[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Mmh Stockbrowser geflasht aber ich sehe immer noch keine Google Lesezeichen ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Den alten über updateme deinstallieren dann dalvik umd cache wipen und zip flashe.

Rudl und ich haben beschlossen, dass ab ner bestimmten anzahl von views, die 1.3 kommt. Das gemeine... wir sagen nicht ab wann :p ;)

also schön weiter sagen :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht der Browser läuft ja auch hat aber auch keine Möglichkeit mit meinem Goolgechrome Browser zu synchen...

Hatte früher am Sgs2 immer die jellybam Rom drauf da ging das mit dem stockbrowser

Werde ich wohl den Chrome nehmen jetzt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hey Leute ich hab grad versucht ein EFS Backup zu machen aber irgendwie weis ich net ob das funktioniert hat

kann es sein das mein EFS schon weg ist ? bzw wie finde ich raus ob es noch da ist und gibt es einen weg das wieder zu bekommen ohne backup ?
 
Hi, habe die Rom auch auf meinem Note ganz frisch. Gefällt mir bisher ganz gut.
Kann ich eventuell doch noch die Lesezeichen von meinem GoogleAccount in den Stockbrowser bekommen? Benutze den wegen Flash.
Habe auch den Bootsound geändert aber leider kommt immer wieder der Originale.
 
There Is an Ap for that..lol

IM Store > Bookmarks Save and Backup

die Lesezeichen Vom PC exportieren alS HTML Und aufs Handy kopieren

dann Import .. thats it

..ging bei mir auch nicht. war die einzige möglichkeit die ich gefunden hab

...auf der virtuellen Schreibmaschin3 verfasst
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und Huskie
Danke werde ich versuchen
 
Das ist ja mal was thx cooper ^^

Und husky funktioniert bei mir auch nicht mehr , werde mal gucken warum die nicht mehr übernommen werden ;)

Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Oder installiere dir den Chrome Browser

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich denke der hat kein Flash..
 
Allstar1000 schrieb:
Hey Leute ich hab grad versucht ein EFS Backup zu machen aber irgendwie weis ich net ob das funktioniert hat

kann es sein das mein EFS schon weg ist ? bzw wie finde ich raus ob es noch da ist und gibt es einen weg das wieder zu bekommen ohne backup ?

Du hast die Downloaddatei iwo auf deinen PC gespeichert und von dort aus auch die EFS*.exe geöffnet und in diesen Ordner wird ein weiterer Ordner erstellt und dort ist dann die *.img gespeichert / erstellt worden. Im InternenSpeicher deines Note 2 gibt es auch einen Ordner EFSBackupPro (oder so ähnlich) und dort ist die selbe Datei drin wie auf dem PC.

Im Dialogfenster müsstest du eigentlich sehen, was eigentlich passiert bzw. passierte

Gruß raki
 
Weiß jemand ob es ne Einstellung etc gibt das man wieder alarmiert wird wenn der Pen vergessen wurde ? Gibts ne weitere Möglichkeit das sich wieder ein Popup bei Pen entnahme öffnet (Eingestellt ist es in den Einstellungen aber funt leider nicht)

LG und Danke
 
Jo gibt es bei den pen einstellungen...

Quicknote öffnet nicht weil nicht installiert... geh unter updateme in bloat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: db_cooper
das mit dem quicksnote hat mir auch noch gefehlt...
 
Guten Abend zusammen.

Nun, ich bin neu bei euch hier und habe seit gestern Abend die Rom auf meinem Handy. Gefällt mir gut und soweit läuft auch alles rund. :thumbup:

Bis auf eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist und die ich auch nicht weg bekomme. Manche Apps frieren während des öffnens für ein, zwei Sekunden ein bevor es dann weiter geht. Wobei das immer die gleichen Apps sind. Zum Beispiel Tapatalk, Email und auch UpdateMe. Die meisten anderen laufen tadellos.
Wobei ich dazu sagen muss, anfangs war das noch viel schlimmer. Da hingen besagte Apps nach dem öffnen erst einmal für eine gute halbe Minute, bevor sie sich dann öffneten. Full wipe während des flashens hatte ich natürlich gemacht.

Ich habe dann noch einmal einen wipe gemacht, cache wipe, fix permissions etc. Danach hatte es sich stark verbessert. Nur, wie gesagt, bestimmte Apps frieren immer noch ganz kurz ein nach dem öffnen. Schlussendlich habe ich auch die Rom noch einmal neu geflasht, auch um zu sehen ob es ohne die zuvor installierten Themes genauso ist. Das hat allerdings keinen Unterschied gemacht.

Hat jemand einen Tipp dazu?
 
Hast du durch zufall den redpill geflasht? Also kernel? Mit dem hatte ich genau die selben probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
hab den neuen Redpill 0,9. Die Macht bei mir keine probleme

...a Note from my Note
 
Bei mir macht der 0.9 extreme probleme ^^ stock ist immernoch am besten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
fighting4fun schrieb:
Hast du durch zufall den redpill geflasht? Also kernel? Mit dem hatte ich genau die selben probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Den hatte ich vor dem flashen der Rom drauf, da hatte ich allerdings keine Probleme. Bei der Note Runner habe ich bisher nur Themes installiert, sonst nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.280
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten