[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut wecker tut wieder .. heut früh hat meine frau diesen ersetzt. .:)

Nun aber zum modem, das das in der updateme dabei is weis ich aber is doch noch so zeitig am morgen, könntest du mir die bezeichnung verraten?
Da sind einige drin
gutujedy.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

db_cooper schrieb:
Perseus 35 ist integriert :)

..hat ich vergessen zu erwähnen.

...aktuelle Modem in der Update.me

@noony gugg mal unter /system/app ob das "clockpackage" da ist (wenn nicht mein Fehler, schieb ich gleich nach)

>> ClockPackage download (kopieren nach /system/app)

@my1 ich zitier mich ja nicht gern selber... aber das steht doch da ...

___

@tiscali das sind die der vorherigen Versionen. Das Modem der MC3 ist im ROM drin (LK7)

hab ich übersehen, aber man muss auch die rechte richtig setzen...

aber es scheint i-wie Probleme beim ADB zu geben seit der 2.3...

Wenn ich den Home Button gedrückt halte fehlen im Task Manager die drei Button. (Papierkorb, G-suche Taskm.) Nur eine Graue Leiste wird angezeigt.

^^ hast Simplistic nachgeflashed??

Is bei mir auch so

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Als erst hilfe geht der htc task manager

Hmmm...sieht bei mir so aus wie es soll

Selbst mit mod passt es..
u3agumy4.jpg

...a Note from my Note

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365764701478.jpg
    uploadfromtaptalk1365764701478.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Hier so

Ich kann auch Dropbox nicht in der gallery aktivieren

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365765380388.jpg
    uploadfromtaptalk1365765380388.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 228
Ich würde gerne mein Theme Modden bzw die Icons von Wifi und Daten ändern.
Jetzt wollte mir Pille das Wifi und Daten Icon auf Stock modden, weil mir die Farbigen Sende und Empfangs Symbole besser gefallen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Er meinte es könnte vielleicht irgendwie mit dem Simplistic Framework zusammenhängen jenachdem was der Modder am Rom geändert hat.
Jetzt wollte er von mir den Simplistic Framework ordner haben, aber bei mir ist keiner vorhanden ^^
Wo oder was hast du den geändert das es bei dem auswechseln der Icons zu problemen kommt bzw nicht so aussieht wie es hätte aussehen sollen.

Diese 2 Symbole möchte ich haben bzw Daten Symbol (3g) wird ja nicht angezeigt da Wifi aktiv ist.
ximg.php

So sieht das Normale Note Runner aus vom Wifi Symbol her (Battery mit Simplistic Controll angepasst)
ximg.php

Und so sieht es nach dem Theme Mod aus.

Zuletzt bearbeitet:
@cronus da fehlt Dir anscheinend die Control App. Da kannst das doch einstellen...

@chrisw nimm mal den SF-MOD (im mod thread) vom 1 Post und installier den mal drüber. Hilft das??

Ja mit den gehts aber dann geht der dropdown nicht mehr

Die Controll app (Simplistic Controll) hab ich doch drauf, da kann ich nur die Farbe von Wifi und Netz Icon einstellen oder das komplette Batterie Icon, aber nicht das Wifi und Daten Icon.

Oder hab ich was übersehen ?

Also für die Statusbar Icons nutze ich die Rom Toolbox Pro App. Hier kann ich JEDES Icon einzeln ändern.

NoOny schrieb:
Also für die Statusbar Icons nutze ich die Rom Toolbox Pro App. Hier kann ich JEDES Icon einzeln ändern.

Hab ich auch grade per zufall gesehen ^^
Auf den ersten blick fehlen da aber scheinbar die Icons die ich möchte... muss mir das aber mal genauer anschauen.

Würde aber trotzdem gerne wissen warum das jetzt nicht ging mit dem Modden.

Edit: Also mit dem Rom Teil stimmt was nicht... wenn ich versuche 3G oder Batterie Icon zuändern, dann zeigt er mir keine vorhandenen Icons an, oder es sind nicht die Icons die es sein sollten.
Da stimmt doch was nicht ?!

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad ein, dass ich zum ersten mal format /system mache :O

ich bin Simplistic nutzer und habe auch die komische leiste anstelle der drei icons in der Recent-Apps ansicht...

und jemand ne Ahnung wie ich mein ADB wieder hinbekomme. Eclipse bekommt irgendwie keine Apps mehr drauf...

Heute Abend mal die neue NRR testen, bin gespannt wie die läuft ;)

@all versuche nachher noch die "full" version hochzuladen (bin unterwegs, wird was dauern). Bei der sind die Fehler nicht vorhanden (!).
Hab wohl zuviel gesäubert...sorry for that. (die nächste wird auch wieder mehr getestet)

Gruss

• Danke
Reaktionen: Topy28 und AndroStevie