[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^soll ne Wanam nehmen. Die is wie unsere Stock like und SF geht auch.
Die build prop lässt sich ja noch anpassen.

Dort sollte ja auch volle S-Pen Unterstützung vorhanden sein oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

jap

• Danke
Reaktionen: NoOny
Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen link wo alle oder einige Themes mit Bilder zusammengefast sind ?

Hab auf Anhieb nix gefunden und hoffe jemand kann mir 407 Seiten durchstöbern ersparen. ;)

fighting4fun schrieb:
[...]
ahh und noch was... virenscanner sind müll ... egal ob der avg oder avast für android...
Weil?
Bis jetzt hatte ich noch ein Falschalarm und mag man diverse Testreihen glauben, findet die Android-Virenscanner einen sehr großen Teil der getesteten Viren.
Da die Performance (gerade beim Note 2) kaum bis gar nicht (subjektiv) drunter leidet - sehe ich keinen Grund kein Virenscanner zu verwendet.

So mal man bedenken muss dass ein Virus auf einem Handy mit all seinen Konnektivitätsfunktionen einen hohen finanziellen Schaden anrichten kann - im Gegensatz zum Computer, wo meist "nur" alle Daten Schrott sind, man Teil eines Botnetzes wird oder private Daten für Marketingzwecke ausgespäht werden.

edit://Jetzt hatte ich vergessen was ich eigentlich Fragen wollte:
Habt ihr was mit dem "QPower ROM" zu tun? Ich frage mich, weils der gleiche Teamname ist ^^

^^ nö. Quirli macht seine eigene ROM. Kommen halt beide vom Team-Flash-Freaks ;)

neue ROM dauert noch was...die zickt hier rum wie ne kleine Prinzessin...

• Danke
Reaktionen: NoOny
Ah lass dir zeit , hab heute und morgen eh kaum zeit :D

Note RuNNeRrom 2.2

Da mein Multiwindow immer noch nicht funktioniert, möchte ich mich der Sache jetzt noch mal annehmen:
Die originale MultiWindowApp schwirrt noch immer auf meinem Handy herum. Zumindest wird sie mir in den Apps nach wie vor angezeigt. Sowohl im Anwendungsmanager als auch im ES-Explorer sehe ich aber kein solches Paket. In der adb-shell finde ich ebenfalls weder unter /system/apps noch unter /data/apps ein Paket, worauf der Name passen könnte.
Wie werde ich die alte Version los, bevor ich die neue drüber bügele? Wenn ich die neue Version installiere, habe ich anschließend zwei mal die mw-app. ...was nach meiner bescheidenen Erfahrung eher suboptimal ist.

Merkwürdig. . Aber versuch die doch mal mit titanium backup zu entfernen. .wenn der sie findet

Ich geh jetzt mal davon aus das du mit Fullwipe und format System installiert hast

...a Note from my Note

So langsam nervt's! :angry:
Tuberkolose hat per Recovery versucht, MWControl zu deinstallieren, was dann in einem Systemfreeze (wohlgemerkt im Recoveymode) führte. ...sehr unschön.
Nach dem Neustart habe ich /system rw remounted und die app manuell auf die externe SD gemoved. Nach Neustart ist die App nu' weg! ...aber ich kann die neue Version nicht installieren!
Wenn ich im ESExplorer die App von der SD installiern will, bekomme ich immer nur die lapidare Meldung: "Anwendung nicht installiert". Installation von fremden Quellen ist zugelassen! ...hat noch jemand einen Tip?

Edith sagt: Und natürlich habe ich die ROM so installiert, wie der Meister das im OP empfohlen hat! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch beide drauf .
Hab die alte mit TB eingefroren .

Note RuNNeRrom 2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Note RuNNeRrom 2.2

Problem ist nur: Ich bekomme die neue Version nun nicht installiert.

Wann isn der neue rom ca. Fertig? Hab ausversehen mp3 gelöscht. Oder dauerts noch da installiere ich den derzeitigen nochmal drüber

@stevie gugg mal ob im app ordner eine odexed datei drin ist. Wenn löschen

Ansonsten bin ich langsam auch überfragt

@tiscali ja..dauert leider noch
...a Note from my Note

kannst du mir die app seperat senden?

• Danke
Reaktionen: tiscali
Wo kann man das Display tauschen lassen ? (Glass gesprungen )

Note RuNNeRrom 2.2

Bei uns in der werkstatt.
Toby hast eine pm
Bei selbstumbau verlierst du die garantie. Dies ist nachweisbar. Außerdem können ungeübte noch viele kleinteile beschädigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28