auf das kein Empfang vorhanden ist. Ohne das Grau theme Kaylgas Grau war es nicht, kann zufall sein. Der Fehler tritt auch Kernel unabhänig auf. Es wird weiter Probiert.....

Den Fehler mit nicht im Netz registriert hatte mein Freund auch permanent.

Das Problem war seine Simkarte die irgendwie sehr oft ausgestiegen ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Simkarte hatte ich bei dem Fehler auch getauscht. Anderer Anbieter, selber Anbieter. Hatte bis vor 3 Wochen Simyo, da war das Problem auch und heute mit Congstar auch. Hardwareproblem würde ich ausschliessen, da es nach einem Reset oder Restor es sofort wieder finzt.....

Den Fehler hatte meine Schwester auch.
Sie hat in den Netzmodus auf nur gsm geändert und es gab keine Probleme mehr. Bei ihr war es der Fall das sie eine prepaid Karte hat und es im automatischem Modus nicht klargekommen ist, als ich dann meine vertragskarte eingesteckt habe funktionierte es im automatischem Modus einwandfrei.
Vllt hilft es dir ja weiter.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Umschalten auf GSM ect. hat nicht geholfen, mehrer Karten Vertrag Prepaid ect hat nicht geholfen..... bis jetzt läut es keine ahnung warum

Wäre es möglich, dass unterschiedliche HW-Versionen des Note 2 im Umlauf sind und das von db_cooper gewählte Baseband/Modem mit Deiner Revision nicht läuft?