[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Symbole meinst Du denn? Ich habe hier die aktuelle RR installiert und vermisse nichts! ...außer den Smilies auf der Sym-Taste a'la Xperia Pro! :D

Ja die brauche ich hatte sie gelöscht beim Versuch einer gethemten zu flashen :banghead::(

Note RuNNeRrom 2.2

also ich habe ja gestern gesagt, dass ich nachschaue, ob ich die 1.5er noterunner noch habe. ja ich habe sie. ich lade sie gerade auf meine dropbox.

ich werde dann dem interessenten den link per pn schicken, falls er diesen post liest und sich bei mir meldet. :D

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Wollte mir aus der update me den youtube downloader installieren, der Download wird aber immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Hat's da was mit dem file?

spikehansley schrieb:
also ich habe ja gestern gesagt, dass ich nachschaue, ob ich die 1.5er noterunner noch habe. ja ich habe sie. ich lade sie gerade auf meine dropbox.

ich werde dann dem interessenten den link per pn schicken, falls er diesen post liest und sich bei mir meldet. :D

Ja, habe gelesen und melde mich bei Dir :thumbsup:
Danke !

Liest Du nur oder verstehst Du auch?
Wenn db_Cooper schreibt er habe leider kein Backup mehr von der 1.5er Version....wo gehört die Copy der ROM dann hin????? .....rischtisch.....zu cooper....weil....er ist der Maintainer und kümmert sich um solche Dinge. ...ich will hier nicht mit ITIL anfangen, aber etwas mehr Struktur wäre schon hilfreich.
Wir können das Forum auch dicht machen...ach nee....dann könnten wir ja keine PMs mehr schicken :banghead:
Cooper kann die komplette Historie der RR zum DL bereit stellen...da braucht's kein PM-Getuschel.

spikehansley schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Topy28 schrieb:
Ja die brauche ich hatte sie gelöscht beim Versuch einer gethemten zu flashen :banghead::(

Note RuNNeRrom 2.2

Uuuumpf....wie kann man Dir denn jetzt helfen? Weisst Du, welche Datei/ Library/ Paket Du benötigst....dann rippe ich das hier aus dem ZIP.

• Danke
Reaktionen: NoOny, db_cooper und Topy28
@androstevie
was hast du denn für Probleme ?
Ist dir langweilig ???

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bingo5
Einfach machen! ...dann reden wir ggf. über "Probleme".

AndroStevie schrieb:
Uuuumpf....wie kann man Dir denn jetzt helfen? Weisst Du, welche Datei/ Library/ Paket Du benötigst....dann rippe ich das hier aus dem ZIP.

Dank dir , aber ich habs hinbekommen
:D
Note RuNNeRrom 2.2

OK! :thumbup:

Btw ich habe über ostern bisschen rumgespielt und mal die ein oder andere rom geflasht (einfach mal so zum schauen , da ja unsere Runner meine erste war ) und dabei die ein oder andere interessante sache gefunden .
Das eigentlich interessanteste war eine "updateme" mit Themen vorschau .
Wäre vielleicht was !?

Note RuNNeRrom 2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Oh falsches forum , sorry :cool:

Note RuNNeRrom 2.2

da es seit gestern ne neue Base gibt (MC1) und die MB6 mir immer noch kopfschmerzen macht, mach ich es einfach und geh direkt die neue Base an.

Wenn alles klappt kommt dann am WE die neue Version.

• Danke
Reaktionen: AndroStevie, raki1978, gioti999 und 4 andere
db_cooper schrieb:
da es seit gestern ne neue Base gibt (MC1) und die MB6 mir immer noch kopfschmerzen macht, mach ich es einfach und geh direkt die neue Base an.

Hab mir die MC1 mal gezogen und deodexed... ik muss sagen läuft gaaanz gut und das Simplistic Framework läuft auch ;):thumbup:

db_cooper schrieb:

warum pdroid und nicht opendroid?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Das ist gut wenn die neue version das we fertig wird. Ab dieses Wochenende mal etwas zeit

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

neue Version sieht schon mal "gut" aus.

Erste Tests sind gut verlaufen. Muss noch ein paar anpassungen machen, sollte dann morgen online sein.

• Danke
Reaktionen: NoOny
AndroStevie schrieb:
Liest Du nur oder verstehst Du auch?
[..]
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder? Da ist ein freundlicher User und lädt auf sein Dropbox eine hier nachgefragte Datei hoch - einfach so aus dem Gedanken raus anderen User zu helfen.

Und was machst du? motzt ihn auch noch an o.O Also bei manchen Leuten frage ich mich echt...

Natürlich könnte er es auch cooper, daran hat er vielleicht gar nicht gedacht - aber das kann man auch nett und höflich sagen! Und cooper könnte sie (wenn er denn überhaupt interesse hat) sich ja auch bei ihn per PN melden - und wo wir gerade bei PN sind, wenn du dein Dropbox Link unkontrolliert im Forum rumposten willst, dann tut das... Es soll noch Leute geben die das nicht wollen...

Man man man... manchmal wünsche ich mir hier ein fetten Dislike Button...

@db_cooper,
wenn ich heute die aktuellste Version installiere und du morgen deine neue veröffentlichst, kann ich die einfach drüber ziehen oder empfiehlt sich aufgrund der neuen Base ein Wipe? Ansonsten verschiebe ich abermals meine Upgradepläne ^^ habe noch ne ROM von einer Zeit drauf, wo die alten Devs noch gewerkelt haben ^^ wird also mal Zeit fürn upgrade.

Ohhhm, moin moin liebe User,
alle atmen tiiief durch und erfreuen sich dieser tollen ROM. Ich denke ab meinem Post wird es keine Zankerei mehr geben!:laugh:
Ansonsten kommt Papa und löscht mal ein Paar Posts. In diesem Sinne habt einen schönen Sonntag!

Gruss

• Danke
Reaktionen: db_cooper und NoOny
@bingo5 die "neue" geht auch ohne FullWipe.

• Danke
Reaktionen: bingo5 und NoOny
Perseus 35 is da, Leute!

• Danke
Reaktionen: bingo5