[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm...hab es am Anfang mal gemacht ohne Probleme.
Aber die Probleme häufen sich mit LBE..

Denk mal in der nächsten Version Lass ich die weg

ich hoffe ja das bis dahin pdroid funktioniert auf stock
...a Note from my Note

y2y3y4ez.jpg
NoOny schrieb:
Habs mir mal angesehen... sieht mir jetzt nicht so prickelnd aus. Vieles davon ist auch mit uccw recht einfach zu lösen.
Weiß jmd ob ich bei uccw auch ungelesene whatsapp nachrichten anzeigen lassen kann. Kann ja darstellen, wie auf coopers screenie, 0 mails 2 sms etc. Gibts sowas auch für whatsapp?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mit " missed it " geht's auch mit whatsapp

Note RuNNeRrom 2.2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: db_cooper
db_cooper schrieb:
^^ einer von euch ein App wie "Android Tuner" installiert??

Ja, verwende da aber nur bat und cpu tool

Ich mussal so nebenbei sagen, hab direkt von der 2.1 auf die 2.2. Geflasht, lbe am laufen, diesen betakernel 3.1.. nur das 5x6 theme naja nud aktuelle sf..
Ausser das man einige Einstellungen wieder machen muss nach dem flashen ( binsch durch die htc roms gar nicht mehr gewoht, da wurde alles übernommen auserm kernel), läuft alles super ohne murren oder abstürze.....
Getaktet is das gerät auf 200 - 900mhz.

Zuletzt bearbeitet:
Also die eingefrorene Uhr hab ich auch ab und an mal, so wie es aussieht kommt es wirklich nachdem man One Click mmit LBE gemacht hat.
Ansonsten läuft die 2.2 schön rund bei mir mit dem Perseus Kernel.

@Topy: Was für ne Schriftart ist das bzw. woher hast du die? Haben will :cool2:

db_cooper schrieb:
Aber die Probleme häufen sich mit LBE
...Denk mal in der nächsten Version Lass ich die weg

Sehr gute Idee! Ich habe LBE auch getestet...irgendwie erkenne ich damit mein Handy nicht mehr wieder. ...überall klinkt sich LBE ein. Eine Info hier, ein Mecker da und nicht reproduzierbare Fehler bei den verschiedensten Apps.

db_cooper schrieb:
ich hoffe ja das bis dahin pdroid funktioniert auf stock
:) "Danke" hatte ich ja schon in Deiner gestrigen Ankündigung gesagt. Aber noch eine Frage dazu: Es handelt sich um "pdroid", nicht "pd2.0" oder "openpdroid"?

Topy kannst du mir mal schreiben was du alles an widgets nutzt das gefällt mir so echt gut! Ich denke mal das ist uccw mit missed it oder?

@stevie lass Dich überraschen ;)

:thumbup: .......Wann????????????????????? *DuckUndWech*

^^ nu hetz nich...bin ja froh das der Dev da anscheinend ne lösung zu hat. Und der ist im moment im Job sehr eingespannt. Daher übe Dich in Geduld....

Cooper... Kannst mir bitte nochmals von der leiste unten deine Icons senden... Oder ein Link zu einem Download

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

gioti999 schrieb:
@all: benutzt jemand die One Klick Cleanup Funktion von LBE?
Hatte gegen halb zehn One Click ausgeführt und dann sind Uhr, Widgets etc. eigefroren. Das ganze System reagierte träge und ich hatte mehrere FC. Neustart half auch nicht. Hab also neu geflasht und jetzt geht alles wieder. Allerdings One Klick Cleanup benutze ich erstmal nicht wieder... -.-

Hab ich heute verbannt weil der mein whatsap ausgeschaltet hat. Und Uhr freezes kommen wohl auch davon.

@deadmeiker na klar >> klick

• Danke
Reaktionen: deadmeiker
Habe mal gelesen das man dieses 1 klick cleanup eh auf android ned machen soll... liege ich da falsch? Habs *zum Glück* noch nie verwendet....

UCCW
Wie kann ich bei UCCW einstellen, dass er immer die aktuelle Location mir anzeigt?

Beim Erstellen des Skins ist immer Köln, ist ja auch richtig, aber wenn ich iwo hinfahren, dann kommt nie der Ort wo ich mich grad befinde.

Dann suche ich noch die Funktion (klick auf Button oder so), womit ich dann die Wetterdaten aktualisieren kann (eben wie bei AsusWeather, FancyWidget und Co)

^^ dafür musst die aktualisierungsrate im UCCW selbst kleiner stellen...anders mein ich geht es nicht

• Danke
Reaktionen: raki1978
Schau mal bei uccw - hotstpot - uccw - refresh weather
Ich glaube so wars bei uccw

• Danke
Reaktionen: raki1978
Hallo.. Habe glaub ich seit gestern.
Meine neu gemachten Bilder kann ich nicht ansehen :-(
Egal ob direkt aus der Kamera heraus, über Gallerie oder QuicPic
uploadfromtaptalk1362051217464.jpg
uploadfromtaptalk1362051226444.jpg

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 2.2

NoOny schrieb:
Topy kannst du mir mal schreiben was du alles an widgets nutzt das gefällt mir so echt gut! Ich denke mal das ist uccw mit missed it oder?

Ja genau

Note RuNNeRrom 2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

@Topy: Was für ne Schriftart ist das bzw. woher hast du die? Haben will :cool2:

Dürfte "fancy flip front mega pack" hab ich glaub ich von xda und ist dann "Finger paint"

Bin mir aber auch Grad nicht sicher , ,hab auch eigentlich keine zeit 2. Kind kommt
Note RuNNeRrom 2.2

• Danke
Reaktionen: NoOny
^^da ist hingabe... im kreissaal textet er noch ;)

• Danke
Reaktionen: Topy28 und NoOny