[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann aber auch nur zufall sein. Hatte ich kurzzeitig auch, war aber netzneustart wegen lte zuschaltung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Andere Simkarte anderer Anbieter, selbes Problem. Auch vom gleichen Anbieter das Problem...

The-Evil-One88 schrieb:
ich verstehe das nicht mit dem nachflashen des frameworks. und was mach ich mit der bloatfree.zip ?

Simplistic Framework ist ne MOD mit der man das GUI beeinflussen kann. Mit der App simplistic controll kann man da mehr einstellen. SF wird über das Recovery Menü geflasht. Die bloatfree.zip wird ebenso über das Recovery geflasht und entfernt die "glasfaser" (Samsung kruscht und eben ein paar apps) aus der ROM. Kannst die zip mam aufmachen und dich durchklicken mit nem editor whats dann sogar nachlesen was gelöscht wird.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

@Evil:
Du speicherst also die bloadfree.zip aus dem OP und das Simplistic Framework (aus der update.me) auf der SD-Karte, startest Dein Handy im Recovery Mode neu und flashst dann dort die beiden zip-Archive.
Nach dem Neustart Deines Handys besorgst Du Dir aus dem Playstore noch die zum Simplistic Framework dazu gehörende App. Die Kaufversion hat natürlich mehr Funktionen als die kostenlose.

@all:
Ich habe mit dem Update auf die RR 2.3 angefangen und soweit ist auch alles chique. Aber wo stellt man noch mal das erweiterte Ausschaltmenü ein? :confused:Wenn ich mein Handy ausschalte fehlen mir die Menüpunkte Recovery, Download etc. ..irgendwo konnte man es einstellen...aber ich finde es nicht mehr.
Danke im voraus für Eure Hilfe

sollte es übrigens Probleme mit dem SF geben kann man auch mir ne nachricht schreiben, da ich (My1xT) im XDA mommentan haupsächlich die SF Fragen beantworte, da der dev abwesend ist.
desweiteren empfehle ich dieses FAQ vor dem Fragen stellen durchzulesen.

das erweiterte ausschaltmenü inder in Simplistic zu finden.

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
Ich habe mich zwar bedankt...aber gefunden habe ich die Einstellung für das erweiterte Power-Off-Menü noch nicht. ...ich blick's einfach nicht.

Also in der SFControl-App..und dann?? :confused:

Edit: Ich hatte es gestern Abend wohl doch schon gefunden, aber es funktioniert nicht!
Ich habe also in der SFControl-App im Power-Menu (wo sollte es auch anders sein ;) ) die entsprechenden Re-Boot-Modi aktiviert, aber wenn ich das Handy ausschalten will, wird mir z.B. der Recovery-Modus nicht angezeigt!
Das ist dann jetzt wohl ein Fall für die Dev's ...entweder für den der ROM oder für den stellvertretenden Maintainer von SF. :)))))

Danke im voraus für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
is das Framework geflasht?

Es war definitiv geflasht! ...aber ich habe gerade heraus gefunden, dass man es als letztes noch einmal drüber flashen muss, wenn man eins der Themes aus der Update.me installiert.
Danke!! ...das war deeeeer Tip! Jetzt rennt es! :)

mann hilft doch gerne.

Vieleicht kann ja mal jemand testen. Google analystics kann ich nicht per mobiledaten nicht verwenden nur per wlan (auch wenn dieses dann wieder per umts verbunden ist). G+ kann ich nach neuinstall des roms verwenden auch nach istallation der restlichen apps. Analytics funktioniert kurzeitig sobald ich alle aps wieder installiert hab funktionierts nicht mehr. Deinstallation alle apps bring keinen erfolg. So viele sind nicht a4, neongeo, locus, boxtogo, titanium Backup,

Hallo, läuft alles bestens. Akku hält super lange. . Pc Kies Verbindung funktioniert nicht. Gibt es da ein Trick ?:rolleyes:

Kommt nen update ?

@all nächstes update frühestens in 10 tagen. Bin nämlich mal kurz in die Türkei um was sonne und :beer: zu tanken.

Musste mal sein...

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: NoOny und Topy28
Enjoy it and have fun! :)

• Danke
Reaktionen: db_cooper
Dann schönen urlaub...
Aber sonne und :beer: gibts auch hier

was fürn Update?
es gab doch gar kein Note 2 Systemupdate oder???

Es gibt die MD2-Base. Für mich lohnt die sich ehh nicht.

ok aber so viel wird da nicht sein, so wesentlich hat sich die Buildnummer auch nicht geändert, wesentliches kommt wahrscheinlich erst wenn dich das Dritte zeichen von hinten (hier das M) ändert.

Moin
Habe die MD2 mal eben getestet.
Schnell ist sie ohne Zweifel aber bestimmt nicht bei allen Custom Roms gleich.
LG Robby

Bei der 2.2 gabs ja die Funktion, Multi Window mit allen Apps kompatibel zu machen. Ich finde sie bei mir gerade nicht und in der UpdateMe ist sie auch nicht. Kann mir die jemand schicken?