[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab dat rom ja nun ein paar tage drauf. Irgenwie gibts nen problem mit bt headset es trennt ab und an die verbindung bzw ich höre den Gesprächspartner aber dieser mich nicht und das teilweise mehrfach im Gespräch. Drücke ich kurz 2x auf das btsymbol beim telefon ist vorerst wieder ales ok

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich habe es seit gestern drauf und kann es nicht bestätigen. Vielleicht solltest Du das Headset mit dem Note2 mal neu paaren.

Hab ich bereits ist sowohl beim m55 und jabbra.
Welches verwendest du?

Ich hab zwar kein bt headset aber mein touran hat die premium freisprecheinrichtung oder wie sich das schimpft (Geschäftswagen ebwn ;) und hier hab ich weder beim normalen noch beim premium freisprechen irgendwelche Hänger oder Ruckler.

Ja normale freisprech geht auch ohne probs.. hab heut mal nen nagelneues note 2 ausprobiert mit den headsets. Mit org firmware alles ok, mit dem rom das gleiche Problem. Wer weis..

Ihr wisst aber schon, dass es mindestens zwei verschiedene Freisprechen-Prinzipien gibt?
1) Wird vom Auto nur Mikro und Lautsprecher zur Verfügung gestellt und das Handy empfängt und sendet selbst.
2) Das Auto hat eine komplett eigene GSM-Hardware und "leiht" sich vie BT nur die SIM-Karte. Dies müsste die sein, die @Noony verwendet.

ich hab mir mal ein BT headset besorgt und teste...

Ganz vergessen zum neuen gerãt natürlich auch ein neues m55 genommen welches noch nie mit irgendwas verbunden war Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366306666461.jpg
    uploadfromtaptalk1366306666461.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert bln mit dieser rom nicht...hab alle kernel probiert

ich meine die Notification Led ...

Zuletzt bearbeitet:
Bln ?

BackLightNotification ;)

Wozu brauchen wir das? wie haben ne RGB Lampe...

Ist das das, wenn die Foto-LED blinkt? Bei mir blinkt sie NUR bei einer SMS 1x kurz auf.

☆☆Note II ☆☆

Zuletzt bearbeitet:
also die blau/grün/rot leuchtende lampe...die funktioniert bei email, sms, whatsapp...nur nicht bei facebook

bei mir schon (ok, mit Lightflow, kann ich aber mehr machen...)

ansonsten hast du die Lampe in FB aktiviert muss man da auch machen...

Ich hab light manager drauf und es funktioniert auch

Facebook blinkt bei mir grün.. hässlich

ja alles aktiviert...bei der stockrom (mb2) hat alles funktioniert

AndroStevie schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass es mindestens zwei verschiedene Freisprechen-Prinzipien gibt?
1) Wird vom Auto nur Mikro und Lautsprecher zur Verfügung gestellt und das Handy empfängt und sendet selbst.
2) Das Auto hat eine komplett eigene GSM-Hardware und "leiht" sich vie BT nur die SIM-Karte. Dies müsste die sein, die @Noony verwendet.

Hab beides im auto wenn ein Gespräch läuft wird nur ton und mikro übernommen sonst komplett