[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versuche den Trick auch mal:
Uuuups....ich habe versehentlich LBE Privacy Guard gelöscht! Wann kommt denn die neue Rom mit pdroid? Wenn es noch dauert installierte ich die alte rom noch mal neu! Aber vielleicht kann Cooper mir die gepatchte neue ROM mit pdroid ja auch mal eben zum DL freigeben! :D
...sodele....der musste jetzt auch mal sein! ;)
Den Tip bzgl odexed mwcontrol teste ich morgen....danke erst mal.

• Danke
Reaktionen: NoOny
Stevie u made my day! Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@Cooper
Ich kann keine odexed-Version von MWControl finden. ..sorry!
Ihr habt doch "alle" Multiwindow zum Rennen gebracht. ...hat nicht mal jemand eine Step-by-Step-Anleitung für Computer-Amöben? ...ich habe vielleicht etwas übersehen?

@NoOny
Schön, dass ich Dich erheitern konnte. ....ich glaube Cooper hat mich jetzt auch gerade total lieb! ;)
Ich habe mir pdroid zwischenzeitlich auch angesehen. Wenn Samsung das Framework nicht so dermaßen aufgebohrt hätte, wäre der Patch auch zeitnah anzuwenden, aber so...

sorry, Zwischenfrage: weiss jemand, ob und wo ich die alte TCF Notrunner ROM V.1.5. noch runterladen kann ?
Danke !

^^hab die leider nicht mehr (hatte nen HD Crash) ...daher kannst nur hoffen das die noch wer "gesichert" hat...

Cooper wie schaut es aus ?

Note RuNNeRrom 2.2

Lass' den Mann doch! ...der schraubt gerade am Jailbreak seines neuen EiFöhn herum. :D

Ich glaube, ich steige auf eine CM10 um...da habe ich dann zwar keine volle S-Pen-Untersützung, aber pd2.0. ;)

Jaaaahaaaa...ich weiß, wie ich mir Freunde mache! :)

Zuletzt bearbeitet:
Der jb dauert 5min :p

Note RuNNeRrom 2.2

wenn die neue Version nicht so rumzicken würde...und ich find den fehler nicht.

PDroid liegt ja nich an mir.. aber wenn ne CM, dann schau Dir mal die Slim Bean an...die ist echt klasse gemacht.

Nöööö! Aus der Nr. kommst Du nun nicht mehr 'raus! :lol: ...ich warte brav auf die neue NoteRunner...und pdroid kommt auch irgendwann. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Topy28
Moinsen :)

zu erst Frohe Ostern!
zweites super ROM!

drittens, hab ein kleinen fehler gefunden, weiss nicht ob man es einen fehler nennen kann aber ist halt nicht normal.

Wenn man bei "LBE Security Master" unter "Akku -> Akku -> Intelligentes Energiesparen -> CPU heruntertakten nach Bildschirm aus" auswählt und dann Power Knopf betätigt, also halt das Handy in den Standbymodus bringt, dann bekommt man es nicht mehr an.

Um es rückgängig zu machen:
Handy neustarten, nicht in den standymodus bringen und diese Einstellung rückgängig machen.

Funktioniert diese einstellung evtl. wenn man kernel tauscht?

Achso und wenn jemand mich anruft, dann sehe ich nur die handynummer, nicht den namen, obwohl die namen mit handynumer in den kontakten sind

Zuletzt bearbeitet:
Lösch dein Googlekonto und füge es wieder hinzu dann werden wieder deine Kontakte beim Anruf angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Temur
Hi zusammen, kann ich nach dem flashen der aktuellen einfach mit titanium als wieder zurück spielen ? Ich komme von der 1.5

Frage ist, was du mit "einfach" meinst. Apps die nicht in die ROM integriert sind, kannst Du aus dem Backup restoren. Bei den "internen" Apps gehst Du beim Restore aus Tuberkolose das Risiko des Versionskonflikts ein. ...ist aber auch nicht anders zu erwarten.

Apropos spikehansley: hier hat einer nach der 1.5 gefragt, hast du die noch?

S.Presso schrieb:
sorry, Zwischenfrage: weiss jemand, ob und wo ich die alte TCF Notrunner ROM V.1.5. noch runterladen kann ?
Danke !

Ich glaube nicht, aber ich schaue morgen nach !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

AndroStevie schrieb:
Frage ist, was du mit "einfach" meinst. Apps die nicht in die ROM integriert sind, kannst Du aus dem Backup restoren. Bei den "internen" Apps gehst Du beim Restore aus Tuberkolose das Risiko des Versionskonflikts ein. ...ist aber auch nicht anders zu erwarten.

Mir geht es um SMS, whats app, Fotos usw. Ich habe halt ein komplettbackup titanium gemacht. Da kann ich ja auch einzelne Sachen wiederherstellen oder ?

Also müsste ich wie beschrieben wipen usw. und per ordin flashen ?

Ich habe die touch recovery und den perseus Kernel, der den suddendeath fix haben soll. Das harmoniert ja, oder?

Hat einer von euch die Samsung Tastatur mit den Symbolen und auto correcteur?

Note RuNNeRrom 2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Mir geht es um SMS, whats app, Fotos usw. Ich habe halt ein komplettbackup titanium gemacht. Da kann ich ja auch einzelne Sachen wiederherstellen oder ?

Also müsste ich wie beschrieben wipen usw. und per ordin flashen ?

Ich habe die touch recovery und den perseus Kernel, der den suddendeath fix haben soll. Das harmoniert ja, oder?

Den OP von db_cooper hast Du aber schon gelesen, oder? Wie ist denn Deine jetztige ROM auf das Note gelangt? Wenn Du das selber gemacht hast, weißt Du doch was zu tun (und zu lassen) ist.
Wenn zuvor ein freundlicher Geist Dein jetziges System aufgesetzt hat, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem Du Dir ein bisschen was an Grundlagen aneignen könntest. Themen wären: "nandroid-backup und Unterschiede zu TB-Backup", "wann benötige ich Odin?", "wie baue ich mir einen Fallback auf, damit mich mein Note2, nach fehlgeschlagenem Flash nicht im Braindead-Modus anguckt".

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Mal etwas OT:
Weiß jemand, was aus dem Java-Chip von Samsung geworden ist? Die haben/ hatten vor ein paar Jahren einen Chip entwickelt, der den Bytecode direkt in der HW übersetzen und ausführen kann, d.h. die VM in SW entfällt und das Ganze sollte richtig flott sein. ...es gibt auch so einen Chip von ARM, der im EiFöhn werkelt(e)! ...gut, dass Apple nichts in Java macht! ;)
OT==Off;

• Danke
Reaktionen: Topy28 und NoOny
Wenn keiner die Tastatur hat wie hole ich die aus einem Backup ?
Einfach mit TB sichern scheint nicht zu gehen

Note RuNNeRrom 2.2