[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
db_cooper schrieb:
^^
___
Neue Version ist fertig, die mag aber noch nicht mit jedem Note....
daher müsst Ihr euch noch etwas in Geduld üben.

Gut das mein note nicht jedes note ist. .sondern meins. Also müste der neue rom funktionieren. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: NoOny und Topy28
Nach dem "Herzinfarkt" hab ich wieder nen älteren perseus drauf aber sehr viele apps werden "angehalten" und starten nicht. Das passiert auch mit Apps, die ich nicht mal gestartet hab. Was tun?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Backup einspielen von einem Zeitpunkt wo noch alles lief

Note RuNNeRrom 2.2

Heute früh (gestern Nachmittag habe ich Note Runner 2.2 nach einem Wipe geflasht und den Perseus 35 Kernel) wollte ich in Firefox eine Seite aufrufen als sich das Note selbstständig neu startete und in einer Bootschleife fest hing.
Nach dem ich es manuell resettet hatte fuhr es normal hoch, aber freezte schon nach ~30 Sekunden - also wieder manuell Reset. Ich hatte in der Verdacht dass ich es mit dem Undervolting übertrieben habe (wobei ich sehr konservative Werte gesetzt habe, weitaus höher als einige hier im Forum).
Aber egal wie oft ich nochmal resettet habe, ich hab das Note nicht mehr hochgefahren bekommen.
Ich habs auch mal 20 Minuten booten lassen nix...

Da ich das Handy brauchte habe ich fix nen Nadroid erstellt und mein altes Nandroid mit Note Runner 1.3 wieder eingespielt.
Vorhin habe ich dann wieder das Nandroid mit 2.2 eingespielt und einen alten Persus Kernel (der noch kein STweaks Support hatte) geflasht, in der Hoffnung dass die Spannung dann wieder passt... Auch Fehlanzeige, danach habe ich noch etliche Sachen wie Cache/Dalvik Wipe, System Wipe, neu aufspielen der Note Runner ROM (ink. deren Kernel, welches ja noch nicht einmal OC unterstützt) und löschen von der STWeaks APK im App-Ordner wie auch den .perseus Ordner in /data/ versucht.

Nichts hat funktioniert. Bin also jetzt wieder auf die alte 1.3 zurück.

Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte ohne 2.2 nochmal komplett frisch zu installieren bzw. ein Full Wipe zu machen?
Ich habe kein Lust jetzt nochmal frisch auf 2.2 umzusteigen ^^ Ansonsten lebe ich erst einmal mit der 1.3 weiter...

Stelle mal stweaks zurück und flash einen anderen Kernel (redpill z.b) versuch in den sicheren Modus zu booten (leiser gedrückt halten)
Oder Flash due 2.2 noch mal drüber ohne wipps
Note RuNNeRrom 2.2

Evtl in stweaks profiles nen anderes profil einspielen?
Und in stweaks ganz rechts bei extras gibts doch den punkt auf default werte zurücksetzen, evtl tut das ja.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@Topy28, so lang ich das Note 2 nicht hochfahren kann, jann ich stweaks auch nicht zurücksetzen, das mit den anderen Kernel habe ich wei gesagt schon versucht. Das mit den sicheren Modus kannte ich noch nicht - das werde ich mal testen.
Und die 2.2 habe ich auch, wie ich ebenfalls schrieb ;), schon geflasht.
@NoOny, dazu müsste ich ja erst mal das Note 2 hoch gefahren bekommen ;)

Aber es dürfte so oder so nicht am Undervolting liegen, da das Note selbst mit dem Kernel vom Note Runner nicht hochfährt - und der hat ja keinerlei OC Funktionen.
Somal ja Undervolting wohl unter Perseus 35 eh nicht funktionieren soll (Energiesparfunktion war bei mir an)

Polen - N7100XXDMC3

Changelist : 1071214

Zuletzt bearbeitet:
^^ oh man, gerade die MC1 fertig..... auf ein neues.

@ bingo Ja schon klar flash die 2.2 nochmal über deine fehlerhafte 2.2

Note RuNNeRrom 2.2

Kommt jetzt die MC1 oder doch nicht ?

^^ ich sitz schon an der MC3....

• Danke
Reaktionen: gioti999, NoOny, tiscali und eine weitere Person
Topy28 schrieb:
@ bingo Ja schon klar flash die 2.2 nochmal über deine fehlerhafte 2.2

Note RuNNeRrom 2.2
Nein, ich meine doch dass ich 2.2 nochmal über die Fehlerhafte geflasht habe (aber nur mit einem System Wipe, da ich keine Lust habe nochmal ein viertel Tag damit zu verbringen das Note wieder einzurichten)

Was muss ich den bei diesem Rom machen um Wlan Channel 14 freizuschalten ?

Die Einträge in der Build.prop haben nichts gebracht, und der Trick mit dem Country ändern in der Datenbank geht auch nicht.
Liegt das am Rom oder geht das allgemein nicht mehr ?

Würde gerne Channel 14 nutzen da mein Linksys das auch unterstützt :)
Mit dem Milestone damals hatte es glaube ich mal funktioniert.

@bingo
Ich glaube du wirst wohl um einen kompletten Neuflash nicht drumherkommen.
Egal was du machst, es passiert nichts positives.
Ähm so lang dauert das ja auch nicht. :winki:

Fullwipe, flash, einrichten, Backup machen, dann experimentieren.
So würde ich das machen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: NoOny
@cronus Wlan CH. 14 funktioniert nur mit "11b" und Japan RC (standard halt)

Hups! ...hier geht es ja weiter! ...seit Samstag keine Benachrichtigung bekommen. ...egal.

@db_cooper
Wo kann ich denn mal die Changelist der neuen ROM einsehen? Ich würde nur ungern für Features die ich nicht nutze, mein System neu aufsetzen.

@all
Kennt jemand ein Backuptool, mit dem ich die Apps einzeln sichern kann und welches auch zuverlässig!! die Einstellungen der Apps sichert? Titanium Backup weigert sich z.B. die Settings meiner Groupware-Konten mit zu sichern. ...jedenfalls fehlen die Settings nach dem Restore von der SD-Karte.

Zuletzt bearbeitet:
MC3 ist fertig und wird heute released....

> Stock
> Bloatware komplett enthalten.
> SimplisticFramework
> Noozxoide Sound App
> LMT
> Easy UMS
> FlashPlayer

VideoHub funktioniert nun endlich 1a.

...

mach noch ne 2te ohne Bloatware...

Gruss

Zuletzt bearbeitet: