[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^ wozu? schriften kannst man doch in den Einstellungen verschiedene wählen und wenn die vorhandenen nicht reichen, nimmst CleanFonts aus dem Store (free) und packst die dazu...

so spart man sich ne extra App...

deadmeiker schrieb:
Hallo.. Habe glaub ich seit gestern.
Meine neu gemachten Bilder kann ich nicht ansehen :-(
Egal ob direkt aus der Kamera heraus, über Gallerie oder QuicPic
Anhang anzeigen 175647
Anhang anzeigen 175648

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

Lösche mal Google Konto dann neu einrichten. Mediaspeicher leeren dann resetten neu starte. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: deadmeiker
so, entschuldigt, aber eine runde OT....

nu hab ich die 1000 voll.

• Danke
Reaktionen: gioti999, AndroStevie und NoOny
Sorry Cooper aber CleanFonts find ich im store nicht.

^^ crap. FlipFont Free... darunter die CleanFonts. Sorry... hatte die brille nich auf ;)

Da ich dank Noterunner nur noch alle 2,5 Tage laden muss, kann ich erst heute sagen. Das Problem mit dem verzögerten laden ist wieder weg. Evtl. durch den einen Neustart. Werde es im Auge behalten...

^^hab es nur am original Ladekabel. An ner Ladestation funktionierte es sofort...

Bei mir funzt es bei beidem sofort. Beides original Samsung. Ladekabel un die Multimedia Dockingstation. Aber es wird weiter beobachtet.

Hrm mal bisschen OT... Hab mir hote das Samsung Flipcover geholt. Bin an sich zufrieden aber die Klappe nervt manchmal doch ein wenig. Ich kenne vom Ipad meiner sis so ein 'abnehmbares flipcover'. Mir ist klar das so nen Magnet ding an unserem plastikdeckel nicht heben kann aber evtl kennt einer ja ne gute alternative.

Habe seit Anfang das Flip Cover und muss sagen es ist um einiges hochwertiger als beim Note1.
Mich stört es garnicht, das einzige ist, dass man die led nicht mehr sieht wenn eine sms oder ein Anruf in Abwesenheit benachrichtigt wird

Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

Hat bei der 2.2er mal jemand probiert den video und den mp3 player zu starten und dann nen titel abzuspielen ? Ich bekomm dann immer die meldung anwendung angehalten.

es klappt nur wenn ich mit dem es explorer in den ordner navigiere und das video oder halt den mp3 titel von dort starte

geht bei mir und mehreren anderen ohne probleme...und der Mp3Player (orig. Samsung) war in der 2.2 nicht mehr drin..daher die frage:
Mit FullWipe geflasht (inkl. format/system) ??

ne hab wenn ich das so lese leider ohne format system installiert. sondern nur den rest gewiped :-(

jetzt nen fullbackup machen, alles komplett wipen und danach restoren bringt ja auch nix ne ?

Nee, damit spielst das ja 1zu1 zurück, aber zumindest könntest die Apps mit Titanium sichern falls schon alles eingerichtet ist.

Ich ahnte es schon :-D

ok dann werd ich das morgen mal tun und dann mal berichten ob es daran lag

@LotsOfslots danke für das Bier

Kannst Du Dir nicht mit einem scharfen Gegenstand ein Loch in das Cover bohren, sodass Du die LED wieder sehen kannst?

deadmeiker schrieb:
Flip Cover .......
Mich stört es garnicht, das einzige ist, dass man die led nicht mehr sieht wenn eine sms oder ein Anruf in Abwesenheit benachrichtigt wird

Noch eine ganz andere Frage:
Weiß jemand, wie ich von einem Linux KDE-Desktop mittels Dolphin auf die interne UND!! die externe SD-Karte zugreifen kann?
Einträge in udev-rules habe ich schon vorgenommen und komme z.B. auch per "adb shell" im Debugmodus auf das Note. Wenn ich jedoch per Dolphin (Dateimanager) auf das Note zugreife, kann ich "nur" auf die Bilder der Cam zugreifen. Irgendetwas stimmt da mit dem MTP noch nicht.
Ich habe mich mit dem Thema aus Zeitgründen noch nicht beschäftigen können, will das aber am WE mal angehen.
Danke im voraus für sachdienliche Hinweise! :)

Greetz
Stevie

Das würde mich auch interessieren!

MfG LUPFI

Mich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deadmeiker schrieb:
Habe seit Anfang das Flip Cover und muss sagen es ist um einiges hochwertiger als beim Note1.

Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

Kann auch noch das easy acc standcase empfehlen da sieht man auch die LED noch. Und nebenbei kann man das noch schön aufstellen.