[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry das hörte sich so an als würdest du sagen "wofür soll das denn gut sein, muss doch jeder aus dem namen schließen was das ist!"...

Wohl aneinander vorbeigeredet. Entschuldigung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

kein problem, ich hab nen Asperger und da passiert es öfter das man aneinander vorbei redet...

Ja finde eh das es in foren bzw chats leider zu oft aneinander vorbeiredet.. war vorhin auch gestresst... naya auf ein neues.

Kenne mich in der struktur von Updateme zu wenig aus um sagen zu können was geht und was nicht...

@topy THX a lot.

@all update.me Vorschaubilder bei den SF-Themes eingefügt... rest werd ich mit und mit anpassen.
Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche bitte per pn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und NoOny
der Aktuellste Stockkernel scheint Mit DLL5 gelabelt zu sein und lässt sich nicht DLn. war es nicht DLL7???

@db_cooper: Ich habe mir auf meinem Xoom das geniale "Hackers's Keyboard" installiert. Was sich erst mal gefährlich anhört, ist in Wirklichkeit eine gelungene Tastatur-App mit separater Ziffernreihe und direkt ansteubaren Umlauttasten etc. Die Belegung enspricht also 1:1 der einer normalen PC-Tastatur.
Kann man so etwas in die RR einauen? Wir benötigen ja noch die Umschaltung zwischen Tastatur und S-Pen.

@Stevie: Warum willst Du sowas fest in die ROM einbauen, wenn man das Keyboard auch in ein paar Sekunden schnell nachrüsten kann?

Vielleicht nur meine Meinung, aber ich halte nicht viel davon, eine ROM so voll zu packen mit extra Apps, die vielleicht viele User nicht benötigen/nicht wollen, und die man sich bei Bedarf auch hinterher noch selber installieren kann... ;)

Nachinstallieren ist oft weniger Aufwand, als diverse Apps vorm Flashen erst mühsam aus der ROM rauszulöschen... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

@noony: Die Idee ist nicht schlecht, aber ich benutze das Keyboard auf dem Handy nie mit den Fingern, sondern ausschließlich mit dem Pen. ...da bekomme ich also keine Unterscheidung hin. Man benötigt also auf dem Keyboard die Umschalt-Taste für das Schreibfeld.

@blowy: Du hast grundsätzlich Recht, aber so wie ich mir das vorstelle, braucht's halt eine echte Integration in die ROM...weil's halt ootb nicht wirklich funktioniert. s.o.

War aber auch nur eine Frage!

Seh ich wie blowy. Kann ich gerne mit in die update.me aufnehmen. ..

...a Note from my Note

Hmm...das ist zwar der STOCK-ROM-Thread, aber jetzt sind wir einmal dabei: Verwendet jemand den S-Pen-Switcher und kann mir sagen, was mit Pen-Position gemeint ist? Kann der Switcher nur zwischen "Pen gesteckt" und "Pen entfernt" unterscheiden oder geht da auch über Display-Koordinaten noch etwas?

Nur gesteckt oder entfernt leider aber wäre. Das nicht was um dem entwickler vom hackers keyboard anzuhauen? Nur ein.button mehr für spen nutzer?

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
Das ist DIE!!! Idee!! ...ich schreib' dem mal gleich 'ne Mail!

Hab ich auch schon :) ist glaube die beste Lösung

@OP kannste mal bitte den aktuellsten Stockkernel in der UpdateME fixen? der DL bricht ständig ab...

LK7 STOCK KERNEL: klick

danke.
in der UpdateME ist der aktuellste als DLL5 verzeichnet, das ist sicher auch das Problem.

Ich habe eine (vielleicht dumme) Frage...
Derzeit habe ich die 2.2 installiert und würde nun gerne updaten - geht wirklich nur komplett neu installieren??
Alle Apps wieder neu installieren und sortieren?

Ich wäre mehr als dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte, wie es einfacher geht!

hau einfach die 2.3 drauf aber mach n Nandroid um sicher zu gehen.
hab ich auch.
(ggf. noch die Caches wipen.

Sollte laufen. Empfohlen wird aber ein Fullwipe. Und wie My1 schon sagte Backup!!!

Hat einer von euch das selbe problem wie ich? Mein Handy lädt so ca 2-3x im Monat einfach.nicht auf auch heute Nacht wieder -.- sitze nun mit 8% akku da... das Note wurde über Nacht also nur auf dem Stand gehalten.....