[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab die ROM bisher ja noch net so lange, aber bisher ist mir sowas beim Netzteilladen noch nicht passiert.
Wenn in der Uni aber das N2 am PC klemmt, weil wegen ich mach ja app programmierung,
dann gehen die Prozente eher runter als hoch und ich arbeite definitiv nicht auf Max. Helligkeit...
das andere Problem ist aber wie schon erwähnt dass adb install net geht...
hab jz auch schonmal Stockkernel probiert, weil ichs auf den Perseus geschoben habe, aber der scheint doch net schuld zu sein...

@noony ..kenn ich. Hat aber bei mir nix mit der Runner zu tun.

Passiert mir mit ner Ladestation wenn ich das Note nicht "sauber" einsetze. Ich merk es, wenn der Bildschirm nicht sofort angeht....

Bei mir passierts aber recht regelmäßig. Unf anfangs kommt ja "wird geladen" dann wird das handy über Nacht nichtmehr bewegt... bin kurz davor es einzuschicken... auf der ladekurve sieht man es ja auch. Dachte evtl nen käfer ;-) daher erst hier der post.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hmmmm ... Ladekabel defekt?? mal mit nem anderen versucht??

Mach' doch ein Nandroid-Backup, flashe Dir das Stock-ROM und beobachte das ein paar Tage. Dann weißt Du, ob es ein HW- oder SW-Problem ist.

^^ oder so ;)

@AndroStevie: gute Idee da könnt ich auch mal wegen meinem ADB problem schauen, wobei ich sogar noch n Nandroid von der Stock haben müsste...

Div ladekabel hab ich durch wenn ichs einschick muss ja eh wieder stock sein... evtl will ich das note auch weg... nutze es ned genug lohnt sich bei mir zu wenig

Hallo,
beim Freisprechen hört mich die Gegenseite total übersteuert und ich höre mich auch selbst. Alle anderen Anwendungen (Voice Memo, Videoaufzeichnung usw.) machen keine Probleme und der Ton ist perfekt. Ich hatte das Problem nicht mit der Original Rom aber schon mit der NRR v2.2 und auch in der 2.3.

Es liegt am Kernel!

Habe RedPill aufgespielt und siehe da, keine Probleme mit Übersteuerung mehr.
Dann nochmals Perseus Alpha 35 und die Übersteuerung ist wieder da.

Versuch mal den perseus 36.1 ;)

Und dee link?

• Danke
Reaktionen: Topy28
ich hab damals als die 2.3 raus kam sie geflasht und fand sie ein wenig stockend.

jetzt hatte ich 2 wochen den hyperdroid drauf und der ist megaschnell hat eben nur einige macken. da ich diese nicht in kauf nehmen wollte, hab ich gestern mit fullwipe (factory / format system / flash / wipe cache und dalvik) die 2.3 neu eingespielt.

ich hab nur das simpli-framework nachgeflasht und ich muss sagen es läuft insgesamt nicht ganz rund und flüssig so wie bei der 2.2.

was kann ich noch probieren?

Hallo ihr Anhänger der Note Runner Rom ;D alles in Ordnung bei euch? =)

@zauber3r: versuch mal den Perseus Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß , dass ich mich jetzt unbeliebt machen werde, aber am Note 2 ruckelt es immer noch sehr häufig, meistens beim scrollen. Das merkt man besonders im direkten Vergleich mit z.B. dem Nexus 4.
Von einem Kumpel habe ich erfahren, das liegt am Exynos-Prozessor und diesen kann man nicht perfekt mit der Software "vereinen" wie mit anderen Prozessoren, z.B. dem Snapdragon.
Stimmt das und kann man noch was tun?

ich verstehe das nicht mit dem nachflashen des frameworks. und was mach ich mit der bloatfree.zip ?

Hier ruckelt nix... weder one xl s3 oder note2..
Aber mal was anderes hab nun festgestellt das weder auf nem s3mini s3 one xl und meinem note g+ funktioniert im mobile daten netz Vodafone und alle unterschiedliche simkarten.
Ausserdem is meine frau laut latitude die letzten tage in China Thailand und Vietnam unterwegs.. nur nicht hier in der gegend. G maps selbst gibt aber die richtige Position an.

Vielleicht hab ich ja die falschen perseus Einstellungen, könntet ihr mir eure schicken?

Framework einfach in der Recovery nachflashen, da cooper sie nicht integriert hat.

Hab schon 2 mal das Problem gehabt, das ich irgendwann kein Empfang mehr hatte. Also Telefonieren und Mobiles Internet. W-lan funktionierte ohne Probleme. Als Fehlermeldung kam beim versuch anzurufen, nicht im Netz registriert. Neustart, Format cache ect ohne erfolg. Bei einen rest des Androids geht es wieder. Hat da jemand ne bessere Lösung für mich. Bis jetzt ist es nur bei Note Runner aufgetreten. hatte vorher nur Stock.
Danke