[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^Jap...die apps sind nicht bei ..

Aber lässt sich fast alles nachflashen ..

...a Note from my Note

Wo finde ich denn "Samsung Apps" ? Weder wurde es installiert noch finde ich es in der updateme.

Nachtrag: Also Samsungapps konnte ich von woanders nachinstallieren. Soweit so gut.

Nur jetzt hab ich Probleme mit der BT Verbindung. Kann mein Handy mit dem Rechner koppeln, aber keine Daten senden. Egal welche Richtung. Steht immer, keine Dienste verfügbar. Muss man da irgendwas nachinstallieren? Mit der Omega hatte ich bezgl. BT nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sein eigens Bild in drop down haben will, einfach eine zip mit nen Bild von hier laden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=32585473 auf den Desktop packen , ,mit 7-zip öffnen , da hat man zwei Ordner
In den vrthemen rein und dann in System/app/Systemui.apk/ress/drawable-xhpi/back.png dieses dann mit euren ersetzen und in back.png umbenennen (auf größe des Bildes achten ) .
Schließen flashen sollte laufen

Note RuNNeRrom 2.2

Irgendwie wird der Thread immer unübersichtlicher....und länger sowieso.
Wäre es nicht besser, wenn wir diesen Thread thematisch aufteilen würden?
Im einen Thread die Ankündigungen, Probleme, Lösungen etc. zur RunnerRom selbst und im anderen Thread alle Mods für die RR?
Bestimmt trägt das auch zur Transparenz bei. So wäre z.b. sichergestellt, dass sich ein Problem auch wirklich nur auf die RR "Vanilla" bezieht und nicht durch einen Mod oder eine App verursacht wird/ wurde.
Just my 2 cents

• Danke
Reaktionen: NoOny und didi.seven
Hallo und Mahlzeit euch,

nach langem hin und her überlegen werd ich nun LBE löschen, sollte es keine andere Lösung geben. Ständig freezt meine Uhr oder mein Whatsap hängt sich auf bzw. wird nicht mehr wie sonst permanent abgerufen. Ich sehe nie wenn mich jemand anschreibt sondern muss immer selbst aktivieren erst.

Auch andere Apps die sich selbst aktualisieren sollen, sind ständig aus oder deaktiviert und aktualisieren sich nicht mehr. Wenn jemand ne Lösung dafür weis, bin ich darüber sehr dankbar, andernfalles muss ich es löschen.

Vielleicht liegts auch nicht mal an dem LBE aber liegt einfach nahe, weil das Tool echt gewaltig in alles sich einklinkt. Aber auf einem Handy braucht man nun mal eine gewisse Erreichbarkeit.

Hey,
Ich kann auf Play Store seit einigen tagen gar nicht mehr zugreifen! Andauernd kommt "keine Verbindung", egal ob ich WLAN oder mobile Daten hab. Auf anderen Anwendungen, zb Browser, hab ich ganz normalen Zugriff. Ihr auch?

LBE hab ich auch geschmissen.

Play Store läuft überall

KDE bzw. Linux = Grande Problem mit MTP

Eventuell funktioniert das:
uploadfromtaptalk1362223891336.jpg

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
@stevie .könnte höchstens n extra thread aufmachen.denn wie soll ich den thread hier aufteilen? ..aber ich denke mal der neue geht unter

Oder was meint ihr?

...a Note from my Note

Hm einen "OT" runner rom fred und einen Hauptfred in den nur rom bezogene Sachen reinkommen und eben rom updates.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

raki1978 schrieb:
Bzgl. Fonts hat sich erledigt
sdcard/fonts

Der ursprüngliche Beitrag von 01:37 Uhr wurde um 01:40 Uhr ergänzt:

Danke NoOnyd

Ich habe hier Schöne Wetter Icons gefunden.

Aber wie und wo kopiere ich den entpackten Ordner hin? Habe sie in UCCW/weather reinkopiert und im UCCW kann ich sie auswählen, aber die Bilder werden nicht angezeigt.

Les mal hier nach:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1922149

Schau dir aber auch die orsnerstruktur in der zip mal an falls du mal eigene icons verwenden willst die im fred nicht bei sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: raki1978
Die Idee mit dem Aufteilen finde ich persönlich super - aber dafür bedürfte es wohl eines eigenen Unterforums und viel Arbeit / Zustimmung seitens der Mod's.

Gerade für mich als Android-Neuling ist das mit dem Custom Note runner eine total spannende Sache, aber die schier unendliche anzahl an posts hier überfordert mich schon etwas :)

Bananenmilchshake schrieb:
Hey,
Ich kann auf Play Store seit einigen tagen gar nicht mehr zugreifen! Andauernd kommt "keine Verbindung", egal ob ich WLAN oder mobile Daten hab. Auf anderen Anwendungen, zb Browser, hab ich ganz normalen Zugriff. Ihr auch?

Vllt mal Daten / Cache löschen, Reboot ...

Kennt einer diese oder ãnliche Icons?
ve4y2ebu.jpg

Note RuNNeRrom 2.2

raki1978 schrieb:
Vllt mal Daten / Cache löschen, Reboot ...

Schon probiert... aber immer noch "keine verbindung" trotz aktiver und funktioniernder verbindung...

@Bananen..... Deinstallier mal das update

Note RuNNeRrom 2.2

Vom store (Einstellung/Anwendung/alle/Google playstore)

Note RuNNeRrom 2.2

Topy28 schrieb:
Vom store (Einstellung/Anwendung/alle/Google playstore)

Note RuNNeRrom 2.2

Meinst du google play dienste?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Hab des jetzt deinstalliert, aber immer noch das gleiche problem...
Langsam vermiss ich ihn schon ;)

Topy28 schrieb:
Kennt einer diese oder ãnliche Icons?
ve4y2ebu.jpg

Note RuNNeRrom 2.2

Ich hoffe, dass ich dir mit dem mittleren Symbol helfen kann.
UCCW -> shape --> style = polygon --> width = bei 150 und height = >= 10

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Rechtes Symbol:
Shape1 --> einfach grau und Größe anpassen wie du es möchtest
Shape2 und 3 --> weiß und darauf legen und auch die Größe anpassen

Anhänge

• 2013-03-02-22-45-33.png
    2013-03-02-22-45-33.png
    24 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Die icons sind keine uccw widgets :( aber mir geht es auch darum das ich noch ein paar mehr rein machen will ....
Ich dank dir aber :thumbup:

Note RuNNeRrom 2.2

db_cooper schrieb:
@stevie .könnte höchstens n extra thread aufmachen.denn wie soll ich den thread hier aufteilen? ..aber ich denke mal der neue geht unter

Oder was meint ihr?

Kannst Du evtl. einfach einen neuen Thread aufmachen und dort Deinen 1.Post mit Ankündigungen zur RR dort platzieren (evtl. mit Hinweis dort nur direkte RR-Probs zu posten)? Hier in diesem Thread den 1.Post quasi löschen und stattdessen dort angeben, hier nur noch Probs mit Mods (reimt sich) zu posten?. Dazu müsstest Du ggf. auch das Topic ändern. BOAH...Watt für'n Text!
Wenn das alles nicht funktioniert, mach' doch jeweils einen neuen Thread pro RR-Version auf...dann wird der Content wenigstens auf diese Weise kanalisiert. Wenn Du eine neue Version released, könntest Du evtl. einen Hinweis auf den jeweils neuen Thread posten.
Sorry...einfacher oder kurzer konnte ich es nicht erklären.
Gut's Nächtle.