A
AndroStevie
Erfahrenes Mitglied
- 92
Welche Symbole meinst Du denn? Ich habe hier die aktuelle RR installiert und vermisse nichts! ...außer den Smilies auf der Sym-Taste a'la Xperia Pro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spikehansley schrieb:also ich habe ja gestern gesagt, dass ich nachschaue, ob ich die 1.5er noterunner noch habe. ja ich habe sie. ich lade sie gerade auf meine dropbox.
ich werde dann dem interessenten den link per pn schicken, falls er diesen post liest und sich bei mir meldet.
spikehansley schrieb:also ich habe ja gestern gesagt, dass ich nachschaue, ob ich die 1.5er noterunner noch habe. ja ich habe sie. ich lade sie gerade auf meine dropbox.
ich werde dann dem interessenten den link per pn schicken, falls er diesen post liest und sich bei mir meldet.
Topy28 schrieb:Ja die brauche ich hatte sie gelöscht beim Versuch einer gethemten zu flashen :banghead:
Note RuNNeRrom 2.2
AndroStevie schrieb:Uuuumpf....wie kann man Dir denn jetzt helfen? Weisst Du, welche Datei/ Library/ Paket Du benötigst....dann rippe ich das hier aus dem ZIP.
db_cooper schrieb:da es seit gestern ne neue Base gibt (MC1) und die MB6 mir immer noch kopfschmerzen macht, mach ich es einfach und geh direkt die neue Base an.
Wenn alles klappt kommt dann am WE die neue Version.
db_cooper schrieb:da es seit gestern ne neue Base gibt (MC1) und die MB6 mir immer noch kopfschmerzen macht, mach ich es einfach und geh direkt die neue Base an.
Wenn alles klappt kommt dann am WE die neue Version.
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder? Da ist ein freundlicher User und lädt auf sein Dropbox eine hier nachgefragte Datei hoch - einfach so aus dem Gedanken raus anderen User zu helfen.AndroStevie schrieb:Liest Du nur oder verstehst Du auch?
[..]