[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stevie jo

@troll die app kommt ja noch aus vorherigen Versionen ... kann ja nich alles im kopf behalten

...a Note from my Note

@cooper&stevie: bin zurück zu 2.1 und hab nur die wichtigsten Apps installiert. Kein SF, kein Theme und kein Perseus! Kein freeze. 2.2 wollte einfach nicht. Schon nach dem Start und Eingabe des Google Accounts ging nichts mehr. Unverständlich O.o

Zuletzt bearbeitet:
Versuch' mal in der Recovery einen anderen Kernel zu flashen. ...irgendwie klingt Dein Problem sehr "hardwarenah".
Du könntest auch die Einrichtung des Google-Accounts erst mal überspringen und in den Einstellungen die CPU-Timings etwas reduzieren. Samsung hat ja auch Streuung in der Hardware.

______________________________ BREAK ___________________________________

@all Diskussionen zu Mods, Themes & Tools bitte ab jetzt nur noch im neuen Thread

>>> KLICK <<<

Neue ROM wird weiterhin hier im Thread angekündigt.

• Danke
Reaktionen: raki1978, Gabroll, Topy28 und eine weitere Person
Darf man hier jetzt noch diskutieren?

^^ wenn es rein um das ROM an sich geht, ja.

alles andere (SF, Themes, etc) bitte im neuen Thread...

• Danke
Reaktionen: NoOny, McMallow und Gabroll
Mal eine Frage! Ich sehe im Opening Post von db-Cooper Myriaden von ROM-Features aber die meisten Bezeichnungen sagen mir nichts! Gibt es irgendwo eine erklärende Liste?
Danke im voraus

Was genau meinst du mit ROM Features? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@stevie ich glaub dafür setzen wir uns doch mal auf n Bier zusammen... oder Du durchsuchst mühsam den Dev. Bereich ;)

P.S.: nach 20 Jahren das erste mal wieder Radfahren bringt einem Dinge in Erinnerung die man völlig vergessen hatte.....sch*** Muskelkater

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoOny
db_cooper schrieb:
P.S.: nach 20 Jahren das erste mal wieder Radfahren bringt einem Dinge in Erinnerung die man völlig vergessen hatte.....sch*** Muskelkater

Haha oder öfter machen :flapper:

db_cooper schrieb:
@stevie ich glaub dafür setzen wir uns doch mal auf n Bier zusammen... oder Du durchsuchst mühsam den Dev. Bereich ;)

Ich nehme das Bier! :D Wann?

db_cooper schrieb:

Ich bin nun doch sehr froh, dass Du den Muskelkater noch erwähnt hast. ...ich hatte mir schon Sorgen gemacht! ;)

• Danke
Reaktionen: NoOny
Hallo AndroStevie,

ich bedanke mich mal händisch, bis ich meine 10 Beiträge voll habe, blöde Regelung übrigens. :cursing:

Gruß LUPFI

AndroStevie schrieb:
Sodele..für alle die mit Linux/ Kubuntu (also einem richtigen Männerbetriebssystem :D ) auf ihr Note zugreifen wollen:

...

Fertig ist's ...ohne Windoof und somit völlig Viren- und Seuchen-frei ;)

Gern geschehen! Pinguinfans müssen doch zusammen halten! ;)

Moin,
mal ne kurze Frage...ist für ein Kernelwechsel ein Fullwipe nötig, bzw. wird ein Reset o.ä. automatisch durchgeführt? Oder bleibt alles erhalten?

^^bleibt alles erhalten... einfach drauf werfen per cwm (kein wipe nötig)

• Danke
Reaktionen: Stegar
Super...Danke!

PS.: bekommst bald einen Orden für die schnellsten Antworten! :flapper: Super!

Ja...nur der Frage nach dem Bier weicht er konsequent aus! :flapper:

Setze mich dann einfach zu euch zahle auch jedem ein bier :O Freibier!!!!
Seit gestern lädt mein handy nur noch auf 90% losche jetzt mal nach und nach apps die ich installiert hab wenn es nicht hilft kommt nen andere kernel rauf... zudem hatte ich heute so ne art full wipe... handy hat sich neugestartet und ALLE einstellungen waren weg egal ob handy oder apps... apps waren aber alle noch installiert :confused:

Uih! Dann will ich für mein Freibier auch noch ein bisschen was tun!
Deine Probs klingen, wie schon erwähnt, ziemlich "hardwarenah". Ist die interne SD-Karte evtl. maggi? ...hast Du int./ext.-Swap laufen? Also den Content von der internen SD-Karte auf die ext. ausgelagert?
Wenn die ext. SD-Karte irgendwie involviert sein könnte, kannst Du die ja mal neu formatieren.
Evtl. kannst Du auch testweise eine andere ext. SD-Karte verbauen?
Die int. Karte hast Du ja beim Flashen aus der Recovery schon mehrfach neu formatiert, oder?

Greetz
der durstige Stevie ;)

Müsst nur nach ulm kommen ;) am 14. hätte eh meine Tochter ihren 2. Geburtstag :D
Hm die scheint mir in Ordnung zu sein ich lass sie heute nacht einfach mal raus... int/ext swap hab ich nicht am laufen, mir reichen die 16gb noch... hoffe das mein note nicht schon wieder nen defekt hat.......