[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Hallo ihr bin neuer Note 2 Besitzer und habe das ROM geflasht. Wenn ich nun im Homescreen bin kann ich die Widgets etc nicht zentrieren. Geht das nur mit einem anderen Theme oder Mod ? Danke schon mal.
Interessant wäre auch Widgets in Größe beliebig anzupassen.
 
wie meinst du zentrieren? wenn das widget nur 4x4 unterstützt geht 5x5 halt nicht... du kannst den 4x4 launcher wieder aufspielen evtl.

an die 5x5 stock widgets mach ich mich die tage... ich hab nur im moment recht viel arbeit...

HIER der MOD mit Circle http://dl.dropbox.com/u/10942438/f4fmodpaket.zip
 
Das liegt daran weil standart in der note runner 5x5 5x6 tw ist !

Wenn dich das zu sehr stört lade die den stock touchwiz aus der updateme und installiere dir den.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit meinte ist, daß die Widgets vom Note bzw die Google Suchleiste sich in der breite nicht ändern lassen (nur Höhe) Aber als ich das Rom geflasht habe hat sich wohl die Breite des Themes etc geändert. (Mehr Pixel wie Du schon geschrieben hast)

Ich wollte nur wissen wie man es ändern kann ohne einen anderen launcher zu installieren.
Also gut dann probiere ich mal Dein vorgeschlagenes Theme aus.

Könnt ihr mir noch sagen ob man bei dieser ROM auch diese schöne Note 2 Uhr mit Wetter als Widget wiederbekommen kann oder geht es generell nicht.

LG und Danke
 
Uhr findest du un der updateme unter bloatware etc.
 
Danke Fighting, es hat nun geklappt :)

Nun ist es fast das gleiche Blue Slate wie bei monx, es fehlt ja nur noch eine Sache.

Klasse Arbeit und HAMMER SUPPORT, echt geil.

Vielen Dank!
 
hi erstmal danke die rom läuft geil

habe ne ziemlich blöde anfängerfrage ist mein erstes android gerät. rooten und aufspielen der custom rom hat nach kurzem einlesen geklappt.
meine frage: wie installiere ich themes/hacks/kernels whatever aus der updateme?
welches sind die genauen schritte?
(habe das gefühl dass ich den wald vor lauter bäumen nicht sehe xD)

gruß
 
du ladest dir nen theme runter... dann gehst du in die recovery und flashst sie :D
 
webrabe schrieb:
Hallo ihr bin neuer Note 2 Besitzer und habe das ROM geflasht. Wenn ich nun im Homescreen bin kann ich die Widgets etc nicht zentrieren. Geht das nur mit einem anderen Theme oder Mod ? Danke schon mal.
Interessant wäre auch Widgets in Größe beliebig anzupassen.

Nimm doch einfach den Nova Launcher. ..Der läuft absolut smooth... :cool:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Könnte es sein, das der Energiesparmodus nicht richtig funktioniert und deshalb der Akku so schnell leer gelutscht wird? Merke nämlich keinen Unterschied, ob der Energisparmodus an oder aus ist in Bezug auf den Akku. Nur im Benchmark sieht man den Unterschied.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

PS: Und der Fix für die Akkulaufzeitanzeige auch nachdem das Smarty neu eingeschaltet wurde wäre super. Denn Nachts muss meines nicht an sein, will aber trotzdem wissen wie lange die Kiste durchgehalten hat :)
 
@Seavers11 hast denn dann auch die S-Pen funktion wie beim TouchWiz? entsperren beim entnehmen etc.??

...das wäre mir schon mal wichtig.
 
Ja entsperren geht auch...Habe nichts gefunden was nicht geht... Teste es doch einfach. ..

Gesendet von meinem GT-N7100
 
das mit der akkulaufzeit ist scheinbar ein bug in der 4.1.2, denn er resettet nicht immer... das note braucht 1-2% in der nacht... es ist sowas von egal ob es an oder aus ist :D und der energiesparmodus funktioniert auch... es wird der bildschirm gedimmt... der prozessor runter getaktet... das haptische feedback deaktiviert usw..

diese 3rd partylauncher beeinträchtigen die funktionen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann ist bei mir irgendwas quer. Denn innerhalb der 8 Std. die ich hier bin und das auch ungefähr die Dauer ist die ich schlafe, wäre mein Akku jetzt um 24% leerer.

Denn wie man in meinem Posting von 7:44Uhr sieht war da mein Akku noch auf 93% jetzt bin ich bei 68%. Und ich habe nur das Rom neu aufgesetzt und die Theme Updates gemacht. Ansonsten kein Whats App und kein Telefonieren.
 
Rom flashen zieht viel akku... ich.. bzw recovery... bei mir word im diagramm auch der Neustart gezeigt ^^ kp was du immer flashst und installierst... du hast immer so sonderbare probleme...

Wipe nochmal cache und dalvik und fix perms... starte dann 2 mal neu und schau ob sichs immer noch resettet

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
Cool, das hat geklappt, nach dem Aus- und wieder Einschalten sind die Infos noch da. Dann werde ich die Tage mal den Akku voll aufbruzeln und einen Langzeittest machen. Vorher noch mal mit Battery Calibration die Batterie neu kalibrieren und ab dafür.

Danke f4f hat super geklappt. Warum ich so sonderbare Probleme habe liegt eher daran, dass ich viel teste und vergleiche. Bin eben Forscher von Beruf und will eben das beste Ergebnis.

Jetzt fehlt nur noch der blaue Ladebalken und Weihnachten kann kommen ;-)

Danke nochmal! ! !
 
Den balken aus whatsapp kann ich nicht anpassen, da ich hierzu whatsapp modden müsste.

Man merkt das viel flashst.. eben dirch diese sonderbaren probleme xD

P.S. für jeden den es interessiert... wir arbeiten gerade nebenbei noch an einer exclusive erneuerung ;) mal schauen ob wir die ersten sind die es schaffen ;D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Seavers11
Oha, doch noch ein zusätzliches Bonbon zu Weihnachten....das wäre ja was :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

PS: Hat dann monx echt Whats App bearbeitet, um den Balken blau zubekommen? Ist das dann überhaupt erlaubt? ;-)
 
Ne hat er nicht.. bin nur noch nicht dahinter gekommen was er gemacht hat ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Welchen blauen Ladebalken ??? Ich nutze auch Whatsapp und wo soll er zu sehen sein?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.281
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten