[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das dann die mit bloatware oder die slim version? :D

Ich will die slim hab aber die selben fehler. Hab aber nen fullwipe gemacht :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

welche? die im OP??? 725MB, das ist die OVER-Debloated version, also die wo etwas zuviel raus ist...

Ne ich mein die die er grade versucht hochzuschieben...

Die mit ;)

Note RuNNeRrom 2.2

• Danke
Reaktionen: NoOny
Da der erneute Upload wieder gescheitert ist und ich gerade zum grillen genötigt werde müsst ihr noch was warten. .. ich muss erstmal was Essen und :beer:

...a Note from my Note

Bei mir hängt sich das Note 2 dauernd auf und es kommt: Android-tastatur angehalten. Die macht wohl Probleme, auch wenn ich sie nicht benutze..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man paar Infos über die Rom erfahren möchte :D ist es echt anstrengend hier im Thread (Club) mitzulesen:rolleyes:

Liebe Leute, ab sofort werde ich rigoros jeden Beitrag das einen Chat Charakter hat löschen. Wenn Ihr Euch etwas zu sagen habt, macht es via PN oder wie vorgeschlagen mit Whatsapp. Hier geht es um die Note Runner Rom! Im Sinne aller User bitte ich Euch, sich an die Forenregeln zu halten.
Unterlasst bitte SPAM, OT oder Wörter, die persönlich angreifend sind!

Vermeidet DIREKTZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau, fromfuture, Gabroll und 2 andere
Hallo ich bin erst seid kurzem Note 2 besitzer und habe mir nun Note Runner drauf gemacht.
Erstmal super Rom. Läuft mal sowas von super.
Heute ist mir etwas aufgefallen, was mich nun etwas verwirrt. Habe mir die neuste version vom NoteRunner geflasht aber in der Basisbandversion steht noch XXDLK7
Habe auch mal einen Screenshot gemacht damit man es auch sieht.

Ist das nun Normal?? Es müsste doch eigentlich UBDMC3 da stehen oder sehe ich das falsch?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365996622909.jpg
    uploadfromtaptalk1365996622909.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 310
Basisband nicht gleich biuldnummer.
das Baseband (gerne auch als Modem bezeichnet) ist dafür zuständig dass das Handy ins Netz kommt.
Dieses wird mist nicht so oft geupdatet wie die gesamte FW deswegen ist da die DLK7 die neueste... wenn du jedoch im Telefon *#1234# eingibst, dann siehst du in einer der 3 Angaben das DMC3 stehen (ich weiß grad nicht welche, sry)

Ok dann habe ich da was verwechselt. Danke für die hilfe und ich habe wiieder was neues dazu gelernt:thumbup:

aber liegts an mir oder ist die musik in dieser Rom leiser als in der Stock???

und mal nochwas: aus irgendeinem grund geht adb install net, kann mir jmd. sagen why?

...und noch ein Fehler: Die Uhren-App fehlt! Hab heut verschlafen, weil ich keinen Wecker hatte -_-

steht schon im op.

• Danke
Reaktionen: Gabroll
^^ FullVersion nun im 1 Post zum dl.

kannste se eig. neu (aber diesmal besser) debloaten???
und das mit der Uhr kann ja jz eigentlich auch raus, da du ja jetzt die Full hast...

trolll schrieb:
...und noch ein Fehler: Die Uhren-App fehlt! Hab heut verschlafen, weil ich keinen Wecker hatte -_-

Man muss einen Wecker vorher einstellen bevor er klingeln sollte. Wenn du verschlafen hast weil keine Wecker APP drauf ist is doch totaler Schwachsinn. So was merkt man vorher. Spar dir doch sone unsinnigen Kommentare.

Wie heiß es so schön:

We are not responsible for bricked devices, dead SD cards, thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please do some research if you have any concerns about features included in this ROM before flashing it. YOU are choosing to make these modifications, and if you point the finger at us for messing up your device, we will laugh at you.

@quirli
Ne muss man so nicht. Z.b. v2.2 draufgehabt, Wecker dort eingerichtet. Weckersymbol da. Update auf v2.3 weckersymbol immer noch da aber keinbklingeln da weckerapp fehlte.. hat er ja nachgereicht wenn man alle themen gelesen hat