[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das is eine apk die weckerapp entweder sie is da oder sie ist nicht da.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

genau, und die hatt ich versehentlich gelöscht (wie schon beschrieben)

In der "full" ist das ClockPackage wieder drin, die kommende "slim" hat es auch wieder.

und hier ein Skript um die ganze Bloatware per CWM zu entfernen (dank an Topy für den link) >> klick

Gruss

muss mam bei der Full noch Simplistic hinterheflashen oder is das schon drin?

@ My1

Wenn den Changelog zur 2.3 liest, wüsstest du das "Simplistic Framework" hinterher geflasht wird. Den musst du dir nur aus der UpdateMe laden.

• Danke
Reaktionen: db_cooper
hätte sein können dass es in der Full schon drin is und der nur zur Debloated gilt.
nebenbei mal abgesehen von Der neuen Build stehen die Alten Sachen immernoch im Changelog.
Zeigt ein Changelog nicht was in einer Version HINZUGEKOMMEN ist???
also müsste eigentlich der Ganze Changlog leergeräumt werden.

Deine Frage wurde nur beantwortet, wo ist das problem ? Flashst du immer die Katze im Sack ? Respekt, auf das dein Phone noch lange lebt. Der Changelog, dient auch als "Beschreibung der Build".. somit kann dort auch etwas stehen, was nicht "direkt" in der Rom ist, ABER auf der Rom laufen wird. ;)

ich flashe NIE dieKatze im Sack, ich frage IMMER ob irgendwas (nicht) geht...
ich dachte immer eine Beschreibung der Build kommt immer vor dem CL und dass der CL in die versionen aufgeteilt is sodass man nen schönen Versionsverlauf hat...

Ist ja kein Ding,.. wäre simplistic direkt eingebunden... kämen anderen an und sagen, nee dit will ich aber nicht haben ;D Dann lieber so, "vermerkt" und gut is.

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
ok aber why geht adb install net mehr? in der Stock (damals noch DMB2) und in der NRR 2.2 ging es noch...

Kannst Du mal versuchen, den Druck ein bisschen 'raus zu nehmen? Du hast die Frage ja schon mehrfach gestellt; wenn Du bisher keine Antwort gefunden bekommen hast, ist wohl keine Lösung bekannt. ...mit Deinem Status als Android-Guru kannst Du ja vielleicht das Problem analysieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LUPFI und db_cooper
ja sorry, aber es ist eine mir rel. wichtige Frage und am PC liegts jedenfalls nicht, weil mein GTab2 7.0 Wifi @4.1.2 auch geht, an defektem Kabel/Handy kanns nicht liegen, weil es mit 2.2 und stock auch ging...
und an adb aufm Handy kanns net wirklich liegen weil adb pull geht auch.

und aus irgendeinem Grund zeigt adb aber eine Erfolgsmeldung an...

Ganz nebenbei, ob ich ein "Guru", "Experte" oder was weiß ich bin, das sagt NICHTS, aber auch gar nichts über mein Fachwissen aus. Jemand der 1000 Blöde Fragen getsellt hat ist auch ein "Guru"...

Na, dann bist Du doch nun schon einen Schritt weiter: Jetzt hast Du jedenfalls erst mal keine blöde Frage gestellt und dafür erstmalig (iirc) Dein Fehlerszenario beschrieben. Wenn Dir nun jemand helfen will, hat er ja wenigstens ein paar Anhaltspunkte. ;)

• Danke
Reaktionen: NoOny
@My1 ..die ROM ist wie gesagt Stock. Ich hab da nix entfernt was mit ADB zu tun hat.
(mag sein das da schon im "ausgangsmaterial" ein "BUG" war, was das angeht).

fahr mal mit der maus über das wort ADB dann weißst was das ist.
ist übrigens bei allen "unterpunkteten Wörtern" bspw. root so.

Hab keine Maus am Note :cool:

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
@My1: Erwartest Du zu Deinem Problem/ Frage auch so eine Antwort?

@Topy28: ADB kannst Du Dir vorstellen, wie ein weiteres Übertragungsprotokoll via USB. Wenn Du also Dein Android-Gerät an Deinen Rechner anschließt, dort USB-Debugging aktiviert hast, kannst Du auf der Kommandozeile/Konsole/Terminal dort mit einem FTP-ähnlichen Befehlssatz Dateien hin und her übertragen. ADB kann aber noch sehr viel mehr: Du kannst z.B. mit "adb shell" von Deinem Rechner aus eine Terminalsession auf Deinem Handy starten und noch vieles vieles mehr...
ADB bietet sich also z.B. sehr gut für automatisierte Dateiübertrgagungen an, weil man das dann über die Bash (Linusxhell) oder cmd (Windowsshell) scripten kann....oder halt mit jeder "richtigen" Programmiersprache per system() einbinden kann.

Edit: Man sollte auch ALLES schreiben, was man meint: Dateiübertragungen gehen natürlich auch im Explorer unter Windows (igit) ;) ..oder im Dolphin unter Linux (fein), wenn Du das Gerät als Media-Device (das ist dann das "andere" Protokoll, welches Du auch bestimmt schon kennst) angeschlossen hast...aber das ist dann halt interaktiv (drag 'n' drop)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28, NoOny und db_cooper
@Stevie, ich dachte dass er zufällig am PC unterwegs ist (weil wahrscheinlich die meisten die mit Handy schreiben eine Tapatalk/AH-App Siig drin haben und wollte nur auf die sehr praktische Glossarfunktion des Forums aufmerksam machen...
sorry falls es so schien als sei es böse gemeint.
ich bin selber im erklären sehr schlecht, deswegen dachte ich dass ich mal auf die Glossarfunktion verweise...

• Danke
Reaktionen: Topy28
unterstützt diese rom die notifikations-led´s?

alles was die Stock kann kann die NRR schon lange.
also auch mit der Lampe arbeiten.